Der erste Flagship-Store Ecco wird in Samara erscheinen. Laut Unternehmensvertretern ist dies der Beginn einer neuen Markengeschichte in der Region, in der bereits mehrere Markengeschäfte präsentiert werden. Dieses nach dem neuen Unity-Konzept eingerichtete Geschäft ist das größte Markengeschäft in Russland und umfasst eine Fläche von 377 Quadratmetern.
Das neue ECCO-Geschäft bietet eine bequeme Zonierung, ein intuitives Navigationssystem und Informationsdienste für Geschäftsgäste sowie eine optimale Beleuchtung der Schaufenster, Regale und Räumlichkeiten.
Im Flaggschiff wird den Käufern die traditionell einwandfreie Qualität und das "Markenzeichen" für bequeme Leisten, natürliche Materialien und innovative Technologien sowie regelmäßige Aktualisierungen der Kollektionen entsprechend den Trends der Weltstege angeboten. Die neuen Kollektionen werden ungewöhnlich lebendige und mutige Designs aufweisen, die ein neues modebezogenes Konzept widerspiegeln und die Kreativität von Ecco hervorheben. Die schrittweise Integration der Marke in das Segment des erschwinglichen Luxus war durch das Erscheinen neuer Linien in den Kollektionen der Marke gekennzeichnet, wie zum Beispiel Golf-Street, die stilvolle Turnschuhe aus Kamelleder präsentiert.
Der Flagship-Store von Ecco wird der erste und einzige in der Region sein, in dem eine spezielle Zone Kids präsentiert wird. Für die Präsentation von Kinderschuhen gibt es einen separaten Raum mit Spielelementen, die Kindern Freizeitaktivitäten bieten, während ihre Eltern einen Kauf tätigen.
Zu Ehren der Eröffnung des ersten Flagship-Stores lädt Еcco den berühmten Stylisten und Mode-TV-Moderator Alexander Rogov nach Samara ein.
Am 15. November wird er eine Meisterklasse mit Stil abhalten, über kommende Trends sprechen und allen helfen, eine ideale Modegarderobe zu schaffen.
Bewertung |