Okhotny Ryad und Evropeisky verstärkten die Sicherheit
26.12.2010 3591

Okhotny Ryad und Evropeisky verstärkten die Sicherheit

Straßenunruhen beraubten Kunden der Geschäfte in Moskau am Manezhnaya-Platz und am Kievsky-Bahnhofsplatz. Die Einkaufszentren "Okhotny Ryad" und "Evropeyskiy", die in den letzten zwei bis drei Dezemberwochen etwa 25% des Jahresumsatzes erwirtschaften, müssen zwischen 16 und 18 Uhr schließen. Dies wird von der Website gemeldet Arendator.ru... Wie das Sela-Geschäft in Evropeyskiy gegen Ende des Tages mitteilte, kündigte ein Lautsprecher die bevorstehende Evakuierung von Besuchern und Mitarbeitern an, und danach riefen Vertreter der Verwaltung des Einkaufszentrums alle Geschäfte des Komplexes an. Da jedoch im Voraus über die bevorstehende Aktion bekannt wurde, gab es im Einkaufszentrum nicht viele Käufer. Der Pull & Bear Store berichtete, dass der Umsatz tagsüber nicht mehr als 10 Rubel betrug, obwohl er an normalen Tagen um sechs Uhr abends dreimal so hoch ist. Der Manager des Einkaufszentrums Okhotny Ryad, Andrei Sukhov, sagte, dass am Samstag noch mehr Käufer in der Anlage waren, da viele auf die Unruhen dort warteten. Am Montag war das Zentrum laut Manager von 16 bis 22 Uhr geschlossen. Die in Okhotny Ryad tätigen Einzelhändler verzeichneten einen Umsatzrückgang. Wenn sich die Unruhen hinziehen, könnten die Geschäfte im Zentrum von Moskau ernsthafte Verluste erleiden. Laut Aleksey Mogila, Direktor der Einzelhandelsimmobilienabteilung bei Penny Lane Realty, beträgt der Stundenumsatz aller europäischen Betreiber 3,94 Millionen Rubel und in Okhotny Ryad 1,37 Millionen Rubel. unter Berücksichtigung des Dezemberzuschlags. Die Gesamtverluste hätten also bereits rund 32 Millionen Rubel betragen können. "Wenn die Behörden und die Medien keine Panik säen und die Situation eskalieren, wird das Geschäft mit kleinen Verlusten ablaufen", sagte Andrei Sukhov. "Andernfalls können die Verluste erheblich sein." In jedem Fall hat die Verwaltung von Einkaufszentren die Sicherheit bereits gestärkt und die Zentren sind auf einen vollwertigen Betrieb umgestellt worden.

Straßenunruhen beraubten Käufer von Geschäften in Moskau am Manezhnaya-Platz und am Kievsky-Platz ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Prada Group schließt Übernahmevertrag mit Versace ab

Eine Einigung zwischen Prada und Capri Holdings zum Kauf von Versace könnte innerhalb weniger Wochen erfolgen. Nach Informationen von Il Sole 24Ore ist der 10. April der Termin für den Abschluss der Verhandlungen. Der Kaufpreis beträgt knapp 1,5 Milliarden Euro. Diese Zahl…
26.03.2025 164

Die UPGRADE Fashion Conference im Rahmen der UPGRADE Retail 2025 bringt Teilnehmer des Modemarktes zusammen

Am 16. Mai findet die UPGRADE Fashion-Konferenz im World Trade Center (WTC) in Moskau im Rahmen des UPGRADE Retail 2025-Forums statt – einer Plattform für Eigentümer und Top-Manager führender Modehändler, Produktions- und Designexperten,…
25.03.2025 260

TJ Collection unterstützt die „grüne Agenda“ in der Mode

Die Schuh- und Accessoire-Marke TJ Collection hat mit Unterstützung der Wohltätigkeitsstiftung Second Breath eine Einkaufstasche aus vollständig recyceltem… herausgebracht.
25.03.2025 219

PETER KAISER Akademie

Die Caprice GmbH und die Marke PETER KAISER präsentieren ihren Kunden mit der PETER KAISER Academy eine innovative Schulungsplattform, die speziell darauf ausgelegt ist, das Wissen des Verkaufspersonals über die Produkte der Marke und ihre… zu erweitern.
25.03.2025 237

Puma startet neue Werbekampagne mit Fokus auf „Zoomer“

Puma wird seine Werbeausgaben im Jahr 2025 im Vergleich zu 40 um 2024 % erhöhen. Sportgigant startet Go Wild-Kampagne mit neuer Positionierung, die generationenübergreifende Werte ansprechen soll …
24.03.2025 433
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang