Rieker
Die besten Franchisegeber des Landes werden im Herbst benannt
26.06.2013 3398

Die besten Franchisegeber des Landes werden im Herbst benannt

Am 12. September findet in Moskau im Gebäude des ET Cetera-Theaters die 9. Verleihung des nationalen Preises im Bereich Franchising - GOLDEN BRAND - statt. Die Nominierten für die Auszeichnung sind Unternehmen, die sich im Rahmen des Franchise-Systems in der Russischen Föderation entwickeln, sowie TOP-Manager und Manager der größten Franchise-Netzwerke. Zu den Gästen der Zeremonie zählen hochrangige Vertreter von Unternehmen, Vertreter des Bankensektors, Privatinvestoren, Vertreter von Industrie- und Handelsverbänden sowie Wirtschaftsverbände.

GOLDEN BRAND ist seit 2006 eine exklusive Veranstaltung im Bereich Franchising und Partnerschaftsgeschäft und wird für herausragende Leistungen in der Markenführung in der Russischen Föderation ausgezeichnet. Ziel der Auszeichnung ist es, die Aufmerksamkeit auf die nachhaltigsten Franchise-Unternehmen zu lenken, die hohe Geschäftsstandards praktizieren.

Der Preis wird in vier Kategorien vergeben: Golden Franchise, Franchisegeber des Jahres, Franchisenehmer des Jahres, Franchising persönlich.

Bisher wurden die Gewinner anhand einer Analyse der von den Teilnehmern des Preises bereitgestellten Finanzindikatoren ausgewählt. Ab 2013 wird eine neue, moderne Bewertungsmethode eingeführt, um die Gewinner des Preises zu ermitteln. Das Ergebnis ist das Rating von Franchise-Unternehmen. Das Rating wird es ermöglichen, die Standards des russischen Franchising auf ein neues qualitatives Niveau anzuheben und die Sphäre für Franchisenehmer und Investoren transparenter zu machen.

Die Unternehmen, die die Top-Linie des Ratings erreicht haben, werden jeweils Preisträger in den Nominierungen "Gold Franchise" und "Franchisegeber des Jahres" sein. Der Teilnehmerpool der Nominierung "Franchisenehmer des Jahres" wird auf der Grundlage der von den Franchisegebern bereitgestellten Informationen gebildet.

Die Gewinner der Nominierung „Franchising in Persons“ werden von einer Sonderjury des Preises unter den Top-Managern von Unternehmen benannt, die nach Angaben ihrer Eigentümer den größten Beitrag zur Entwicklung der Franchising-Ausrichtung des Unternehmens gemäß den Ergebnissen des Jahres geleistet haben.

Der Gründer des Preises ist EMTG. Das Unternehmen ist seit 11 Jahren auf dem Franchising-Markt tätig und Veranstalter des größten Moskauer Wirtschaftsforums für Franchising-, Investitions- und Partnerschaftsmöglichkeiten. BUYBRAND Expo in Russland und der GUS. Das Forum ist Teil der TOP 5 Weltereignisse im Bereich Franchising.

Der Partner des Ratings ist Munerman & Partners, ein innovativer Marktführer in der Unternehmensberatung und Unternehmensbewertung, der auf der Anwendung fortschrittlicher Techniken basiert. Der strategische Partner des Preises ist der russische Franchiseverband.

Am 12. September findet in Moskau im Theatergebäude ET Cetera die 9. Preisverleihung für den nationalen Franchisepreis GOLDEN BRAND statt. Award-Nominierte sind Unternehmen, die sich nach dem System entwickeln ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Converse arbeitet mit der Streetwear-Marke Stüssy zusammen

Dank der bevorstehenden Zusammenarbeit zwischen Converse und einer anderen amerikanischen Streetwear-Marke werden die legendären Converse Chuck 70-Sneaker bis Ende März in einer aktualisierten Version erscheinen.
23.03.2023 64

Amazon will weitere 9 Stellen streichen

Der Online-Einzelhandelsriese Amazon hat angekündigt, in den kommenden Wochen mehr als 9 Mitarbeiter zu entlassen, zusätzlich zu den bereits angekündigten Entlassungen, die im November im Unternehmen begannen und bis Januar andauerten.
23.03.2023 73

Accessoires der deutschen Marke Caprice auf der Messe Euro Shoes

Die deutsche Marke Caprice bot ihren Kunden auf der Euroshoes-Messe, die die Herbst-/Winterkollektion 2023/24 präsentierte, zum ersten Mal ein neues Sortiment an - Accessoires. Während Modenschauen konnten Models eine Vielzahl von Sonnenbrillen sehen, die relevant sind ...
22.03.2023 185

COMME des GARÇONS SHIRT und Asics stellen die neue VIC NBD Capsule vor

Prägnant im Design, ganz in Schwarz und ganz in Weiß gehaltene Sneaker mit Synthetik-Obermaterial und Gummisohlen werden in der neuen Capsule-Kollektion der japanischen Marken COMME des GARÇONS und…
22.03.2023 169

Clarks, Adidas und Ronnie Feig starten Zusammenarbeit

Der amerikanische Designer Ronnie Feig ist ein großer Name in der Sneaker-Welt und hatte viele erfolgreiche Kooperationen mit adidas und Clarks. Diesmal scheint es ihm gelungen zu sein, diese beiden Marken zu einem neuen Modell zu kombinieren …
22.03.2023 245
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang