Rieker
Eines der am meisten erwarteten neuen Gebäude erwartet die Mieter
22.03.2011 1961

Eines der am meisten erwarteten neuen Gebäude erwartet die Mieter

AFI Development Company gibt den Erhalt der endgültigen Genehmigungen für den Betrieb des Einkaufs- und Unterhaltungszentrums in Moskau bekannt. Der Komplex mit dem Namen "AFIMall City" wurde am März 17 2011 des Jahres eröffnet.

Zunächst werden etwa 160-Stores in der Mall tätig sein. Die Eröffnungsfeier des AFIMall City Einkaufszentrums, eines der größten Einkaufszentren in Moskau, ist für den Mai 2011 geplant.

Die Eröffnung des Einkaufszentrums AfiMall City (ehemals Mall of Russia) war ursprünglich für das vierte Quartal von 2009 geplant, der Termin wurde jedoch mehrfach verschoben. Die Gesamtfläche des Komplexes wird 180 000 Quadrat sein. m, die Einkaufsgalerie wird ungefähr 400-Läden enthalten.

Unter den Mietern des Einkaufszentrums befinden sich die von Inditex, Uniqlo, American Eagle, H & M, Marks & Spencer, GAP, sowie das Formula Kino, Green Crossroads, Snow Queen, Lady & Gentlemen City, etc. signierten Läden 395 Stores eröffnen. Das Konzept des Einkaufszentrums umfasst auch ein hochmodernes Kino, ein Unterhaltungszentrum für Kinder und Erwachsene sowie mehr als 50-Restaurants und -Cafés.

AFI Development Company gibt den Erhalt der endgültigen Genehmigungen für den Betrieb des Einkaufs- und Unterhaltungszentrums in Moskau bekannt. Ein Komplex namens ...
5
1
Bewertung
Midinblu

Aktuelle News

Der Umsatz der Geox-Gruppe ging 2019 zurück, der Umsatz in Russland wuchs

Geox erzielte 805,9 einen Umsatz von 2019 Mio. €, was einem Rückgang von 2,9% entspricht. Der Umsatz im Segment Schuhe, auf den 89,4% des Gesamtumsatzes entfielen, lag mit 720,8 Mio. EUR um 3,1% unter dem Vorjahreswert.
22.01.2020 117

Die Damenkollektion Vagabond spring-summer'20 definiert Streetstyle und originelle Geometrie neu

Die schwedische Schuhmarke Vagabond Shoemakers ist nicht untreu. In der neuen Frühjahr-Sommer'20-Kollektion - wie immer bei Vagabond - grenzt die Bequemlichkeit an die Mode, und die Absätze unterscheiden sich in ihrer ursprünglichen Geometrie.
21.01.2020 184

Das amerikanische Topmodel Lily Aldridge wurde zum Gesicht von Pinkos Werbekampagne

Eine Herrenjacke mit Fransen, helle Pailletten, dunkles Leder, Cowboystiefel, ein Gürtel und ein Hut sind die Elemente des Images, das das Kreativteam der italienischen Modemarke Pinko kreiert hat, um ...
21.01.2020 178

AliExpress hat die Anzahl der Zustellpunkte für Bestellungen in Russland verdreifacht

Große Online-Händler bauen ihr Netz von Bestellannahmestellen (pvz) aktiv aus. Das Vorhandensein eines umfassenden Netzwerks von PVZ ist heute ein wichtiger Wettbewerbsvorteil auf dem Online-Handelsmarkt, da die Verbraucher zunehmend ...
20.01.2020 105

Jennifer Lopez wurde erneut zum Gesicht der neuen Kollektion Guess

Die amerikanische Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez beteiligt sich zum zweiten Mal an der Werbekampagne der italienischen Modemarke Guess Jeans & Marciano Guess. Die Inspiration für die Guess Jeans & Marciano Guess Kampagne Frühling-Sommer'20 wurde zu einer Ikone weiblicher Bilder ...
17.01.2020 861
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang