"Inseln" ISOTONER
08.08.2012 4402

"Inseln" ISOTONER

Die Marke eröffnet Markengeschäfte im "Insel" -Format

Anfang August eröffnete die französische Marke für Heimschuhe, Regenschirme und Handschuhe ISOTONER im Moskauer Einkaufs- und Unterhaltungszentrum „Megapolis“ ihr erstes Einzelhandelsgeschäft im Inselformat. Zuvor konnten ISOTONER-Produkte in Russland auf der offiziellen Website www.isotoner.ru, in bekannten Online-Shops für Bekleidung, Schuhe und Accessoires, in Kaufhäusern sowie in solchen Mehrmarkengeschäften gekauft werden. Im Frühsommer entschied sich Stalker-Consulting, der exklusive Distributor von ISOTONER in Russland, Weißrussland und Kasachstan, jedoch, ein neues Handelsformat zusammen mit den bestehenden zu entwickeln - Markeninseln in Einkaufszentren.

„ISOTONER ist seit vier Jahren auf dem russischen Markt präsent. Da wir uns zunächst auf das Verkaufsvolumen und die Markenverfügbarkeit für eine breite Palette von Verbrauchern verlassen haben, war unsere Priorität die Zusammenarbeit mit großen Einzelhändlern“, kommentiert Eduard Orlov, stellvertretender Generaldirektor von Stalker-Consulting. Nachdem wir ein bestimmtes Umsatzniveau und die Präsenz der Markenprodukte in Einzelhandelsketten erreicht haben, besteht die Notwendigkeit, ISOTONER in Russland weiterzuentwickeln, die Anzahl der Verkaufsstellen zu erhöhen und neue Formate einzuführen, damit noch mehr Käufer die Produkte der Marke kaufen können. Darüber hinaus ist es für uns wichtig, eine qualitative Analyse des Verbrauchergeschmacks durchzuführen und das ISOTONER-Bewusstsein bei der Zielgruppe zu stärken. Ohne Markengeschäfte ist dies eher schwierig. Heutzutage wird das Sortiment der Marke in Geschäften verschiedener Spezialisierungen (Schuhketten, Accessoires-Läden, Heimtextilien) präsentiert, und trotz des allgemeinen Bekanntheitsgrads des Produkts verbinden Käufer ISOTONER-Hausschuhe, Handschuhe und Regenschirme häufig nicht mit einer Marke. Daher ist die Eröffnung von Markengeschäften auch aus Sicht des Images für uns von großer Bedeutung. “

Auf den ISOTONER-Inseln wird eine große Auswahl an französischen Markenprodukten angeboten: Für die Saison Herbst-Winter 2012/13 gibt es etwa 100 Modelle von Indoor-Schuhen und Regenschirmen für die ganze Familie sowie Herren- und Damenhandschuhe. Darüber hinaus werden Marken-Outlets als Teststandorte für neue exklusive Produktkategorien dienen, die in den kommenden Saisons in andere Geschäfte importiert werden. Sie planen auch verschiedene Aktionen und Verkäufe für Käufer.

Das Design der "Insel" ist im eleganten Stil des Unternehmens gestaltet (rote und weiße Farben, gemalte Bilder), der Aufmerksamkeit erregt, ein einheitliches Markenimage schafft und das Gefühl von Harmonie, Freude und Komfort vermittelt, das ISOTONER-Heimschuhe und -Accessoires hervorrufen.

Der zweite ISOTONER-Store im "Insel" -Format soll im September 2012 in Archangelsk eröffnet werden. Im Gegensatz zum Outlet im Einkaufszentrum Megapolis wird es sich um einen Pavillon mit offenem Display handeln.

Die Marke eröffnet Markenshops im „Insel" -Format. Anfang August eröffnete die französische Marke für Hausschuhe, Regenschirme und Handschuhe ISOTONER ihr erstes Einzelhandelsgeschäft im „Insel" -Format in ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Berluti - verschuldet

Die italienische Luxusmarke Berluti, die in diesem Jahr ihr 130-jähriges Bestehen feiert, ist mit enormen Schulden belastet. Der Chef des Marken-Mutterkonzerns LVMH, Bernard Arnault, sprach während der Präsentation der französischen… über die schwierige Situation Berlutis.
06.02.2025 98

Pressefrühstück der Euro Shoes-Ausstellung in Moskau

Am 5. Februar veranstaltete die internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires Euro Shoes Premiere Collection ein Pressefrühstück, an dem die Hauptaussteller, die Schuhmarken Rieker, Caprice, Peter Kaiser, Tamaris, Marco… teilnahmen.
06.02.2025 518

Golden Goose gibt Verkauf eines 12-prozentigen Anteils an Blue Pool Capital bekannt

Golden Goose gibt den Verkauf eines 12-prozentigen Anteils an Blue Pool Capital mit Sitz in Hongkong bekannt. Der neue Investor der Marke, Blue Pool Capital mit Sitz in Hongkong, wurde von Joe…, Mitbegründer und Vorstandsvorsitzender der Alibaba Group, gegründet.
06.02.2025 316

Wir freuen uns auf Ihren Besuch am AXA-Stand auf der Euro Shoes-Messe

Die italienische Heimschuhmarke AXA, ein regelmäßiger Teilnehmer der Euro Shoes, wird ihre neue Kollektion auf der wichtigsten Schuhausstellung in Moskau präsentieren!
06.02.2025 348

Spaniens Schuhexporte steigen 2024

Von Januar bis November 2024 exportierte Spanien mehr als 160,4 Millionen Paar im Wert von 3,2 Milliarden Euro. Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum ergibt sich ein physischer Zuwachs von 2023 % und wertmäßig von 9,7 %. Wachstum der spanischen Exporte…
04.02.2025 427
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang