Rieker
Die Schuhgeschäfte in Nowosibirsk stehen in Konkurrenz zur Servicequalität
23.05.2011 8159

Die Schuhgeschäfte in Nowosibirsk stehen in Konkurrenz zur Servicequalität

In Nowosibirsk der Wettbewerb "Hauptstadt der Qualität - Kundenstimmen!"

Die Veranstalter betonen, dass erstmals eine Veranstaltung dieser Größenordnung in der Region stattfindet. Der Wettbewerb ermöglicht es den Einwohnern von Nowosibirsk, die Servicequalität in den städtischen Einrichtungen zu bewerten und Unternehmen auszuwählen, die sich auf eine hohe Servicequalität und maximale Betreuung ihrer Kunden konzentrieren. Der Wettbewerb soll die Servicequalität in der Region verbessern und sich nach Ansicht der Organisatoren sowohl positiv auf die Entwicklung des Einzelhandels als auch auf die Lebensqualität der Bürger im Allgemeinen auswirken.

Die Hauptnominierung des Wettbewerbs lautet "Bester Service - Kundenstimmen", weitere "Kundenempfehlungen", "Bestes Angebot für Kunden", "Bequemster City Store" und "Beste Beratung".

An dem Wettbewerb nehmen Schuhketten, Bekleidungsgeschäfte, Kinderartikel, Lebensmittelgeschäfte und Kaffeehäuser teil.

Mehr als 30-Handels- und Food-Service-Organisationen, die 47-Handelsmarken vertreten, haben Anträge auf Teilnahme am Wettbewerb eingereicht.

Vertreter des Schuhhandels in Nowosibirsk waren unter den Ersten, die über die Teilnahme am Qualitätskapitalwettbewerb entschieden haben. Unter ihnen sind Rossita, Askania, Monroe, Spur, Anika, Lisette, Kors, Westfalika, unter der Ferse, Die Achtung.

Die Website des Wettbewerbs wählt das beste Schuh-Netzwerk in Nowosibirsk. Bisher sind AniKa Stores (33%) und das Land der Askania-Schuhe (33%) führend. Die Schuhhallen "Rossita", die Salons "Lisette", "Respect" und "Kors" erzielten 17% der Stimmen. Die verbleibenden Teilnehmer an der offenen Abstimmung im Schuhsegment sind noch ohne die Aufmerksamkeit der Einwohner von Nowosibirsk.

Das Organisationskomitee des Wettbewerbs, Partner der „Hauptstadt der Qualität“ und Einwohner von Nowosibirsk laden Schuhhandelsketten der Stadt, die ihre Teilnahme noch nicht angekündigt haben, ein, nehmen mit ihren Kollegen am Workshop teil und streiten um den Titel der Besten!

Der Wettbewerb startete bereits im März 2011. Ausrichter des Wettbewerbs waren das Ministerium für Industrie, Handel und Entwicklung des Unternehmertums der Region Nowosibirsk sowie die Beratungsunternehmen Kraskovski und Practic.um. Die Hauptexperten des Wettbewerbs werden Käufer sein. Die zweite Phase des Wettbewerbs fand im April statt. Freiwillige des Wettbewerbs (Senior-Studenten der NSTU) wurden speziell geschult, um Kundenbefragungen durchzuführen. Neben Kundenbefragungen werden die Servicestandards der teilnehmenden Unternehmen vom Expertenrat des Wettbewerbs bewertet, der die professionellsten Ansätze für die Organisation eines Qualitätsservice-Systems festlegt.

In Nowosibirsk der Wettbewerb "Hauptstadt der Qualität - Kundenstimmen!" Die Veranstalter betonen, dass erstmals eine Veranstaltung dieser Größenordnung in der Region stattfindet.
5
1
Bewertung
Midinblu

Aktuelle News

Der Umsatz der Geox-Gruppe ging 2019 zurück, der Umsatz in Russland wuchs

Geox erzielte 805,9 einen Umsatz von 2019 Mio. €, was einem Rückgang von 2,9% entspricht. Der Umsatz im Segment Schuhe, auf den 89,4% des Gesamtumsatzes entfielen, lag mit 720,8 Mio. EUR um 3,1% unter dem Vorjahreswert.
22.01.2020 39

Die Damenkollektion Vagabond spring-summer'20 definiert Streetstyle und originelle Geometrie neu

Die schwedische Schuhmarke Vagabond Shoemakers ist nicht untreu. In der neuen Frühjahr-Sommer'20-Kollektion - wie immer bei Vagabond - grenzt die Bequemlichkeit an die Mode, und die Absätze unterscheiden sich in ihrer ursprünglichen Geometrie.
21.01.2020 171

Das amerikanische Topmodel Lily Aldridge wurde zum Gesicht von Pinkos Werbekampagne

Eine Herrenjacke mit Fransen, helle Pailletten, dunkles Leder, Cowboystiefel, ein Gürtel und ein Hut sind die Elemente des Images, das das Kreativteam der italienischen Modemarke Pinko kreiert hat, um ...
21.01.2020 174

AliExpress hat die Anzahl der Zustellpunkte für Bestellungen in Russland verdreifacht

Große Online-Händler bauen ihr Netz von Bestellannahmestellen (pvz) aktiv aus. Das Vorhandensein eines umfassenden Netzwerks von PVZ ist heute ein wichtiger Wettbewerbsvorteil auf dem Online-Handelsmarkt, da die Verbraucher zunehmend ...
20.01.2020 103

Jennifer Lopez wurde erneut zum Gesicht der neuen Kollektion Guess

Die amerikanische Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez beteiligt sich zum zweiten Mal an der Werbekampagne der italienischen Modemarke Guess Jeans & Marciano Guess. Die Inspiration für die Guess Jeans & Marciano Guess Kampagne Frühling-Sommer'20 wurde zu einer Ikone weiblicher Bilder ...
17.01.2020 842
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang