„Okhta Mall“ beginnt mit der Vermietung
13.09.2013 4610

„Okhta Mall“ beginnt mit der Vermietung

Der finnische Konzern SRV und das internationale Unternehmen Jones Lang LaSalle haben eine Vereinbarung zum Start einer Mietkampagne für eines der größten Einkaufszentren im zentralen Teil von St. Petersburg, Okhta Mall, getroffen, dessen Baugenehmigung im August dieses Jahres erteilt wurde. Das Objekt wird im sich aktiv entwickelnden Stadtteil Krasnogvardeisky errichtet und zum einzigen Einkaufs- und Unterhaltungszentrum auf europäischer Ebene in diesem Teil der Stadt werden. Jones Lang LaSalle wurde zum exklusiven Berater für die Anmietung des Einkaufszentrums Okhta Mall ernannt.

Mikko Söderlund, Generaldirektor der Okhta Mall, kommentierte: „Das Projekt hat allen Grund, die Rolle eines neuen Zentrums der Modeindustrie in St. Petersburg zu beanspruchen. Wir beginnen mit der aktiven Arbeit mit den Mietern und ich bin sicher, dass das neue Konzept von unseren Partnern geschätzt wird.“

Stanislava Bilen, stellvertretende Direktorin für Einzelhandelsflächen bei Jones Lang LaSalle in St. Petersburg, fügte hinzu: „Das Einkaufs- und Unterhaltungszentrum wird eine neue Qualitätseinrichtung in St. Petersburg sein. Lage in der Nähe des Stadtzentrums, in einem der sich am dynamischsten entwickelnden Viertel von St. Petersburg, originale skandinavische Architektur, einzigartige konzeptionelle Funde, neue Marken für die nördliche Hauptstadt – all das wird eine besondere Atmosphäre schaffen.“

Das Einkaufs- und Unterhaltungszentrum Okhta Mall wird vom SRV-Konzern gemeinsam mit dem finnischen Investmentfonds Russia Invest umgesetzt. Die Gesamtinvestition in das Einkaufs- und Unterhaltungszentrum beläuft sich auf 250 Millionen Euro, wovon 50 Millionen Euro auf Russia Invest entfallen. Okhta Mall ist die erste Phase des multifunktionalen Komplexes Septem City. Nach der Inbetriebnahme wird die Gesamtfläche der Okhta Mall 144 Quadratmeter betragen. m, vermietet - 75 Tausend Quadratmeter. m. Das Objekt wird aus zwei unterirdischen und vier Erdgeschossen bestehen, in denen sich etwa 200 Geschäfte bekannter russischer und internationaler Marken befinden werden.

Die Eröffnung der Okhta Mall ist für Frühjahr 2016 geplant.

Der finnische Konzern SRV und das internationale Unternehmen Jones Lang LaSalle haben eine Vereinbarung zum Start einer Mietkampagne für eines der größten Einkaufszentren im zentralen Teil von St. Petersburg, Okhta, getroffen.
3.3
5
1
1
Bewertung

Aktuelle News

Camper veröffentlicht in Zusammenarbeit mit Sunnei eine neue Version von Pelotas Nu

Camper hat in Zusammenarbeit mit der ironischen und vielseitigen italienischen Marke Sunnei seine charakteristische Schuhsilhouette Pelotas Nu neu interpretiert.
19.03.2025 10

Zenden Schuheinzelhandels-CEO Alexander Sarychev hat das Unternehmen verlassen

Alexander Sarychev, CEO des Schuheinzelhandels Zenden, hat das Unternehmen verlassen und sich geweigert, einen Anteil am Zenden-Geschäft zu übernehmen, schreibt Shopper's und zitiert die Worte des…
19.03.2025 100

China will den Binnenkonsum ankurbeln

China hat einen Plan zur Steigerung des Inlandsverbrauchs entwickelt. Die Regierung möchte den Konsum ankurbeln, um die heimische Produktion zu unterstützen, doch auch europäische Luxusmarken könnten davon profitieren, schreibt …
19.03.2025 96

Tamaris präsentierte die Frühjahr-Sommer-Kollektion 25 in Moskau

Die deutsche Schuh- und Accessoire-Marke Tamaris feierte den Saisonstart mit einer strahlenden Präsentation ihrer aktuellen Frühjahr-Sommer-Kollektion 2025 in Moskau.
19.03.2025 112

Geflochtene Schuhe liegen im Trend

Flechten, ein Trend im Taschen- und Schuhdesign, der von der italienischen Luxusmarke Bottega Veneta unterstützt und gefördert wurde, scheint wieder an Fahrt zu gewinnen …
18.03.2025 394
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang