Soho
Noch ein Einkaufszentrum
29.10.2012 2416

Noch ein Einkaufszentrum

Die Entwicklungsfirma Imagine Estate hat mit dem Bau eines neuen Riverdale-Einkaufszentrums im Moskauer Stadtteil Danilovsky begonnen.

In der Nähe des Garden Rings am Paveletskaya-Ufer befindet sich ein Einkaufszentrum mit einer Gesamtfläche von 4000 m². Das Format des Einkaufszentrums sieht die Platzierung eines Lebensmittelsupermarkts, von Café- und Restaurantbereichen sowie von mehr als 50-Geschäften für Bekleidung, Schuhe und Accessoires vor.

Das Einkaufszentrum wird Teil des Riverdale-Projekts sein, zu dem auch ein Businesscenter der B + -Klasse und ein eigener Pier gehören werden. Die Eröffnung des Riverdale Shopping Centers ist für das 3-Quartal des 2013-Jahres geplant.

Laut Alexei Gutierrez-Fernandez, Direktor der Büroimmobilienabteilung von Crystal Estate, ist der Damm von Paveletskaya eine der belebtesten Straßen der Stadt. „Hier konzentrieren sich mehrere große und kleine Bürozentren gleichzeitig, und die Anzahl der Menschen, die diesen Bereich täglich besuchen, ist vergleichbar mit den zentralen Geschäftsvierteln wie der U-Bahn-Station. Weißrussland oder U-Bahnstation Tsvetnoy Boulevard. Durch den Bau des Einkaufszentrums am Paveletskaya-Ufer wird die notwendige Infrastruktur für das Gebiet geschaffen, die zuvor überhaupt nicht existierte. Für den Entwickler des Einkaufszentrums ist eine solche Umgebung nützlich, da viele Mitarbeiter nicht nur während der Mittagspause, sondern auch abends Zeit dort verbringen und auf den Rückgang der Staus warten. Ein großes Plus wird auch der Mangel an wettbewerbsfähigen Immobilien in der Nähe Verfügbarkeit sein. Wenn wir über mögliche Probleme sprechen, dann gibt es hier zunächst eine schreckliche Transportzugänglichkeit zum Objekt, weil Es ist eine Straße, die mit Transportmitteln, Abgeschiedenheit von U-Bahn-Stationen und schwerwiegenden Parkmängeln überfüllt ist “, bemerkte der Spezialist.

Laut Denis Kolokolnikov, Präsident des Verwaltungsrates der RRG-Unternehmensgruppe, ist der Cluster hauptsächlich durch das Bürosegment vertreten, das im Zusammenhang mit der Sanierung von Industriegebieten gebildet wurde und dementsprechend eine große Konzentration der Tagesbevölkerung aufweist. "Daher wird das Riverdale-Einkaufszentrum eine lokale Nachfrage im Cluster haben, da seine Hauptverbraucher Büroangestellte sein werden, die in nahe gelegenen Geschäftszentren arbeiten", sagte der Experte. Basierend auf Materialien von arendator.ru.

Die Entwicklungsfirma Imagine Estate hat mit dem Bau eines neuen Riverdale-Einkaufszentrums im Moskauer Stadtteil Danilovsky begonnen. In der Nähe von Sadovoye befindet sich ein Einkaufszentrum mit einer Gesamtfläche von 4000 ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Santoni stellt den neuen „Sneak-Air“-Sneaker vor

Das neue Modell der italienischen Luxusschuhmarke Santoni trägt den Namen „Sneak-Air“ und zeichnet sich durch die originelle Farbgebung aus. Das Obermaterial des Schuhs hat keine einheitliche Farbe, es ist mit vielen grafischen Farbtönen verziert. Dieser visuelle Effekt wird erreicht in…
30.03.2023 106

Die Schuhproduktion wächst in Moskau

Im Laufe des Jahres stieg das Volumen der Schuhproduktion in Moskau um das 1,5-fache. Im Januar 2022 produzierten Schuhfabriken laut der Website des Moskauer Bürgermeisters 148,8 Tausend Paar Schuhe, ein jährliches Wachstum von 48,3 %. Mehr als 200…
29.03.2023 121

Brunello Cucinelli bringt eine eigene Duftlinie auf den Markt

Die italienische Marke für Kleidung, Schuhe, Taschen und Accessoires Brunello Cucinelli baut ihr Sortiment weiter aus. Nach dem Hinzufügen einer Reihe von Gläsern präsentiert die Marke die erste Linie von Düften für Männer und…
29.03.2023 164

Ekonika hat seinen Online-Shop neu gestartet

Die Schuh- und Accessoires-Kette Ekonika hat ihren eigenen Online-Shop-Betrieb mit einem neuen Fulfillment-Anbieter, ProFashion Solutions, neu gestartet.
29.03.2023 262

Das Moskauer Museum und das Kaufhaus Trend Island organisieren eine Reihe von Modeveranstaltungen

In der russischen Hauptstadt im Rahmen der Ausstellung „House of Models. Image Industry“ Das Moskauer Museum und das Kaufhaus Trend Island veranstalten eine Reihe von Veranstaltungen „Rethinking Fashion“. Theater- und Filmkostümbildner, Moderedakteure, Restauratoren und Modeforscher …
29.03.2023 177
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang