Der Gründer von Eldorado wird preiswerte Schuhe verkaufen
20.01.2012 4521

Der Gründer von Eldorado wird preiswerte Schuhe verkaufen

Der Gründer der Eldorado-Kette, Igor Yakovlev, wird 2012 rund 150 Millionen US-Dollar in die Schaffung einer Kette von Geschäften mit erschwinglichen Kari-Schuhen in Russland, Polen, Kasachstan und der Ukraine investieren. 

Laut Kommersant sollen bis Ende 2012 150 Einzelhandelsgeschäfte im Netzwerk eröffnet werden, die ersten Punkte sollen im Juli eröffnet werden. Ein Top-Manager des Moskauer Schuhnetzwerks sagte, dass die Geschäfte der Kette Damen- und Herrenschuhe unter ihren eigenen Marken verkaufen werden, die auf Bestellung gefertigt werden. Die erste Partie Schuhe wurde bereits bestellt - in China. 

Wie Jakowlew selbst sagte, war der Netzbetreiber Kari LLC, der von Valentin Dmitriev, dem ehemaligen Finanzdirektor von Eldorado Ukraine, geleitet wurde. Laut Quellen, die von Jakowlew umgeben sind, studiert er seit 2009 neue Projekte, als er die Kontrolle über Eldorado verlor. Im Frühjahr 2011 verhandelte er über den Kauf des Obuv.com-Netzwerks, aber der Deal fand nicht statt, schreibt die Zeitung Vedomosti.
Der Gründer der Eldorado-Kette Igor Yakovlev wird 2012 rund 150 Millionen US-Dollar in die Schaffung eines Netzwerks von Geschäften mit erschwinglichen Kari-Schuhen in Russland, Polen, Kasachstan und ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

EKONIKA präsentierte eine neue Kollektion seiner Jugendlinie Portal

AUF DIE PLÄTZE, FERTIG, LOS! – unter diesem Namen erscheint in der Frühjahr-Sommer-Saison Portal – eine der Linien der Schuhmarke EKONIKA. Die Designer ließen sich von der dynamischen Welt des Motorsports inspirieren: Geschwindigkeit und Bewegungsfreiheit. All dies spiegelt sich wider in…
21.03.2025 135

„Two Balls“ ist jetzt auch Kleidung

Neun Jahre nach ihrem Revival im Jahr 2016 hat die russische Sneaker-Marke Dva Myacha ihr Sortiment um Kleidung erweitert.
20.03.2025 182

Wird New Balance lässig?

New Balance ist vor allem für seine Sneaker bekannt, wendet sich aber zunehmend dem Segment der lässigen, urbanen Schuhe zu. Ein Beweis dafür sei das neue Schuhmodell Allerdale aus der Linie „Made in UK“ der Marke, schreibt Fashion…
20.03.2025 214

Camper veröffentlicht in Zusammenarbeit mit Sunnei eine neue Version von Pelotas Nu

Camper hat in Zusammenarbeit mit der ironischen und vielseitigen italienischen Marke Sunnei seine charakteristische Schuhsilhouette Pelotas Nu neu interpretiert.
19.03.2025 1204

Zenden Schuheinzelhandels-CEO Alexander Sarychev hat das Unternehmen verlassen

Alexander Sarychev, CEO des Schuheinzelhandels Zenden, hat das Unternehmen verlassen und sich geweigert, einen Anteil am Zenden-Geschäft zu übernehmen, schreibt Shopper's und zitiert die Worte des…
19.03.2025 1501
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang