Rieker
"Inseln" ISOTONER
08.08.2012 2845

"Inseln" ISOTONER

Die Marke eröffnet Markengeschäfte im "Insel" -Format

Anfang August eröffnete die französische Marke für Heimschuhe, Regenschirme und Handschuhe ISOTONER im Moskauer Einkaufs- und Unterhaltungszentrum „Megapolis“ ihr erstes Einzelhandelsgeschäft im Inselformat. Zuvor konnten ISOTONER-Produkte in Russland auf der offiziellen Website www.isotoner.ru, in bekannten Online-Shops für Bekleidung, Schuhe und Accessoires, in Kaufhäusern sowie in solchen Mehrmarkengeschäften gekauft werden. Im Frühsommer entschied sich Stalker-Consulting, der exklusive Distributor von ISOTONER in Russland, Weißrussland und Kasachstan, jedoch, ein neues Handelsformat zusammen mit den bestehenden zu entwickeln - Markeninseln in Einkaufszentren.

„ISOTONER ist seit vier Jahren auf dem russischen Markt präsent. Da wir uns zunächst auf das Verkaufsvolumen und die Markenverfügbarkeit für eine breite Palette von Verbrauchern verlassen haben, war unsere Priorität die Zusammenarbeit mit großen Einzelhändlern“, kommentiert Eduard Orlov, stellvertretender Generaldirektor von Stalker-Consulting. Nachdem wir ein bestimmtes Umsatzniveau und die Präsenz der Markenprodukte in Einzelhandelsketten erreicht haben, besteht die Notwendigkeit, ISOTONER in Russland weiterzuentwickeln, die Anzahl der Verkaufsstellen zu erhöhen und neue Formate einzuführen, damit noch mehr Käufer die Produkte der Marke kaufen können. Darüber hinaus ist es für uns wichtig, eine qualitative Analyse des Verbrauchergeschmacks durchzuführen und das ISOTONER-Bewusstsein bei der Zielgruppe zu stärken. Ohne Markengeschäfte ist dies eher schwierig. Heutzutage wird das Sortiment der Marke in Geschäften verschiedener Spezialisierungen (Schuhketten, Accessoires-Läden, Heimtextilien) präsentiert, und trotz des allgemeinen Bekanntheitsgrads des Produkts verbinden Käufer ISOTONER-Hausschuhe, Handschuhe und Regenschirme häufig nicht mit einer Marke. Daher ist die Eröffnung von Markengeschäften auch aus Sicht des Images für uns von großer Bedeutung. “

Auf den ISOTONER-Inseln wird eine große Auswahl an französischen Markenprodukten angeboten: Für die Saison Herbst-Winter 2012/13 gibt es etwa 100 Modelle von Indoor-Schuhen und Regenschirmen für die ganze Familie sowie Herren- und Damenhandschuhe. Darüber hinaus werden Marken-Outlets als Teststandorte für neue exklusive Produktkategorien dienen, die in den kommenden Saisons in andere Geschäfte importiert werden. Sie planen auch verschiedene Aktionen und Verkäufe für Käufer.

Das Design der "Insel" ist im eleganten Stil des Unternehmens gestaltet (rote und weiße Farben, gemalte Bilder), der Aufmerksamkeit erregt, ein einheitliches Markenimage schafft und das Gefühl von Harmonie, Freude und Komfort vermittelt, das ISOTONER-Heimschuhe und -Accessoires hervorrufen.

Der zweite ISOTONER-Store im "Insel" -Format soll im September 2012 in Archangelsk eröffnet werden. Im Gegensatz zum Outlet im Einkaufszentrum Megapolis wird es sich um einen Pavillon mit offenem Display handeln.

Die Marke eröffnet Markenshops im „Insel" -Format. Anfang August eröffnete die französische Marke für Hausschuhe, Regenschirme und Handschuhe ISOTONER ihr erstes Einzelhandelsgeschäft im „Insel" -Format in ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Crocs hat das Einzelhandelskonzept der Geschäfte in zwei Moskauer "Mega" aktualisiert.

Mit Mega Teply Stan und Mega Belaya Dacha wurde der erneuerte Einzelhandel der amerikanischen Schuhmarke Crocs eröffnet. Das Crocs Urban Store-Konzept wurde von der russischen Designerin Polina Shcherbakova zusammen mit der internationalen Agentur Briggs ...
14.05.2021 158

"Gärtner" geht online

Der Sadovod-Bekleidungsmarkt in der Nähe von Moskau eröffnet seinen Online-Shop auf der AliExpress-Plattform und geht erstmals online. Der Verkauf von "Gardener" -Produkten im Internet erfolgt parallel zu ...
14.05.2021 234

Wildberries verzeichnet ein erhebliches Wachstum beim Verkauf von Laufschuhen

Während der "großen" Maiferien kauften russische Verbraucher aktiv Sportartikel. Dies belegen die Verkaufsdaten von Wildberries, dem größten Online-Marktplatz in Russland. Vom 1. bis 10. Mai 2021 kauften Einwohner unseres Landes online ...
14.05.2021 170

Die Concept Group testet einen Abonnementdienst für Babykleidung

Die Concept Group, ein Mitglied von AFK Sistema, probiert ein neues Serviceformat für den Verkauf von Kleidung aus und startet einen Abonnement-Service für Kinderkleidung der Marke Acoola. Acoola Box wird ein Analogon von NetFlix in der Modewelt und vereinfacht den Kauf von Kinderkleidung für ...
13.05.2021 255

Im Novaya Riga Outlet Village wurde ein Papiergeschäft eröffnet

In Moskau wurde im Outlet Village Novaya Riga eine neue Filiale im Paper Shop-Format eröffnet. Der Laden bietet eine große Auswahl an Kleidung, Taschen, Schuhen, Accessoires aus den aktuellen Kollektionen von Calvin Klein, Calvin Klein Underwear, Diesel, ...
13.05.2021 268
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang