Eine der Marken des spanischen Inditex bereitet eine gemeinsame Kollektion mit einem deutschen Sportlabel vor. Die neue Linie von Adidas for Oysho umfasst stilvolles Trainingszubehör, einschließlich Turnschuhen. Die Kollektion besteht aus einer begrenzten Palette: grau, schwarz, braun mit goldenen Akzenten. Die Hersteller haben sich auf Nylongewebe und Baumwolle verlassen. Die gemeinsamen Produkte werden als Neo Label gekennzeichnet. Die Bekleidungskollektion wird im August und die Schuhlinie im September in den Handel kommen.
Die Marke Oysho hatte zuvor eine Sportkollektion, außerdem war sie immer durch eine große Farblinie vertreten. In einer gemeinsamen Kollektion setzt der Einzelhändler jedoch auf eine Kombination aus Stilrelevanz und Spitzentechnologie, einem anerkannten Marktführer bei der Herstellung von Sportgeräten.
Das Unternehmen Oysho wurde im 2001-Jahr gegründet. Derzeit ist die Marke in mehreren hundert Läden in 28-Ländern, einschließlich Russland, vertreten. In diesem Jahr erschien die Marke erstmals in Guatemala, Marokko und China. Ab September wird Oysho seine Online-Verkäufe auf den Märkten von Portugal, Frankreich, Italien und Großbritannien ausweiten. Dies schreibt die Website fashionunitd.ru
Bewertung |