Noch ein Einkaufszentrum
29.10.2012 3331

Noch ein Einkaufszentrum

Die Entwicklungsfirma Imagine Estate hat mit dem Bau eines neuen Riverdale-Einkaufszentrums im Moskauer Stadtteil Danilovsky begonnen.

In der Nähe des Garden Rings am Paveletskaya-Ufer befindet sich ein Einkaufszentrum mit einer Gesamtfläche von 4000 m². Das Format des Einkaufszentrums sieht die Platzierung eines Lebensmittelsupermarkts, von Café- und Restaurantbereichen sowie von mehr als 50-Geschäften für Bekleidung, Schuhe und Accessoires vor.

Das Einkaufszentrum wird Teil des Riverdale-Projekts sein, zu dem auch ein Businesscenter der B + -Klasse und ein eigener Pier gehören werden. Die Eröffnung des Riverdale Shopping Centers ist für das 3-Quartal des 2013-Jahres geplant.

Laut Alexei Gutierrez-Fernandez, Direktor der Büroimmobilienabteilung von Crystal Estate, ist der Damm von Paveletskaya eine der belebtesten Straßen der Stadt. „Hier konzentrieren sich mehrere große und kleine Bürozentren gleichzeitig, und die Anzahl der Menschen, die diesen Bereich täglich besuchen, ist vergleichbar mit den zentralen Geschäftsvierteln wie der U-Bahn-Station. Weißrussland oder U-Bahnstation Tsvetnoy Boulevard. Durch den Bau des Einkaufszentrums am Paveletskaya-Ufer wird die notwendige Infrastruktur für das Gebiet geschaffen, die zuvor überhaupt nicht existierte. Für den Entwickler des Einkaufszentrums ist eine solche Umgebung nützlich, da viele Mitarbeiter nicht nur während der Mittagspause, sondern auch abends Zeit dort verbringen und auf den Rückgang der Staus warten. Ein großes Plus wird auch der Mangel an wettbewerbsfähigen Immobilien in der Nähe Verfügbarkeit sein. Wenn wir über mögliche Probleme sprechen, dann gibt es hier zunächst eine schreckliche Transportzugänglichkeit zum Objekt, weil Es ist eine Straße, die mit Transportmitteln, Abgeschiedenheit von U-Bahn-Stationen und schwerwiegenden Parkmängeln überfüllt ist “, bemerkte der Spezialist.

Laut Denis Kolokolnikov, Präsident des Verwaltungsrates der RRG-Unternehmensgruppe, ist der Cluster hauptsächlich durch das Bürosegment vertreten, das im Zusammenhang mit der Sanierung von Industriegebieten gebildet wurde und dementsprechend eine große Konzentration der Tagesbevölkerung aufweist. "Daher wird das Riverdale-Einkaufszentrum eine lokale Nachfrage im Cluster haben, da seine Hauptverbraucher Büroangestellte sein werden, die in nahe gelegenen Geschäftszentren arbeiten", sagte der Experte. Basierend auf Materialien von arendator.ru.

Die Entwicklungsfirma Imagine Estate hat mit dem Bau eines neuen Riverdale-Einkaufszentrums im Moskauer Stadtteil Danilovsky begonnen. In der Nähe von Sadovoye befindet sich ein Einkaufszentrum mit einer Gesamtfläche von 4000 ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Der Streit zwischen den Steuerbehörden und Ralf Ringer dauert an.

Die Moskauer Steuerinspektion Nr. 15 hat beim Schiedsgericht Klage gegen die Ralf Ringer Production LLC, eine Tochtergesellschaft des Schuhhändlers Ralf Ringer, eingereicht und fordert 1,28 Milliarden Rubel. Wie Andrey Berezhnoy, Geschäftsführer und Inhaber des Unternehmens, gegenüber der Zeitung Kommersant erklärte, steht die Klage im Zusammenhang mit…
11.11.2025 139

Online-Plattformen für gebrauchte Artikel investieren in die Produktauthentifizierung.

Der jüngste aufsehenerregende Rechtsstreit – Diors Klage gegen den Luxus-Aktienmarktplatz Showroomprivé – hat Online-Plattformen gezwungen, der Echtheitsprüfung der von ihnen angebotenen Luxusmarkenprodukte noch mehr Aufmerksamkeit zu schenken…
11.11.2025 156

EKONIKA startete eine Kampagne zur Unterstützung ihrer Festtagskollektion.

Die Schuh- und Accessoiremarke EKONIKA unterstützte die Markteinführung ihrer Neujahrskollektion mit einer Weltraum-Werbekampagne mit dem Titel „Es war einmal im Universum“.
11.11.2025 187

Die USA haben die Erhöhung der Zölle auf chinesische Schuhimporte um ein Jahr verschoben.

Amerikanische Schuhhersteller haben eine einjährige Fristverlängerung für die Erhöhung der Zölle auf Schuhimporte aus China erhalten. Eine auf der Website des Weißen Hauses veröffentlichte Anordnung stellt klar, dass die USA die „erhöhten Gegenzölle“ auf Importe aus China bis 00:01 Uhr aussetzen werden.
10.11.2025 398

Gerber setzen sich auf der COP 30 für Leder als nachhaltiges Material ein.

Der Klimagipfel COP 30 beginnt in Brasilien. Gerber fordern ein Umdenken bei Naturleder und dessen Anerkennung als nachhaltiges Biomaterial, das eine Kreislaufwirtschaft unterstützt.
10.11.2025 386
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang