Schuhstar
Die Schuhgeschäfte in Nowosibirsk stehen in Konkurrenz zur Servicequalität
23.05.2011 8350

Die Schuhgeschäfte in Nowosibirsk stehen in Konkurrenz zur Servicequalität

In Nowosibirsk der Wettbewerb "Hauptstadt der Qualität - Kundenstimmen!"

Die Veranstalter betonen, dass erstmals eine Veranstaltung dieser Größenordnung in der Region stattfindet. Der Wettbewerb ermöglicht es den Einwohnern von Nowosibirsk, die Servicequalität in den städtischen Einrichtungen zu bewerten und Unternehmen auszuwählen, die sich auf eine hohe Servicequalität und maximale Betreuung ihrer Kunden konzentrieren. Der Wettbewerb soll die Servicequalität in der Region verbessern und sich nach Ansicht der Organisatoren sowohl positiv auf die Entwicklung des Einzelhandels als auch auf die Lebensqualität der Bürger im Allgemeinen auswirken.

Die Hauptnominierung des Wettbewerbs lautet "Bester Service - Kundenstimmen", weitere "Kundenempfehlungen", "Bestes Angebot für Kunden", "Bequemster City Store" und "Beste Beratung".

An dem Wettbewerb nehmen Schuhketten, Bekleidungsgeschäfte, Kinderartikel, Lebensmittelgeschäfte und Kaffeehäuser teil.

Mehr als 30-Handels- und Food-Service-Organisationen, die 47-Handelsmarken vertreten, haben Anträge auf Teilnahme am Wettbewerb eingereicht.

Vertreter des Schuhhandels in Nowosibirsk waren unter den Ersten, die über die Teilnahme am Qualitätskapitalwettbewerb entschieden haben. Unter ihnen sind Rossita, Askania, Monroe, Spur, Anika, Lisette, Kors, Westfalika, unter der Ferse, Die Achtung.

Die Website des Wettbewerbs wählt das beste Schuh-Netzwerk in Nowosibirsk. Bisher sind AniKa Stores (33%) und das Land der Askania-Schuhe (33%) führend. Die Schuhhallen "Rossita", die Salons "Lisette", "Respect" und "Kors" erzielten 17% der Stimmen. Die verbleibenden Teilnehmer an der offenen Abstimmung im Schuhsegment sind noch ohne die Aufmerksamkeit der Einwohner von Nowosibirsk.

Das Organisationskomitee des Wettbewerbs, Partner der „Hauptstadt der Qualität“ und Einwohner von Nowosibirsk laden Schuhhandelsketten der Stadt, die ihre Teilnahme noch nicht angekündigt haben, ein, nehmen mit ihren Kollegen am Workshop teil und streiten um den Titel der Besten!

Der Wettbewerb startete bereits im März 2011. Ausrichter des Wettbewerbs waren das Ministerium für Industrie, Handel und Entwicklung des Unternehmertums der Region Nowosibirsk sowie die Beratungsunternehmen Kraskovski und Practic.um.

Die Hauptexperten des Wettbewerbs werden Käufer sein. Die zweite Phase des Wettbewerbs fand im April statt. Freiwillige des Wettbewerbs (Senior-Studenten der NSTU) wurden speziell geschult, um Kundenbefragungen durchzuführen. Neben Kundenbefragungen werden die Servicestandards der teilnehmenden Unternehmen vom Expertenrat des Wettbewerbs bewertet, der die professionellsten Ansätze für die Organisation eines Qualitätsservice-Systems festlegt.
In Nowosibirsk der Wettbewerb "Hauptstadt der Qualität - Kundenstimmen!" Die Veranstalter betonen, dass erstmals eine Veranstaltung dieser Größenordnung in der Region stattfindet.
5
1
Bewertung
Midinblu

Aktuelle News

Kapital TSUM wegen Verstoßes gegen das Maskenregime bestraft

Die Moskauer Behörden bestraften das wichtigste Luxusgeschäft in der Hauptstadt TsUM mit einer Geldstrafe von 1 Million Rubel wegen Verstoßes gegen das Maskenregime. Dies gab der Leiter der Abteilung für Handel und Dienstleistungen der Stadt Moskau, Alexei Nemeryuk, bekannt.
25.09.2020 162

Internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires SHOESSTAR präsentiert ein neues B2B-Projekt - die Online-Plattform BUYERSTAR.RU

In der neuen Saison hat die Plattform BUYERSTAR.RU ihre Arbeit aufgenommen, die für die direkte Kommunikation zwischen Herstellern und Einzelhändlern geschaffen wurde und die Möglichkeit bietet, Schuhe, Kleidung, Accessoires und andere ...
25.09.2020 197

Das Hauptmodell der Prada Spring-Summer 2021-Kollektion sind die Cat-Heel-Schuhe

Am Donnerstag fand die Präsentation der neuen Kollektion der italienischen Luxusmarke Prada statt, die im Rahmen der Mailänder Modewoche im Online-Format stattfand. Neben dem neuen Format war die Show auch faszinierend durch die Tatsache, dass die erste Sammlung darauf gezeigt wurde ...
25.09.2020 381

Сrocs veröffentlicht Jibbitz-Kalender für Markenfans

Die amerikanische Marke von Clogs Crocs kann die Aufmerksamkeit der Verbraucher auf sich ziehen und behalten. Die berühmte Marketingkampagne der Marke ist der Crocs-Monat Oktober. In diesem Jahr sind Fans der Marke eingeladen, das sogenannte Crocktyabr zu feiern ...
24.09.2020 287

Adidas Originals verleiht drei seiner legendären Sneaker Glanz

Nach der Zusammenarbeit zwischen Timberland und Jimmy Choo erschienen Schuhe mit glitzernden Swarovski-Kristallen in der Adidas Originals-Kollektion. Die deutsche Marke hat beschlossen, drei ihrer legendären Superstar-Sneaker mit Kristallen zu schmücken, ...
24.09.2020 303
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang