Rieker
Oysho und Adidas bilden eine Allianz
19.07.2011 3197

Oysho und Adidas bilden eine Allianz

Eine der spanischen Inditex-Marken bereitet eine gemeinsame Kollektion mit einem deutschen Sportlabel vor. Die neue Adidas for Oysho-Linie umfasst stylisches Trainingszubehör, einschließlich Sneakers. Die Kollektion ist in einer limitierten Palette erhältlich: grau, schwarz, braun mit goldenen Akzenten. Hersteller haben sich auf Nylongewebe und Baumwolle verlassen. Gemeinsame Produkte werden mit Neo Label gekennzeichnet. Die Bekleidungskollektion wird im August und die Schuhlinie im September in den Handel kommen.

Die Marke Oysho hatte zuvor eine Sportkollektion, außerdem war sie immer durch eine große Farblinie vertreten. In einer gemeinsamen Kollektion setzt der Einzelhändler jedoch auf eine Kombination aus Stilrelevanz und Spitzentechnologie, einem anerkannten Marktführer bei der Herstellung von Sportgeräten.

Das Unternehmen Oysho wurde im 2001-Jahr gegründet. Derzeit ist die Marke in mehreren hundert Läden in 28-Ländern, einschließlich Russland, vertreten. In diesem Jahr erschien die Marke erstmals in Guatemala, Marokko und China. Ab September wird Oysho seine Online-Verkäufe auf den Märkten von Portugal, Frankreich, Italien und Großbritannien ausweiten. Dies schreibt die Website fashionunitd.ru

Eine der spanischen Inditex-Marken bereitet eine gemeinsame Kollektion mit einem deutschen Sportlabel vor.
5
1
Bewertung
Midinblu

Aktuelle News

Vans hat in Zusammenarbeit mit der Künstlerin Zhao Zhao eine Sammlung zu Ehren des Jahres der Ratte geschaffen

Der chinesische Konzeptkünstler Zhao Zhao war an der Erstellung einer speziellen Kollektion von Vans-Sneakers beteiligt, um den Beginn des Jahres der Ratte auf dem Mondkalender zu feiern.
23.01.2020 25

Adidas plant, im Jahr 15 etwa 20 bis 2020 Millionen Paar Schuhe aus Kunststoffabfällen freizugeben

Mehr als die Hälfte des verwendeten Adidas-Polyesters wird in diesem Jahr aus recycelten Kunststoffabfällen hergestellt. Ab 2024 will das Unternehmen ausschließlich recyceltes Polyester verwenden, schreibt Footwearnews.com.
22.01.2020 31

Der Umsatz der Geox-Gruppe ging 2019 zurück, der Umsatz in Russland wuchs

Geox erzielte 805,9 einen Umsatz von 2019 Mio. €, was einem Rückgang von 2,9% entspricht. Der Umsatz im Segment Schuhe, auf den 89,4% des Gesamtumsatzes entfielen, lag mit 720,8 Mio. EUR um 3,1% unter dem Vorjahreswert.
22.01.2020 298

Die Damenkollektion Vagabond spring-summer'20 definiert Streetstyle und originelle Geometrie neu

Die schwedische Schuhmarke Vagabond Shoemakers ist nicht untreu. In der neuen Frühjahr-Sommer'20-Kollektion - wie immer bei Vagabond - grenzt die Bequemlichkeit an die Mode, und die Absätze unterscheiden sich in ihrer ursprünglichen Geometrie.
21.01.2020 356

Das amerikanische Topmodel Lily Aldridge wurde zum Gesicht von Pinkos Werbekampagne

Eine Herrenjacke mit Fransen, helle Pailletten, dunkles Leder, Cowboystiefel, ein Gürtel und ein Hut sind die Elemente des Images, das das Kreativteam der italienischen Modemarke Pinko kreiert hat, um ...
21.01.2020 274
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang