Eröffnung der zweiten Phase des Einkaufszentrums Metropolis
26.04.2016 10643

Eröffnung der zweiten Phase des Einkaufszentrums Metropolis

Die zweite Phase des städtischen Einkaufszentrums „Metropolis“ an der Leningrader Autobahn wird am 15. August 2016 eröffnet. Investor und Bauherr ist Capital Partners. Cushman&Wakefield und Knight Frank sind gemeinsame exklusive Leasingberater für das Projekt.

Die zusätzliche vermietbare Fläche des Gebäudes beträgt 38 Quadratmeter. m. Die neue Linie wird 000 zusätzliche Parkplätze bieten und außerdem durch eine Passage mit der Station Voikovskaya der Kleinen Ringbahn verbunden sein. Passagiere können durch den Einkaufskomplex vom Bahnhof zur gleichnamigen U-Bahn-Station gelangen und so den Strom potenzieller Käufer erhöhen. Nach Schätzungen der Verkehrsbetriebe wird die Passierbarkeit der Kreuzung bis zu 1200 Passagiere pro Tag betragen.  

Die zweite Phase des Metropolis-Einkaufszentrums umfasst 11 Ankermieter, darunter das legendäre Dessous-Geschäft Victoria's Secret (1200 m²), das Designerbekleidungskaufhaus TSUM Outlet (1800 m²) und das weltweit größte und älteste Spielwarengeschäft Hamley's (2000 m²), Hypermarkt mit Waren für das Haus Hoff Home (1900 m²), Weltklasse-Fitnesscenter (2500 m²), 6 neueste Konzepte der Marken Inditex und andere. In Zukunft werden im Einkaufszentrum führende russische Marken sowie die heute beliebtesten Konzepte von Restaurants und Cafés vertreten sein.

Die zweite Phase des städtischen Einkaufszentrums „Metropolis“ an der Leningrader Autobahn wird am 15. August 2016 eröffnet. Investor und Bauträger ist Capital…
3.44
5
1
2
Bewertung

Aktuelle News

Radical Chic bringt eine von traditionellen japanischen Gemälden inspirierte Schalkollektion heraus

Die russische Accessoire-Marke Radical Chic hat eine neue Kollektion exquisiter Schals vorgestellt, die auf traditioneller japanischer Malerei basieren. Das Design der Schals ist von der Sammlung des Staatlichen Museums der Schönen Künste inspiriert. ALS.…
13.05.2025 216

Street Beat und Ilya Kutoboy starten die Kampagne „The Art of Play“

Die Ladenkette Street Beat wird die Einführung der Sommerkollektion mit einer dynamischen Werbekampagne namens „The Art of Play“ unterstützen. Der Sommer ist die Jahreszeit der Entspannung und der aktiven Spiele – von Fußball bis Tischtennis. Die Hauptidee der Kampagne war die Möglichkeit,…
12.05.2025 281

Die Arbeit in der ausgebrannten Gerberei Ecco Leather in Holland wird wieder aufgenommen

In der Nacht vom 4. auf den 5. Mai brach in der Gerberei Ecco Leather in Dongen (Holland) ein Großbrand aus. Der Unfall ereignete sich an einem Wochenende, sodass keiner der Mitarbeiter des Unternehmens verletzt wurde. Gleichzeitig besteht die Möglichkeit, die Produktion fortzusetzen…
12.05.2025 307

Claudia Schiffer ist das Gesicht der Chloé Sommerkollektion 2025

Das 54-jährige deutsche Topmodel Claudia Schiffer ist das Gesicht der Chloé-Kollektion, der ersten Sommerkollektion der deutschen Designerin Chemena Kamali, die seit Oktober 2023 das Pariser Modehaus des Schweizer Konzerns leitet…
12.05.2025 358

Schönen Tag des Sieges!

Vor 80 Jahren begrüßte das sowjetische Volk den Sieg über die faschistischen Invasoren mit großer Freude! Wir erinnern uns an die Heldentaten unserer Großväter und...
07.05.2025 1589
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang