Oysho und Adidas bilden eine Allianz
19.07.2011 4648

Oysho und Adidas bilden eine Allianz

Eine der Marken des spanischen Inditex bereitet eine gemeinsame Kollektion mit einem deutschen Sportlabel vor. Die neue Linie von Adidas for Oysho umfasst stilvolles Trainingszubehör, einschließlich Turnschuhen. Die Kollektion besteht aus einer begrenzten Palette: grau, schwarz, braun mit goldenen Akzenten. Die Hersteller haben sich auf Nylongewebe und Baumwolle verlassen. Die gemeinsamen Produkte werden als Neo Label gekennzeichnet. Die Bekleidungskollektion wird im August und die Schuhlinie im September in den Handel kommen.

Die Marke Oysho hatte zuvor eine Sportkollektion, außerdem war sie immer durch eine große Farblinie vertreten. In einer gemeinsamen Kollektion setzt der Einzelhändler jedoch auf eine Kombination aus Stilrelevanz und Spitzentechnologie, einem anerkannten Marktführer bei der Herstellung von Sportgeräten.

Das Unternehmen Oysho wurde im 2001-Jahr gegründet. Derzeit ist die Marke in mehreren hundert Läden in 28-Ländern, einschließlich Russland, vertreten. In diesem Jahr erschien die Marke erstmals in Guatemala, Marokko und China. Ab September wird Oysho seine Online-Verkäufe auf den Märkten von Portugal, Frankreich, Italien und Großbritannien ausweiten. Dies schreibt die Website fashionunitd.ru

Eine der spanischen Inditex-Marken bereitet eine gemeinsame Kollektion mit einem deutschen Sportlabel vor.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Brasilien meldet Wachstum der Schuhexporte für 2 Monate des Jahres 2025

Die brasilianischen Schuhexporte erreichten in den ersten beiden Monaten des Jahres 2025 21 Millionen Paar Schuhe mit einem Umsatz von 174,23 Millionen US-Dollar. Im Februar wurden 9,6 Millionen Paar exportiert, was einem Anstieg von 18,9 % beim Volumen und 8,9 % beim Wert gegenüber dem Vorjahr entspricht.
14.03.2025 210

Demna Gvasalia wird Kreativdirektor von Gucci

Gucci hat Demna Gvasalia als neuen Kreativdirektor eingestellt. In diesem Posten ersetzte er Sabato De Sarno, der am 6. Februar nach nur drei Jahren entlassen wurde…
14.03.2025 219

Zegna baut Schuhfabrik in Italien

Der italienische Luxuskonzern Zegna hat mit dem Bau einer eigenen Fabrik in Italien, wenige Kilometer von Parma entfernt, begonnen.  
13.03.2025 317

Radical Chic veröffentlicht Zusammenarbeit mit dem burjatischen Künstler Zorigto Dorzhiev

Aus der Zusammenarbeit zwischen Radical Chic und Zorigto Dorzhiev entstand eine Kollektion aus zwei Seidenschals, „Nomad“ und „Erdene“. Die neuen Designs basieren auf zwei Originalwerken des Künstlers, „The Four Horsemen“ und …
13.03.2025 523

Der Umsatz von Geox ging 7,8 um 2024 % zurück.

Die italienische Geox-Gruppe meldete für 2024 einen Umsatzrückgang von 7,8 Prozent im Vergleich zum Vorjahr auf 663,8 Millionen Euro. Lediglich im vierten Quartal stieg der Umsatz im Vergleich zum Vorjahreszeitraum leicht um 0,5 % auf 138 Mio. Euro (zu aktuellen Wechselkursen).
12.03.2025 741
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang