Eines der am meisten erwarteten neuen Gebäude erwartet die Mieter
22.03.2011 3140

Eines der am meisten erwarteten neuen Gebäude erwartet die Mieter

AFI Development gibt den Erhalt der endgültigen Genehmigung für die Betriebsaktivitäten des Einkaufs- und Unterhaltungszentrums in Moskau bekannt. Der Komplex "AFIMall City" wurde am 17. März 2011 eröffnet.

Zunächst werden etwa 160-Stores in der Mall tätig sein. Die Eröffnungsfeier des AFIMall City Einkaufszentrums, eines der größten Einkaufszentren in Moskau, ist für den Mai 2011 geplant.

Die Eröffnung des Einkaufszentrums AfiMall City (ehemals Mall of Russia) war ursprünglich für das vierte Quartal von 2009 geplant, der Termin wurde jedoch mehrfach verschoben. Die Gesamtfläche des Komplexes wird 180 000 Quadrat sein. m, die Einkaufsgalerie wird ungefähr 400-Läden enthalten.

Unter den Mietern des Einkaufszentrums befanden sich unterzeichnete Geschäfte der Inditex Group, von Uniqlo, American Eagle, H & M, Marks & Spencer, GAP sowie des Formula Kino-Kinos, Green Crossroads, Snezhnaya Koroleva, Lady & Gentlemen City usw. 395 Geschäfte wurden eröffnet. Zum Konzept des Einkaufszentrums gehören auch ein hochmodernes Kino, ein Unterhaltungszentrum für Kinder und Erwachsene, mehr als 50 Restaurants und Cafés.

AFI Development gibt den Erhalt der endgültigen Genehmigungen für die Betriebsaktivitäten des Einkaufs- und Unterhaltungszentrums in Moskau bekannt. Ein Komplex namens ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Lamoda und die Fashion Factory School untersuchten das Verhalten russischer Verbraucher

Lamoda, ein führender Einzelhändler im Bereich Mode, Schönheit und Lifestyle, und die Modebetriebsschule Fashion Factory School (Teil von Ultimate Education) untersuchten den Prozess der Auswahl von Schuhen, Kleidung und Accessoires aus russischen...
16.04.2024 45

Golden Goose verzeichnet ein zweistelliges Wachstum

Vor ihrem Börsengang (IPO) an der Mailänder Börse meldete die italienische Luxusmarke Golden Goose, bekannt für ihre Superstar-Sneaker und den Distressed-Look, einen Anstieg des Nettoumsatzes...
16.04.2024 133

Puma startet zum ersten Mal seit 10 Jahren eine globale Werbekampagne

Puma stellt in einer neuen Werbekampagne die Geschwindigkeit als seine Superkraft in den Mittelpunkt und stellt sich als „schnellste Sportmarke der Welt“ vor. Der Slogan der Kampagne lautet: „See The Game Like We Do: FOREVER.“ SCHNELLER." (übersetzt aus dem Englischen: „Schau dir an...“
15.04.2024 142

Christian Louboutin strebt einen Umsatz von einer Milliarde Euro an

Die Familie Agnelli, die die Exor Holding kontrolliert, die 2021 für rund 24 Millionen US-Dollar einen 650-prozentigen Anteil an der französischen Schuhmarke Christian Louboutin erwarb, hat sich für die Marke ein ehrgeiziges Ziel gesetzt – einen Umsatz von 1 Milliarde Euro zu erreichen –...
15.04.2024 240

Der italienische Designer Roberto Cavalli ist im Alter von 83 Jahren gestorben

Eine der größten Modefiguren der letzten 50 Jahre und Botschafterin des Made in Italy in der Welt ist verstorben, schreibt die italienische Publikation fashionmagazine.it.
15.04.2024 217
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang