Okhotny Ryad und Evropeisky verstärkten die Sicherheit
26.12.2010 3809

Okhotny Ryad und Evropeisky verstärkten die Sicherheit

Straßenunruhen beraubten Kunden der Geschäfte in Moskau am Manezhnaya-Platz und am Kievsky-Bahnhofsplatz. Die Einkaufszentren "Okhotny Ryad" und "Evropeyskiy", die in den letzten zwei bis drei Dezemberwochen etwa 25% des Jahresumsatzes erwirtschaften, müssen zwischen 16 und 18 Uhr schließen. Dies wird von der Website gemeldet Arendator.ru... Wie das Sela-Geschäft in Evropeyskiy gegen Ende des Tages mitteilte, kündigte ein Lautsprecher die bevorstehende Evakuierung von Besuchern und Mitarbeitern an, und danach riefen Vertreter der Verwaltung des Einkaufszentrums alle Geschäfte des Komplexes an. Da jedoch im Voraus über die bevorstehende Aktion bekannt wurde, gab es im Einkaufszentrum nicht viele Käufer. Der Pull & Bear Store berichtete, dass der Umsatz tagsüber nicht mehr als 10 Rubel betrug, obwohl er an normalen Tagen um sechs Uhr abends dreimal so hoch ist. Der Manager des Einkaufszentrums Okhotny Ryad, Andrei Sukhov, sagte, dass am Samstag noch mehr Käufer in der Anlage waren, da viele auf die Unruhen dort warteten. Am Montag war das Zentrum laut Manager von 16 bis 22 Uhr geschlossen. Die in Okhotny Ryad tätigen Einzelhändler verzeichneten einen Umsatzrückgang. Wenn sich die Unruhen hinziehen, könnten die Geschäfte im Zentrum von Moskau ernsthafte Verluste erleiden. Laut Aleksey Mogila, Direktor der Einzelhandelsimmobilienabteilung bei Penny Lane Realty, beträgt der Stundenumsatz aller europäischen Betreiber 3,94 Millionen Rubel und in Okhotny Ryad 1,37 Millionen Rubel. unter Berücksichtigung des Dezemberzuschlags. Die Gesamtverluste hätten also bereits rund 32 Millionen Rubel betragen können. "Wenn die Behörden und die Medien keine Panik säen und die Situation eskalieren, wird das Geschäft mit kleinen Verlusten ablaufen", sagte Andrei Sukhov. "Andernfalls können die Verluste erheblich sein." In jedem Fall hat die Verwaltung von Einkaufszentren die Sicherheit bereits gestärkt und die Zentren sind auf einen vollwertigen Betrieb umgestellt worden.

Straßenunruhen beraubten Käufer von Geschäften in Moskau am Manezhnaya-Platz und am Kievsky-Platz ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Post Archive Faction war ein großer Erfolg auf der Pitti Uomo in Mailand

Gestern präsentierte sich die südkoreanische Marke Post Archive Faction (PAF) auf der Mailänder Herrenmodemesse. „Es ist zwar noch kein Star, aber sicherlich der größte Erfolg aller Schauen dieser Woche auf der Pitti Uomo“, schreibt Fashion…
20.06.2025 284

Tod's veröffentlicht Band 2 von „Italian Hands – Kunsthandwerkliche Geschichten aus Italien“

Die Tod’s Group hat den zweiten Band des Buches „Italian Hands – Artisanal Stories From Italy“ veröffentlicht.
19.06.2025 347

EKONIKA eröffnet fünften Flagship-Store mit neuem Designkonzept

Der fünfte modernisierte EKONIKA-Flaggschiffladen wurde heute in der Hauptstadt im Einkaufszentrum Aviapark eröffnet. Die Verkaufsfläche beträgt 143,5 Quadratmeter. Das charakteristische Design der Marke, das das Unternehmen letztes Jahr erstmals präsentierte und bereits…
18.06.2025 369

Detsky Mir hat seine Eigenmarkenkollektionen um Kapseln mit Sommeraccessoires erweitert

Detsky Mir entwickelt seine Eigenmarken Futurino und Wapoo weiter. Die Sommerkollektionen der Marken umfassen Kleidung und Schuhe, darunter bunte Plastikclogs mit dekorativen Jibbits. Darüber hinaus gibt es auch Cassoulet-Kollektionen...
18.06.2025 402

Bob Marleys Familie arbeitet mit der Schuhmarke Chaco zusammen

In Zusammenarbeit mit der Bob Marley-Familie und der amerikanischen Marke Chaco wurden Sandalen herausgebracht, die den Geist von Bob Marleys Kreativität widerspiegeln.
18.06.2025 329
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang