Rieker
Die Gewinner des Golden Brand Award werden bekannt gegeben
15.11.2013 2988

Die Gewinner des Golden Brand Award werden bekannt gegeben

Am 11. November fand in Moskau die Verleihung des 2006 von EMTG ins Leben gerufenen VIII National Golden Brand Franchising Award statt. Ziel des Awards ist es, die nachhaltigsten Franchise-Unternehmen und ihre Partner in Russland zu identifizieren.

Ab diesem Jahr wurden neue Kriterien für die Auswahl der Gewinner eingeführt. Grundlage für die Ermittlung der Preisträger war das erste professionelle Rating von Franchising-Unternehmen, für dessen Erstellung eine Scoring-Methodik zum Einsatz kam.

„Das Vorhandensein gefälschter Franchise-Unternehmen auf dem Markt, auf dem viele Unternehmer verbrannt wurden, eine zunehmende Anzahl schwacher neuer Franchise-Geber, ein geringes Bewusstsein für das Wesen des Franchising, die Kriterien für Qualitäts-Franchises und Anzeichen von Fälschungen – all das war der Grund.“ Grund für die Entscheidung, ein professionelles Rating der sich am beständigsten entwickelnden Franchising-Unternehmen zu erstellen. Ich bin zuversichtlich, dass das Rating für Franchisenehmer ein verlässliches Instrument bei der Auswahl eines Franchisegeberpartners sein wird“, kommentiert Ekaterina Soyak, CEO von EMTG, Gründerin und Organisatorin des Golden Brand Awards.

Der Gewinner in der Kategorie „Goldenes Franchise“ war das Independent Laboratory Invitro, und die Eisdiele 33 Penguins wurde als Franchisegeber des Jahres ausgezeichnet.

Am 11. November fand in Moskau die Verleihung des 2006 von EMTG ins Leben gerufenen VIII National Golden Brand Franchising Award statt. Ziel des Preises ist es, die nachhaltigsten… zu ermitteln.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Adidas veröffentlicht Zusammenarbeit mit Yohji Yamamoto

Das Ergebnis einer weiteren Zusammenarbeit zwischen adidas und Yohji Yamamoto für die Herbstsaison 2023 ist das aktualisierte Design der Stan Smith-Sneaker. Der neue Stan Smith verfügt über ein Obermaterial aus mattem Leder. Das Paar erscheint in zwei Versionen...
03.10.2023 136

Russische Modemarken ersetzten 85 % der Fläche der ausgestorbenen ausländischen Marken

Analysten des Beratungsunternehmens NF Group stellen eine Veränderung in der Zusammensetzung der wichtigsten Mieter in den Einkaufszentren der Hauptstadt fest. Nach dem Weggang großer internationaler Einzelhändler (Schweden H&M und Japaner Uniqlo, die 79 m² bzw. 000 % ausmachten)
03.10.2023 141

Der Umsatz von Nike stieg im ersten Quartal des Jahres um 2 %.

Der Umsatz des amerikanischen Sportbekleidungs- und Schuhriesen Nike stieg im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 2024 % auf 12,9 US-Dollar...
02.10.2023 310

LVMH Métiers d'Art erwirbt die spanische Gerberei Grupo Verdeveleno

Die LVMH-Tochtergesellschaft hat Grupo Verdeveleno übernommen, eine spanische Gerberei, die auf die Herstellung exotischer Häute spezialisiert ist, schreibt...
01.10.2023 342

Dr. Martens wird ein Pilotprojekt für einen Schuhreparaturdienst starten

Die britische Schuhmarke Dr. Martens plant, nächsten Monat einen Schuhreparaturdienst in Großbritannien zu starten, mit dem Ziel, ein Netzwerk ähnlicher Reparaturwerkstätten in Kontinentaleuropa weiter auszubauen, schreibt World…
01.10.2023 341
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang