Die Gewinner des Golden Brand Award werden bekannt gegeben
15.11.2013 3134

Die Gewinner des Golden Brand Award werden bekannt gegeben

Am 11. November fand in Moskau die Verleihung des 2006 von EMTG ins Leben gerufenen VIII National Golden Brand Franchising Award statt. Ziel des Awards ist es, die nachhaltigsten Franchise-Unternehmen und ihre Partner in Russland zu identifizieren.

Ab diesem Jahr wurden neue Kriterien für die Auswahl der Gewinner eingeführt. Grundlage für die Ermittlung der Preisträger war das erste professionelle Rating von Franchising-Unternehmen, für dessen Erstellung eine Scoring-Methodik zum Einsatz kam.

„Das Vorhandensein gefälschter Franchise-Unternehmen auf dem Markt, auf dem viele Unternehmer verbrannt wurden, eine zunehmende Anzahl schwacher neuer Franchise-Geber, ein geringes Bewusstsein für das Wesen des Franchising, die Kriterien für Qualitäts-Franchises und Anzeichen von Fälschungen – all das war der Grund.“ Grund für die Entscheidung, ein professionelles Rating der sich am beständigsten entwickelnden Franchising-Unternehmen zu erstellen. Ich bin zuversichtlich, dass das Rating für Franchisenehmer ein verlässliches Instrument bei der Auswahl eines Franchisegeberpartners sein wird“, kommentiert Ekaterina Soyak, CEO von EMTG, Gründerin und Organisatorin des Golden Brand Awards.

Der Gewinner in der Kategorie „Goldenes Franchise“ war das Independent Laboratory Invitro, und die Eisdiele 33 Penguins wurde als Franchisegeber des Jahres ausgezeichnet.

Am 11. November fand in Moskau die Verleihung des 2006 von EMTG ins Leben gerufenen VIII National Golden Brand Franchising Award statt. Ziel des Preises ist es, die nachhaltigsten… zu ermitteln.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Brunello Cucinelli steigerte den Umsatz im ersten Quartal um 16,5 %

Während LVMH kürzlich einen Umsatzrückgang von 2024 % für das erste Quartal 2 aufgrund der allgemeinen Stagnation auf dem Luxusmarkt meldete, hat sich das italienische Modehaus Brunello Cucinelli diesem Trend widersetzt. IN…
18.04.2024 139

Lamoda bringt seine eigene Bekleidungs- und Schuhmarke auf den Markt

Der russische Online-Händler Lamoda präsentierte die erste Kollektion seiner eigenen Damenbekleidungsmarke NUME. Exklusiv auf der Online-Plattform Lamoda werden unter der Marke NUME rund 90 Artikel für die Damengarderobe angeboten –…
18.04.2024 180

Schuh- und Bekleidungsmarken haben zum 20-jährigen Jubiläum der ST-JAMES-Boutique Sonderkollektionen herausgebracht

Die Multimarken-Boutique ST-JAMES, die von einem großen Player auf dem russischen Modemarkt, der Firma Jamilco, geführt wird, feiert in diesem Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum. Mehrere in der Boutique vertretene Schuh- und Bekleidungsmarken haben spezielle…
18.04.2024 183

Balenciaga hat eine neue Version übergroßer 10XL-Sneaker herausgebracht

Das Modehaus Balenciaga stellte den 10XL-Sneaker bereits im Dezember während seiner Modenschau im Herbst 2024 in Los Angeles vor. Zum Zeitpunkt der Show waren die ersten beiden Farbschemata des neuen Modells vorbestellbar, was bewusst überraschte...
17.04.2024 278

Bape und Adidas enthüllen neue Skateschuh-Silhouette

Bape und Adidas arbeiten seit über 20 Jahren zusammen und stellen zum ersten Mal eine völlig neue gemeinsame Sneaker-Silhouette vor. Adidas N Bape wurde im Geiste der Skate-Kultur der frühen 00er Jahre geschaffen und weist einige Ähnlichkeiten mit dem Adidas Campus XNUMXer-Modell auf,…
17.04.2024 1441
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang