Oysho und Adidas bilden eine Allianz
19.07.2011 4507

Oysho und Adidas bilden eine Allianz

Eine der Marken des spanischen Inditex bereitet eine gemeinsame Kollektion mit einem deutschen Sportlabel vor. Die neue Linie von Adidas for Oysho umfasst stilvolles Trainingszubehör, einschließlich Turnschuhen. Die Kollektion besteht aus einer begrenzten Palette: grau, schwarz, braun mit goldenen Akzenten. Die Hersteller haben sich auf Nylongewebe und Baumwolle verlassen. Die gemeinsamen Produkte werden als Neo Label gekennzeichnet. Die Bekleidungskollektion wird im August und die Schuhlinie im September in den Handel kommen.

Die Marke Oysho hatte zuvor eine Sportkollektion, außerdem war sie immer durch eine große Farblinie vertreten. In einer gemeinsamen Kollektion setzt der Einzelhändler jedoch auf eine Kombination aus Stilrelevanz und Spitzentechnologie, einem anerkannten Marktführer bei der Herstellung von Sportgeräten.

Das Unternehmen Oysho wurde im 2001-Jahr gegründet. Derzeit ist die Marke in mehreren hundert Läden in 28-Ländern, einschließlich Russland, vertreten. In diesem Jahr erschien die Marke erstmals in Guatemala, Marokko und China. Ab September wird Oysho seine Online-Verkäufe auf den Märkten von Portugal, Frankreich, Italien und Großbritannien ausweiten. Dies schreibt die Website fashionunitd.ru

Eine der spanischen Inditex-Marken bereitet eine gemeinsame Kollektion mit einem deutschen Sportlabel vor.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Die Zusammenarbeit zwischen Birkenstock und Filson kehrt zu ihren Wurzeln zurück

Der rustikale Stil als etwas Unerschütterliches und Handwerkliches spiegelt sich in der Zusammenarbeit zwischen Birkenstock und der Bekleidungsmarke Filson aus Seattle wider, die für ihre karierten Flanellhemden und „Farmhemden“ bekannt ist …
05.11.2024 85

In TSUM ist eine virtuelle Umkleidekabine entstanden

Die von VRTech entwickelte virtuelle Umkleidekabine DRESSCODE erschien im fünften Stock des Luxuskaufhauses TSUM der Hauptstadt. Die digitale Plattform vereint Online- und Offline-Räume, Lösungen auf ähnlichem Niveau auf dem russischen Markt bis hin zu...
05.11.2024 78

Lamoda hat die Homepage in der mobilen Anwendung personalisiert

Auf der Hauptseite der mobilen Anwendung des wichtigsten russischen Modemarktplatzes kann der Benutzer nun die Produkte sehen, die ihn am wahrscheinlichsten interessieren. Das Künstliche ist für die Relevanz des Angebots verantwortlich...
05.11.2024 90

Ozon entwickelt die Modekategorie weiter

Der Ozon-Marktplatz nannte die Entwicklung der Moderichtung im Jahr 2024 eine Priorität und startete mehrere spezialisierte Schaufenster mit Waren russischer Hersteller aus 18 Regionen...
05.11.2024 95

Ende Februar 2025 startet eine neue Saison des regionalen internationalen Ausstellungsprojekts SHOESSTAR – Präsentation der Kollektion „Herbst – Winter 2025/26“. Das Ausschreibungsprojekt SHOESSTAR

Zweimal im Jahr findet in verschiedenen Regionen Russlands und der Republik Kasachstan eine Reihe internationaler Schuhausstellungen SHOESSTAR statt. Eine Besonderheit des SHOESSTAR-Projekts ist, dass Ausstellungen und Präsentationen direkt in den Regionen stattfinden, die…
01.11.2024 406
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang