Am 12. September findet in Moskau im Gebäude des ET Cetera-Theaters die 9. Verleihung des nationalen Preises im Bereich Franchising - GOLDEN BRAND - statt. Die Nominierten für die Auszeichnung sind Unternehmen, die sich im Rahmen des Franchise-Systems in der Russischen Föderation entwickeln, sowie TOP-Manager und Manager der größten Franchise-Netzwerke. Zu den Gästen der Zeremonie zählen hochrangige Vertreter von Unternehmen, Vertreter des Bankensektors, Privatinvestoren, Vertreter von Industrie- und Handelsverbänden sowie Wirtschaftsverbände.
GOLDEN BRAND ist seit 2006 eine exklusive Veranstaltung im Bereich Franchising und Partnerschaftsgeschäft und wird für herausragende Leistungen in der Markenführung in der Russischen Föderation ausgezeichnet. Ziel der Auszeichnung ist es, die Aufmerksamkeit auf die nachhaltigsten Franchise-Unternehmen zu lenken, die hohe Geschäftsstandards praktizieren.
Der Preis wird in vier Kategorien vergeben: Golden Franchise, Franchisegeber des Jahres, Franchisenehmer des Jahres, Franchising persönlich.
Bisher wurden die Gewinner anhand einer Analyse der von den Teilnehmern des Preises bereitgestellten Finanzindikatoren ausgewählt. Ab 2013 wird eine neue, moderne Bewertungsmethode eingeführt, um die Gewinner des Preises zu ermitteln. Das Ergebnis ist das Rating von Franchise-Unternehmen. Das Rating wird es ermöglichen, die Standards des russischen Franchising auf ein neues qualitatives Niveau anzuheben und die Sphäre für Franchisenehmer und Investoren transparenter zu machen.
Die Unternehmen, die die Top-Linie des Ratings erreicht haben, werden jeweils Preisträger in den Nominierungen "Gold Franchise" und "Franchisegeber des Jahres" sein. Der Teilnehmerpool der Nominierung "Franchisenehmer des Jahres" wird auf der Grundlage der von den Franchisegebern bereitgestellten Informationen gebildet.
Die Gewinner der Nominierung „Franchising in Persons“ werden von einer Sonderjury des Preises unter den Top-Managern von Unternehmen benannt, die nach Angaben ihrer Eigentümer den größten Beitrag zur Entwicklung der Franchising-Ausrichtung des Unternehmens gemäß den Ergebnissen des Jahres geleistet haben.
Der Gründer des Preises ist EMTG. Das Unternehmen ist seit 11 Jahren auf dem Franchising-Markt tätig und Veranstalter des größten Moskauer Wirtschaftsforums für Franchising-, Investitions- und Partnerschaftsmöglichkeiten. BUYBRAND Expo in Russland und der GUS. Das Forum ist Teil der TOP 5 Weltereignisse im Bereich Franchising.
Der Partner des Ratings ist Munerman & Partners, ein innovativer Marktführer in der Unternehmensberatung und Unternehmensbewertung, der auf der Anwendung fortschrittlicher Techniken basiert. Der strategische Partner des Preises ist der russische Franchiseverband.
Bewertung |