Ozon entwickelt die Modekategorie weiter
05.11.2024 1638

Ozon entwickelt die Modekategorie weiter

Der Ozon-Marktplatz nannte die Entwicklung der Moderichtung im Jahr 2024 eine Priorität und startete mehrere Spezialvitrinen mit Waren russischer Hersteller aus 18 Regionen des Landes.

Im ersten Halbjahr 2024 kauften Ozon-Kunden rund 2,7 Millionen Modeprodukte von regionalen Herstellern. In den Vitrinen wurden 600 Produktartikel von 896 lokalen Marken gezeigt. Waren aus der Kategorie Mode machten 28 % des gesamten regionalen Schaufensterangebots aus.

Die meisten Marken und Produktartikel werden in den Rubriken „Made in Moskau“, „Made in der Region Iwanowo“ und „Don-Produkte“ präsentiert.

Etwa 35 % der Waren im Schaufenster „Made in Moskau“ gehören zur Kategorie Mode. In der Vitrine „Made in Ivanovo Region“ machen Kleidung, Schuhe und Accessoires 50 % des Gesamtsortiments aus.

Zusätzlich zu regionalen Showcases auf der Ozon Fashion-Plattform enthält das Showcase „Wardrobe“ Designerkleidung, Schuhe und Accessoires vielversprechender russischer Designer. Die Storefront wurde im März 2023 eröffnet. Mittlerweile bietet es mehr als 1,3 Millionen Produkte an.

Jeder Markenhersteller aus der Region kann ein Produkt zur zusätzlichen kostenlosen Werbung ausstellen. Eine Bewerbung kann über die örtlichen Filialen der My Business Center erfolgen.

Die Online-Plattform Ozon verbindet 550 Unternehmer, die rund 370 Millionen Produkte auf dem Marktplatz präsentieren. Das Unternehmen bietet Unternehmen Digital-, Logistik- und Werbedienstleistungen zur Entwicklung des Online-Vertriebs.

 

 

Der Ozon-Marktplatz nannte die Entwicklung der Moderichtung im Jahr 2024 eine Priorität und startete mehrere spezialisierte Schaufenster mit Waren russischer Hersteller aus 18 Regionen...
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