Die OR Group wird AliExpress-Paketterminals in ihren Filialen platzieren
26.01.2021 2610

Die OR Group wird AliExpress-Paketterminals in ihren Filialen platzieren

Die OR-Gruppe (Obuv Rossii Group of Companies) und der Logistikbetreiber Cainiao Network, ein Mitglied der Alibaba-Gruppe, haben eine Kooperationsvereinbarung unterzeichnet, die die Entwicklung der Cainiao-Checkpoint-Kette (für AliExpress-Bestellungen) in Russland einleitet.

In der Anfangsphase werden sich Checkpoints in 98 Filialen der OR Group in Städten wie Nowosibirsk, Jekaterinburg, Krasnojarsk, Omsk, Tjumen, Kasan, Nischni Nowgorod, Tscheljabinsk und Ufa befinden. Im Laufe des Jahres kann die Anzahl der Checkpoints auf 200 erhöht werden In der Pressemitteilung der OR Group heißt es, dass Qingyao der erste Partner der OR Group ist, der Paketterminals in seinen Filialisten platziert. Gleichzeitig entwickelt der ehemalige Obuv Rossii seit 2018 ein Projekt von Partnerpunkten für die Auftragserteilung. Derzeit liefert das Unternehmen Waren an 12 Partner, die ihre Produkte online verkaufen, an die Ausgabestellen in seinen Filialen. In den Filialisten gibt es mehr als 2300 Abholpunkte.

"Footwear of Russia ist einer der größten Verkäufer im lokalen Segment von AliExpress und nutzt aktiv die Logistikdienstleistungen von Tsainyao. Aus diesem Grund wurde beschlossen, die regionale Entwicklung des Postamat-Netzwerks auf der Grundlage der OR Group zu starten", erklärt Ksenia , Leiter der strategischen Entwicklung des Postamat-Netzwerks von Tsainyao in Russland Kiyantsev. - Unsere Paketterminals werden zu einem Anziehungspunkt für Online-Käufer, auch weil die Kategorie Kleidung und Schuhe in Bezug auf Lieferungen nach Russland unter den Top 5 liegt. Darüber hinaus wird uns der Ausbau des Post-Checkpoint-Netzwerks auf Kosten der Obuv Rossii-Filialen helfen, die durchschnittliche Lieferzeit in die wichtigsten Städte des Landes zu verkürzen. "

Die OR Group baut ihre Partner im PVZ-Projekt weiter aus. In den zwölf Monaten des Jahres 12 lieferte das Unternehmen mehr als 2020 Millionen Pakete über Geschäfte aus. Im Dezember machte der Verkehr von Kunden, die Online-Affiliate-Bestellungen erhalten, 1,2% des gesamten Ladenverkehrs aus, und die Umstellung auf den Kauf solcher Kunden erreichte 20,6%. Bis Ende 5,3 plant die Gruppe, das Paketzustellvolumen auf 2021 pro Monat zu erhöhen.

Die OR Group (Unternehmensgruppe Obuv Rossii) wurde 2003 gegründet und hat ihren Hauptsitz in Nowosibirsk und ein Büro in Moskau. Das Unternehmen betreibt 839 Geschäfte (175 sind Franchise-Unternehmen) unter den Marken Westfalika, Pedestrian, Rossita, Emilia Estra und Lisette und entwickelt auch Schuh- und Bekleidungsmarken für einen aktiven Lebensstil. S-tep, all.go und Snow Guard, besitzt zwei Schuhfabriken in der Region Nowosibirsk. Im Jahr 2019 belief sich der Konzernumsatz auf 13,7 Mrd. RUB, der Nettogewinn auf 1,7 Mrd. RUB und das EBITDA auf 3,6 Mrd. RUB.

Die OR Group (Unternehmensgruppe Obuv Rossii) und der Logistikbetreiber Cainiao Network, ein Mitglied der Alibaba Group, haben eine Kooperationsvereinbarung unterzeichnet, die einen Start in die Entwicklung ermöglicht ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Lamoda Sport wird die Veröffentlichung neuer Sportschuhe mit einer Werbekampagne unterstützen

Mit Beginn der Frühlingssaison und dem Erscheinen neuer Sneaker-Modelle der Weltmarken Adidas, Puma, Reebok und New Balance im Netzwerk Lamoda Sport wird das Unternehmen Lamoda eine Werbekampagne starten, um Verbraucher für beide Waren zu gewinnen, …
25.04.2024 111

Das Kaufhaus Trend Island wurde in Moskau im Einkaufszentrum Evropeisky eröffnet

Mitte April fand die Eröffnung des zweiten Trend Island-Kaufhauses in einem der wichtigsten Einkaufszentren der Hauptstadt, im Einkaufszentrum Evropeisky, statt. Das erste Kaufhaus mit Schwerpunkt auf der Präsentation von Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Kollektionen russischer Designer war…
25.04.2024 187

Die Qualifikationsrunde des Shoes-Style-Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer fand in Moskau statt.

Am 24. April fand die Qualifikationsrunde des internationalen Wettbewerbs der Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“ statt. Auf der Website des Wettbewerbsveranstalters, der Russischen Staatlichen Universität. EIN. Kossygin demonstrierte 70 Teilnehmerkollektionen...
25.04.2024 383

Große Player im Sportbekleidungs- und Schuhmarkt verzeichnen einen Umsatzrückgang

Auch das Sportbekleidungssegment war von den Auswirkungen der Inflation nicht verschont: Im Jahr 2023 gingen die Umsätze der Hauptakteure zurück, schreibt...
23.04.2024 431

Portugal überholt Spanien bei der Schuhproduktion

Portugal ist zum zweitgrößten Schuhproduzenten Europas geworden und hat Spanien überholt. Laut Eurostat produzierte Portugal im Jahr 2022 85 Millionen Paar Schuhe, zwei Millionen mehr als sein spanischer Rivale, schreibt...
23.04.2024 1432
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang