Der erste Eco-Flagship-Store wird in Samara entstehen. Nach Angaben der Unternehmensvertreter ist dies der Beginn einer neuen Geschichte der Marke in der Region, in der bereits mehrere Markengeschäfte vertreten sind.
Der neue Eco-Store bietet eine komfortable Zonierung, ein verständliches Navigationssystem und Informationsdienste für die Ladengäste, eine optimale Beleuchtung von Schaufenstern, Regalen und den Räumlichkeiten selbst.
Im Flaggschiff werden den Käufern traditionell einwandfreie Qualität und ein „gebrandeter“ bequemer Leisten, natürliche Materialien und innovative Technologien sowie darüber hinaus eine regelmäßige Aktualisierung der Kollektionen entsprechend den Trends der Weltpodeste geboten. Die neuen Kollektionen zeichnen sich durch ungewöhnlich helle und mutige Designs aus, die das neue modeorientierte Konzept widerspiegeln und die kreative Seite von Ecco hervorheben. Die schrittweise Integration der Marke in das erschwingliche Luxussegment war durch das Erscheinen neuer Linien in den Kollektionen der Marke gekennzeichnet, wie beispielsweise Golf-Street, das stilvolle Sneaker aus Kamelleder präsentiert.
Der Eco-Flagship-Store wird der erste und einzige in der Region sein, der über einen eigenen Kids-Bereich verfügt. Für die Präsentation von Kinderschuhen gibt es einen separaten Raum mit Spielelementen, der für die Freizeit der Kinder sorgt, während die Eltern einkaufen.
Zu Ehren der bahnbrechenden Eröffnung des ersten Flagship-Stores lädt Ecco den berühmten Stylisten und Mode-TV-Moderator Alexander Rogov nach Samara ein.
Am 15. November wird er einen Stil-Meisterkurs abhalten, über kommende Trends sprechen und allen dabei helfen, die perfekte Modegarderobe zu kreieren.
Bewertung |