Soho
Pakistan und Russland vereinbaren, den bilateralen Handel auszuweiten
05.02.2023 799

Pakistan und Russland vereinbaren, den bilateralen Handel auszuweiten

Die Industrie- und Handelskammer von Islamabad (ICCI) unterzeichnete ein Memorandum of Agreement mit der Moskauer Industrie- und Handelskammer (MCCI), um den Handel zwischen den beiden Ländern zu entwickeln, schreibt Worldfootwear.com.

Das Dokument wurde von MCCI-Präsident Ahsan Zafar Bakhtavari und dem Vorsitzenden der Kommission für Außenwirtschaftsbeziehungen mit Partnern in Pakistan MCCI Stanislav Korolev unterzeichnet. Der Präsident des pakistanischen Handelshauses in Russland, Dr. Zahid A. Khan, nahm ebenfalls an der im ICCI in Islamabad abgehaltenen Unterzeichnungszeremonie teil.

Laut Ahsan Zafar Bakhtavari haben Pakistan und Russland ein großes Potenzial für die Ausweitung des bilateralen Handels, der in den kommenden Jahren auf mindestens 5 Milliarden US-Dollar steigen könnte.Er betonte, dass Pakistan viele Waren nach Russland exportieren kann, darunter Lederwaren, Kleidung und Sportartikel .

Bakhtavari fügte hinzu, er hoffe, dass beide Länder ein Freihandelsabkommen unterzeichnen könnten, und erklärte, dass russische Investoren in Pakistan in Energie, Öl und Gas, Infrastrukturentwicklung, Eisenbahnen und andere Sektoren investieren könnten.

Korolev wiederum sagte, dass Russland auch die Beziehungen zu Pakistan weiter ausbauen wolle, und erinnerte daran, dass er seit 2015 mit der Islamischen Bank in Russland zusammenarbeite, um den Handel mit muslimischen Ländern, einschließlich Pakistan, zu fördern. Darüber hinaus haben die Energieminister Russlands und Pakistans als Ergebnis der dreitägigen pakistanisch-russischen zwischenstaatlichen Kommission für Handel, wirtschaftliche, wissenschaftliche und technische Zusammenarbeit bereits ein Protokoll zur Verstärkung der Zusammenarbeit im Energiesektor unterzeichnet.

Die Industrie- und Handelskammer von Islamabad (ICCI) unterzeichnete ein Memorandum of Agreement mit der Moskauer Industrie- und Handelskammer (MCCI), um den Handel zwischen den beiden Ländern zu entwickeln, schreibt…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Brunello Cucinelli bringt eine eigene Duftlinie auf den Markt

Die italienische Marke für Kleidung, Schuhe, Taschen und Accessoires Brunello Cucinelli baut ihr Sortiment weiter aus. Nach dem Hinzufügen einer Reihe von Gläsern präsentiert die Marke die erste Linie von Düften für Männer und…
29.03.2023 83

Ekonika hat seinen Online-Shop neu gestartet

Die Schuh- und Accessoires-Kette Ekonika hat ihren eigenen Online-Shop-Betrieb mit einem neuen Fulfillment-Anbieter, ProFashion Solutions, neu gestartet.
29.03.2023 92

Das Moskauer Museum und das Kaufhaus Trend Island organisieren eine Reihe von Modeveranstaltungen

In der russischen Hauptstadt im Rahmen der Ausstellung „House of Models. Image Industry“ Das Moskauer Museum und das Kaufhaus Trend Island veranstalten eine Reihe von Veranstaltungen „Rethinking Fashion“. Theater- und Filmkostümbildner, Moderedakteure, Restauratoren und Modeforscher …
29.03.2023 84

CDEK.Shopping hat Luxus-Sneaker in sein Sortiment aufgenommen

CDEK.Shopping bietet auf seiner Plattform einzigartige Designer-Sneaker in limitierter Auflage von Nike, Adidas, Reebok, New Balance und Asics. Die Preise für einige Modelle erreichen 2,8 Millionen Rubel. Schuhe werden versendet von…
28.03.2023 203

Beyoncé beendet ihre Partnerschaft mit Adidas und startet mit Balmain durch

Die amerikanische Sängerin Beyoncé und der deutsche Sportartikel-Gigant Adidas haben das Ende einer 2018 begonnenen Partnerschaft bekannt gegeben. Im Rahmen der Partnerschaft brachte Beyoncé ihre Sportbekleidungslinie Ivy Park neu auf den Markt und entwarf auch…
28.03.2023 202
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang