Das neue pokupkiru-Projekt ermöglicht den Kauf von Kinderschuhen in loser Schüttung in halben Kartons und führt eine Sortierung nach Modellgröße für Einzelhandelsgeschäfte durch, die Schwierigkeiten haben, den Verkauf einer ganzen Schachtel in einer Saison zu bewältigen, Mila-Schuhe in großen Berichten.
Der Schöpfer dieses Online-Shops war ein Einzelunternehmer, Maxim Vatorin, der zuvor dem Schuhhandel als Eigentümer der Website kotofey66 bekannt war.
„Trotz allem kehren die Partner nach Mila zurück und wir freuen uns immer, sie zu sehen. Anscheinend läuft es bei dem neuen Projekt gut, da das neue Interesse des Unternehmers an den Kotofey TM -Kinderschuhen der Herbst-Winter-Saison 2013, nämlich Filzstiefeln und Stiefeln aus Membranmaterialien, so groß war, dass dies in den letzten zwei Wochen geschehen ist Mehrere größere Einkäufe ermöglichten es IP Vatorin, einen Rabatt zu erhalten. Mila hofft, dass sich die erneute Zusammenarbeit weiter entwickeln wird, da wir immer die Entwicklung des kleinen Großhandels unterstützt haben “, sagte Alexander Borodin, Manager von Mila Wholesale Shoes.
Bewertung |