In Paris wurde eine neue Damenkollektion der Marke Bruno Frisoni vorgestellt. Die Lancierung der Kollektion markiert die Rückkehr der Marke Bruno Frisoni in die Modewelt. Frisoni startete bereits im Jahr 2000 sein eigenes Label, musste die Linie jedoch für die Zeit, in der er Kreativdirektor der französischen Luxusmarke Roger Vivier war, also von 2011 bis 2018, schließen.
In diesem Jahr stand der Relaunch der Marke Bruno Frisoni im Zeichen einer Präsentation im Innenhof der Galerie im Pariser Marais-Viertel. Die Sammlung umfasst mehr als ein Dutzend Bilder.
Darunter Sandaletten mit schmalen Riemchen und knalligen Akzenten in Form von Lederblumen an der Seite, Sandaletten mit vielen goldenen Knöpfen als Verzierung oder zum Anbringen von Riemchen; Wildlederstiefel mit Gepardenmuster; ein Paar Stiefeletten mit Schlitzen an den Zehen und vielen flachen Schuhen mit bauschigen, breiten Gummibändern.
In diesem Herbst werden die Pop-up-Stores der Marke in Harrods und Bon Marché eröffnet.
Bewertung |