Rieker
"Inseln" ISOTONER
08.08.2012 2548

"Inseln" ISOTONER

Die Marke eröffnet Markengeschäfte im "Insel" -Format

Anfang August eröffnete die französische Marke für Hausschuhe, Regenschirme und Handschuhe ISOTONER im Moskauer Einkaufszentrum Megapolis ihr erstes Einzelhandelsgeschäft im „Insel“ -Format. Bisher konnten ISOTONER-Produkte in Russland auf der offiziellen Website www.isotoner.ru, in bekannten Online-Läden für Kleidung, Schuhe und Accessoires, in Kaufhäusern sowie in solchen Mehrmarkengeschäften gekauft werden. Zu Beginn des Sommers entschied sich Stalker Consulting, exklusiver Distributor von ISOTONER in Russland, Weißrussland und Kasachstan, ein neues Handelsformat zusammen mit den bestehenden zu entwickeln - Markeninseln in Einkaufszentren.

„ISOTONER ist seit vier Jahren auf dem russischen Markt vertreten. Da wir uns anfangs auf den Verkauf und die Markenzugänglichkeit für eine breite Palette von Verbrauchern konzentriert haben, hatte die Zusammenarbeit mit großen Einzelhändlern Priorität“, kommentierte Eduard Orlov, stellvertretender Generaldirektor von Stalker Consulting. Nachdem wir ein gewisses Maß an Absatz und Präsenz von Markenprodukten in Einzelhandelsketten erreicht haben, müssen ISOTONER in Russland weiterentwickelt, die Anzahl der Verkaufsstellen erhöht und neue Formate eingeführt werden, damit noch mehr Kunden Markenprodukte kaufen können. Darüber hinaus ist es uns wichtig, eine qualitative Analyse der Geschmackspräferenzen der Verbraucher durchzuführen und die Bekanntheit von ISOTONER bei der Zielgruppe zu steigern. Ohne Markenshops ist das ziemlich schwierig. Bisher wird das Sortiment der Marke in Geschäften verschiedener Spezialisierungen (Schuhketten, Accessoire-Läden, Heimtextilien) präsentiert, und Käufer verbinden ISOTONER-Hausschuhe, -Handschuhe und -Regenschirme trotz allgemeiner Bekanntheit des Produkts häufig nicht mit einer Marke. Daher ist die Eröffnung von Markengeschäften auch aus Image-Sicht von großer Bedeutung für uns. “

Eine große Auswahl an Produkten der französischen Marke wird auf den „Inseln“ von ISOTONER präsentiert: Für die Herbst-Winter-Saison handelt es sich bei 2012 / 13 um 100-Modelle von Hausschuhen und -schirmen für die ganze Familie sowie für Herren- und Damenhandschuhe. Darüber hinaus dienen Marken-Outlets als Teststandorte für neue exklusive Produktkategorien, die in den kommenden Saisons an andere Geschäfte ausgeliefert werden. Sie planen auch verschiedene Aktionen und Verkäufe für Käufer.

Das Design der „Insel“ ist im eleganten Unternehmensstil (rot-weiße Farben, gemalte Bilder) gehalten, der die Aufmerksamkeit auf sich zieht, ein einheitliches Markenimage schafft und das Gefühl von Harmonie, Freude und Komfort vermittelt, das ISOTONER-Hausschuhe und Accessoires hervorrufen.

Der zweite ISOTONER Store im „Insel“ -Format soll im September 2012 in Archangelsk eröffnen. Im Gegensatz zum Outlet im Megapolis-Einkaufszentrum wird es sich um einen Pavillon mit offenem Display handeln.

Die Marke eröffnet Markenshops im „Insel" -Format. Anfang August eröffnete die französische Marke für Hausschuhe, Regenschirme und Handschuhe ISOTONER ihr erstes Einzelhandelsgeschäft im „Insel" -Format in ...
5
1
Bewertung
Midinblu

Aktuelle News

Kapital TSUM wegen Verstoßes gegen das Maskenregime bestraft

Die Moskauer Behörden bestraften das wichtigste Luxusgeschäft in der Hauptstadt TsUM mit einer Geldstrafe von 1 Million Rubel wegen Verstoßes gegen das Maskenregime. Dies gab der Leiter der Abteilung für Handel und Dienstleistungen der Stadt Moskau, Alexei Nemeryuk, bekannt.
25.09.2020 217

Internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires SHOESSTAR präsentiert ein neues B2B-Projekt - die Online-Plattform BUYERSTAR.RU

In der neuen Saison hat die Plattform BUYERSTAR.RU ihre Arbeit aufgenommen, die für die direkte Kommunikation zwischen Herstellern und Einzelhändlern geschaffen wurde und die Möglichkeit bietet, Schuhe, Kleidung, Accessoires und andere ...
25.09.2020 248

Das Hauptmodell der Prada Spring-Summer 2021-Kollektion sind die Cat-Heel-Schuhe

Am Donnerstag fand die Präsentation der neuen Kollektion der italienischen Luxusmarke Prada statt, die im Rahmen der Mailänder Modewoche im Online-Format stattfand. Neben dem neuen Format war die Show auch faszinierend durch die Tatsache, dass die erste Sammlung darauf gezeigt wurde ...
25.09.2020 450

Сrocs veröffentlicht Jibbitz-Kalender für Markenfans

Die amerikanische Marke von Clogs Crocs kann die Aufmerksamkeit der Verbraucher auf sich ziehen und behalten. Die berühmte Marketingkampagne der Marke ist der Crocs-Monat Oktober. In diesem Jahr sind Fans der Marke eingeladen, das sogenannte Crocktyabr zu feiern ...
24.09.2020 342

Adidas Originals verleiht drei seiner legendären Sneaker Glanz

Nach der Zusammenarbeit zwischen Timberland und Jimmy Choo erschienen Schuhe mit glitzernden Swarovski-Kristallen in der Adidas Originals-Kollektion. Die deutsche Marke hat beschlossen, drei ihrer legendären Superstar-Sneaker mit Kristallen zu schmücken, ...
24.09.2020 352
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang