Soho
Oysho und Adidas bilden eine Allianz
19.07.2011 3915

Oysho und Adidas bilden eine Allianz

Eine der Marken des spanischen Inditex bereitet eine gemeinsame Kollektion mit einem deutschen Sportlabel vor. Die neue Linie von Adidas for Oysho umfasst stilvolles Trainingszubehör, einschließlich Turnschuhen. Die Kollektion besteht aus einer begrenzten Palette: grau, schwarz, braun mit goldenen Akzenten. Die Hersteller haben sich auf Nylongewebe und Baumwolle verlassen. Die gemeinsamen Produkte werden als Neo Label gekennzeichnet. Die Bekleidungskollektion wird im August und die Schuhlinie im September in den Handel kommen.

Die Marke Oysho hatte zuvor eine Sportkollektion, außerdem war sie immer durch eine große Farblinie vertreten. In einer gemeinsamen Kollektion setzt der Einzelhändler jedoch auf eine Kombination aus Stilrelevanz und Spitzentechnologie, einem anerkannten Marktführer bei der Herstellung von Sportgeräten.

Das Unternehmen Oysho wurde im 2001-Jahr gegründet. Derzeit ist die Marke in mehreren hundert Läden in 28-Ländern, einschließlich Russland, vertreten. In diesem Jahr erschien die Marke erstmals in Guatemala, Marokko und China. Ab September wird Oysho seine Online-Verkäufe auf den Märkten von Portugal, Frankreich, Italien und Großbritannien ausweiten. Dies schreibt die Website fashionunitd.ru

Eine der spanischen Inditex-Marken bereitet eine gemeinsame Kollektion mit einem deutschen Sportlabel vor.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Als Markenbotschafterin wählte Geox die Schauspielerin und TV-Moderatorin Yulia Vysotskaya

Die italienische Marke Geox präsentierte ihre erste Markenbotschafterin in Russland, die Schauspielerin und Fernsehmoderatorin Yulia Vysotskaya, und präsentierte eine neue Sonderkollektion von Schuhen und Accessoires für die Saison Frühjahr-Sommer 2023, an der Geox-Designer gearbeitet haben…
09.12.2022 182

In St. Petersburg und der Region näherte sich das Volumen der Inbetriebnahme von Lagerimmobilien einem Rekord

Nach Angaben des Beratungsunternehmens Nikoliers werden im Jahr 2022 rund 343 m² m hochwertige Lagerfläche. Dies ist das 2,1-fache des Werts für das gesamte Jahr 2021, als…
08.12.2022 263

Usbekische Schuhmacher versammeln sich bei Euro Shoes

Yan Belyaev, Gründer der Euro Shoes Premierenkollektionsausstellung, und Uzcharmsanoat Fahriddin Boboev, Vorsitzender des Verbands der Schuhhersteller Usbekistans, trafen sich auf der internationalen Ausstellung BIOT-2022 in Moskau und bestätigten die Bedeutung der Teilnahme…
08.12.2022 243

Bata bringt eine Schuhkollektion aus recycelten Plastikflaschen auf den Markt

Bata präsentierte eine Kollektion ihrer Power-Marke namens Love Ocean. Die Kollektion umfasst Sportschuhe mit leichtem und atmungsaktivem Obermaterial aus recycelten Einweg-Plastikflaschen.
07.12.2022 261

Anstelle von Mark & ​​Spencer und Gap werden in Russland Geschäfte türkischer Marken eröffnet

Geschäfte der türkischen Modemarken Network, Beymen, Mudo werden auf den Plätzen Mark & ​​Spencer und Gap eröffnet, die das Geschäft in Russland schließen, berichtet der Telegrammkanal…
07.12.2022 436
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang