Der Wettbewerb "Hauptstadt der Qualität - der Kunde stimmt!" Findet in Nowosibirsk statt.
Die Veranstalter betonen, dass zum ersten Mal eine Veranstaltung dieser Größenordnung in der Region stattfindet. Der Wettbewerb wird es den Einwohnern von Nowosibirsk ermöglichen, die Servicequalität in den Einrichtungen der Stadt zu bewerten und Unternehmen auszuwählen, die auf erstklassigen Service und maximale Betreuung ihrer Kunden ausgerichtet sind. Der Wettbewerb zielt auf die Verbesserung der Servicequalität in der Region ab und wird sich nach Ansicht der Veranstalter positiv auf die Entwicklung des Einzelhandels und insbesondere auf die Lebensqualität der Bürger im Allgemeinen auswirken.
Die Hauptnominierung des Wettbewerbs lautet "Bester Service - Kundenstimmen", weitere "Kundenempfehlungen", "Bestes Angebot für Kunden", "Bequemster City Store" und "Beste Beratung".
An dem Wettbewerb nehmen Schuhketten, Bekleidungsgeschäfte, Kinderartikel, Lebensmittelgeschäfte und Kaffeehäuser teil.
Mehr als 30-Handels- und Food-Service-Organisationen, die 47-Handelsmarken vertreten, haben Anträge auf Teilnahme am Wettbewerb eingereicht.
Vertreter des Schuhhandels in Nowosibirsk waren unter den ersten, die sich für die Teilnahme am Wettbewerb „Hauptstadt der Qualität“ entschieden haben. Unter ihnen - "Rossita", "Askania", "Monroe", "Trace", "Anika", Lisette, "Kors", "Westfalica", "Under the Heel", Respekt.
Die Website des Wettbewerbs wählt die beste Schuhkette in Nowosibirsk. Bisher sind die AniKa-Geschäfte (33%) und das Ascania-Schuhland (33%) führend. Die Rossita-Schuhgeschäfte, Lisette-, Respect- und Kors-Salons erhielten jeweils 17% der Stimmen. Der Rest der Teilnehmer an der offenen Abstimmung im Schuhsegment wird von den Bewohnern von Nowosibirsk immer noch ignoriert.
Das Organisationskomitee des Wettbewerbs, Partner der „Hauptstadt der Qualität“ und Einwohner von Nowosibirsk laden Schuhhandelsketten der Stadt, die ihre Teilnahme noch nicht angekündigt haben, ein, nehmen mit ihren Kollegen am Workshop teil und streiten um den Titel der Besten!
Der Wettbewerb begann bereits im März 2011 und wurde vom Ministerium für Industrie, Handel und Entwicklung des Unternehmertums der Region Nowosibirsk zusammen mit den Beratungsunternehmen Kraskovski und Practic.um organisiert. Die Hauptexperten des Wettbewerbs werden Käufer sein. Die zweite Phase des Wettbewerbs fand im April statt. Freiwillige des Wettbewerbs (Senior-Studenten der NSTU) wurden speziell geschult, um Kundenbefragungen durchzuführen. Neben Kundenbefragungen werden die Servicestandards der teilnehmenden Unternehmen vom Expertenrat des Wettbewerbs bewertet, der die professionellsten Ansätze für die Organisation eines Qualitätsservice-Systems festlegt.
Bewertung |