Die Berliner Ausstellung Panorama kündigt den Start einer neuen Plattform an, deren Zweck die Präsentation aktueller Trends sein wird. Fläche 6.000 m² m unter dem Namen "Nova" vereint Modelle aus den Kollektionen bekannter und aufstrebender Designermarken, die die Trends der neuen Saison am deutlichsten widerspiegeln. Gleichzeitig werden 30% der Fläche für Damen- und Herrenmode, 30% für Schuhe und Accessoires und 10% für andere Produktkategorien bereitgestellt, die unter die Definition von „Lifestyle“ fallen.
„Die Nova Zone wird uns helfen, den Ausstellern auf der Panorama Berlin neue Möglichkeiten zu eröffnen“, sagte CEO Jörg Wichmann. - Wenn der Hauptteil unseres Salons für die Präsentation von Marken reserviert ist, konzentriert sich diese Plattform direkt auf das Produkt. Hier schaffen wir ein Trendlabor, das die wichtigsten Ideen und Nischenkollektionen präsentiert, die professionelle Besucher zur Ausstellung inspirieren können. "
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