Rieker
Oysho und Adidas bilden eine Allianz
19.07.2011 3284

Oysho und Adidas bilden eine Allianz

Eine der spanischen Inditex-Marken bereitet eine gemeinsame Kollektion mit einem deutschen Sportlabel vor. Die neue Adidas for Oysho-Linie umfasst stylisches Trainingszubehör, einschließlich Sneakers. Die Kollektion ist in einer limitierten Palette erhältlich: grau, schwarz, braun mit goldenen Akzenten. Hersteller haben sich auf Nylongewebe und Baumwolle verlassen. Gemeinsame Produkte werden mit Neo Label gekennzeichnet. Die Bekleidungskollektion wird im August und die Schuhlinie im September in den Handel kommen.

Die Marke Oysho hatte zuvor eine Sportkollektion, außerdem war sie immer durch eine große Farblinie vertreten. In einer gemeinsamen Kollektion setzt der Einzelhändler jedoch auf eine Kombination aus Stilrelevanz und Spitzentechnologie, einem anerkannten Marktführer bei der Herstellung von Sportgeräten.

Das Unternehmen Oysho wurde im 2001-Jahr gegründet. Derzeit ist die Marke in mehreren hundert Läden in 28-Ländern, einschließlich Russland, vertreten. In diesem Jahr erschien die Marke erstmals in Guatemala, Marokko und China. Ab September wird Oysho seine Online-Verkäufe auf den Märkten von Portugal, Frankreich, Italien und Großbritannien ausweiten. Dies schreibt die Website fashionunitd.ru

Eine der spanischen Inditex-Marken bereitet eine gemeinsame Kollektion mit einem deutschen Sportlabel vor.
5
1
Bewertung
Midinblu

Aktuelle News

New Balance veröffentlichte eine Zusammenarbeit mit dem amerikanischen Schauspieler Jaden Smith

Die Zusammenarbeit von New Balance und dem amerikanischen Filmschauspieler und Rap-Künstler Jaden Smith führte zum Vision Racer Sneaker-Modell, das eine Mischung aus zwei der Lieblingsmodelle von Jaden Smith aus der New-Linie ist ...
15.07.2020 67

Der Staatsduma wurde ein Gesetzentwurf zur vorübergehenden Lösung der Steuerregelungen von UTII und PSN für den Einzelhandel vorgelegt

Am 13. Juli legte der Abgeordnete der Staatsduma, Sergei Katasonov, der Staatsduma einen Gesetzesentwurf vor, um kleine und mittlere Unternehmen in der durch die Covid-19-Pandemie ausgelösten Wirtschaftskrise zu unterstützen.
15.07.2020 88

Rihanna und die Schuhdesignerin Amina Muaddi gaben einen Veröffentlichungstermin für die Zusammenarbeit bekannt

Ende Dezember 2019 kündigte der amerikanische Popstar Rihanna in Zusammenarbeit mit der jungen Designerin Amina Muaddi die Veröffentlichung einer Schuhkollektion an. Der 15. Juli ist die erste Veröffentlichung der Zusammenarbeit.
14.07.2020 162

Einkaufszentren halten der Steuerbelastung nicht stand

Aufgrund der Unmöglichkeit, die Mehrwertsteuerrückstände in diesem Herbst zurückzuzahlen, könnte etwa ein Viertel der Einkaufszentren in Russland den Betrieb einstellen “, schreibt RBC unter Bezugnahme auf den Pressedienst des Russischen Rates der Einkaufszentren (RSTC).
13.07.2020 194

Tods Kopf widerlegt Gerüchte über den bevorstehenden Firmenverkauf

Diego Della Valle, Vorsitzender und CEO von Tods italienischer Premiummarke für Schuhe und Accessoires, sagte, er werde das Unternehmen nicht verkaufen und stellte auch eine positive Umsatzentwicklung in einigen Märkten fest, - schreibt ...
10.07.2020 193
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang