Tods italienische Schuhmarke, die vor allem für ihre Mokassins bekannt ist, scheint heute für ihre kulturellen und pädagogischen Aktivitäten berühmt zu sein. Tod's Group beabsichtigt, die finanziellen Kosten für die Restaurierung des römischen Kolosseums vollständig zu decken, indem sie in die Arbeit von 25 Millionen Euro investiert.
Laut der Website http://style.rbc.ru umfasst das Projekt acht Phasen. Der Präsident Tod's Diego Della Valle kommentierte die Teilnahme wie folgt: „Tod's ist in der Welt mit wahrer italienischer Qualität verbunden. Für uns ist die Teilnahme an diesem Projekt ein echter Stolz und gleichzeitig eine Pflicht, das Image und die Autorität des Landes sowie sein kulturelles Erbe zu unterstützen.“
Die römischen Behörden behaupten, dass das Kolosseum für die Dauer der Arbeiten nicht für Touristen geschlossen bleibt. Da es nicht nur in Italien, sondern auch weltweit die profitabelste Marke bleibt: Mindestens sechs Millionen Menschen besuchen das Amphitheater im Jahr.
Bewertung |