Die Pariser Schuhfabrik hat die vorläufigen Ergebnisse des Jahres 2013 zusammengefasst, die von Alexander Nikitin, dem CEO des Unternehmens, bekannt gegeben wurden.
„Wir beenden das Jahr mit guten Ergebnissen“, sagte Nikitin. „Im Allgemeinen betrug die Wachstumsrate der Schuhproduktion für die gesamte Produktionsgruppe 110% gegenüber dem Vorjahr. Es ist höher als der Durchschnitt der russischen Schuhindustrie. Die besten Ergebnisse werden in der Fabrik von Donskaya Obuv erzielt. Für Tochterunternehmen beträgt die Produktionswachstumsrate 114%. Bei marktfähigen Produkten im Allgemeinen für die Pariser Kommune beträgt die Wachstumsrate (ohne MwSt.) 105% - ebenfalls sehr anständig, insbesondere unter Berücksichtigung der schwierigsten Marktbedingungen. "
Wir möchten daran erinnern, dass die Holding Parizhskaya Kommuna, das Werk Parizhskaya Kommuna, vier technologisch spezialisierte Tochterunternehmen in den Regionen Tula und Tver, das Großhandelshaus PK-Zarya und ein Netzwerk von 18 Markengeschäften in Moskau und der Region Moskau, Tula und Jaroslawl.
Bewertung |