Im Herbst werden die besten Franchisegeber des Landes gekürt
26.06.2013 3678

Im Herbst werden die besten Franchisegeber des Landes gekürt

Am 12. September findet im Gebäude des ET-Cetera-Theaters in Moskau die 9. Zeremonie zur Verleihung des nationalen Franchising-Preises GOLDEN BRAND statt. Nominiert für den Preis sind Unternehmen, die sich über das Franchising-System in der Russischen Föderation entwickeln, sowie Top-Manager und Manager der größten Franchise-Netzwerke. Zu den Gästen der Zeremonie gehörten Spitzenfunktionäre von Unternehmen, Vertreter des Bankensektors, Privatinvestoren, Vertreter von Industrie- und Handelsverbänden sowie Wirtschaftsverbänden.

Seit 2006 ist GOLDEN BRAND eine exklusive Veranstaltung im Bereich Franchising und Partnerschaftsgeschäft und wird für herausragende Leistungen im Markenmanagement in der Russischen Föderation ausgezeichnet. Ziel der Auszeichnung ist es, die Aufmerksamkeit auf die sich am nachhaltigsten entwickelnden Franchise-Unternehmen zu lenken, die hohe Geschäftsstandards praktizieren.

Der Preis wird in vier Kategorien verliehen: Goldenes Franchise, Franchisegeber des Jahres, Franchisenehmer des Jahres, Franchising in Person.

Bisher wurden die Gewinner auf der Grundlage einer Analyse der Finanzkennzahlen der Preisträger ausgewählt. Ab 2013 wird eine neue moderne Bewertungsmethodik zur Ermittlung der Preisträger eingeführt, deren Ergebnis eine Bewertung der Franchise-Unternehmen sein wird. Das Rating wird es uns ermöglichen, die Standards des russischen Franchising auf ein neues qualitatives Niveau zu heben und den Sektor für Franchisenehmer und Investoren transparenter zu machen.

Unternehmen, die die ersten Plätze in der Bewertung belegen, werden dementsprechend Preisträger in den Kategorien „Goldenes Franchise“ und „Franchisegeber des Jahres“. Der Teilnehmerkreis für die Nominierung „Franchisenehmer des Jahres“ wird auf Basis der Angaben der Franchisegeber zusammengestellt.

Die Gewinner der Nominierung „Franchising in Person“ werden von einer speziellen Preisjury ernannt, die sich aus TOP-Managern von Unternehmen zusammensetzt, die nach Meinung ihrer Eigentümer am Ende den größten Beitrag zur Entwicklung der Franchising-Ausrichtung des Unternehmens geleistet haben Jahr.

Der Gründer des Preises ist EMTG. Das Unternehmen ist seit 11 Jahren auf dem Franchising-Markt tätig und ist Organisator des größten internationalen Moskauer Geschäftsforums zu Franchising-, Investitions- und Partnerschaftsmöglichkeiten in der Russischen Föderation und den GUS-Staaten, der BUYBRAND Expo. Das Forum gehört zu den TOP 5 Weltveranstaltungen im Bereich Franchising.

Partner des Ratings ist das Unternehmen Munerman and Partners, ein innovativer Marktführer im Bereich Managementberatung und Unternehmensbewertung auf Basis fortschrittlicher Techniken. Der strategische Partner des Awards ist der Russische Franchising-Verband.

Am 12. September findet im Gebäude des ET-Cetera-Theaters in Moskau die 9. Zeremonie zur Verleihung des nationalen Franchising-Preises GOLDEN BRAND statt. Die Nominierten für den Preis sind Unternehmen, die sich nach dem System entwickeln…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Puma hat eine kommerzielle Version der biologisch abbaubaren Re:Suede-Sneaker herausgebracht

Nach zwei Jahren seines Pilotprogramms für biologisch abbaubare Schuhe hat der deutsche Sportbekleidungs- und Schuhhersteller Puma eine kommerzielle Version seines biologisch abbaubaren Re:Suede-Sneakers herausgebracht ...
23.04.2024 131

„Sportmaster“ wird in Russland ein Kappa-Markennetzwerk starten

Der russische Einzelhändler, der ein Multimarken-Netzwerk für Sportartikel „Sportmaster“ aufbaut, wird ein separates Einzelhandelsnetzwerk der italienischen Sportbekleidungs- und Schuhmarke Kappa eröffnen, deren Produkte bereits in „Sportmster“-Filialen präsentiert werden - …
23.04.2024 115

Aquazzura eröffnet eine Boutique in Saint-Tropez, Frankreich

Die italienische Luxusschuh- und Accessoire-Marke Aquazzura baut ihr Netzwerk in Frankreich weiter aus. Nach der Eröffnung ihrer ersten Boutique im Jahr 2022 in der Rue du Faubourg Saint-Honoré in Paris wird die von Edgardo Osorio gegründete Marke Ende April eine zweite eröffnen…
22.04.2024 143

IDOL aktualisiert das Konzept

Die Marke IDOL, Teil des Portfolios der Melon Fashion Group, eröffnete das erste Flaggschiff in einem aktualisierten Konzept im Einkaufszentrum Aviapark in Moskau.
22.04.2024 155

Das Modehaus Schiaparelli hat Sneakers mit Socken in Form von goldenen Zehen herausgebracht

Zum ersten Mal in ihrer Geschichte brachte die 2013 wiederbelebte Modemarke Schiaparelli Sneaker heraus. Das Schuhmodell entspricht dem Stil der surrealsten Marke der Weltmode. Schiaparelli-Kreativdirektor Daniel Roseberry,…
22.04.2024 310
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang