Die Schuhmarke Paolo Conte stellte ein einzigartiges Modell von Transformatoren vor
16.03.2012 4397

Die Schuhmarke Paolo Conte stellte ein einzigartiges Modell von Transformatoren vor

Designer der Marke Paolo Conte haben für die Fans der Marke eine angenehme Überraschung in der neuen Kollektion von Damenschuhen und Accessoires für die Saison Frühjahr-Sommer 2012 vorbereitet.

In der neuen Kollektion von Schuhen und Accessoires finden Sie Orange-, Grün-, Rot-, Blau- und Gelbtöne. Pastellfarben wie Hellbeige, Hellgrau und Hellrosa verlieren jedoch nicht ihre Relevanz. Besonders beliebt sind Schuhe mit kontrastierenden Kombinationen in einem Modell, z. B. Schwarz, Grau und Hellgelb.

Mit Blumen geschmückte Modelle verlieren nicht an Popularität. Sie sehen sehr weiblich aus und eignen sich für romantische Personen. Und das Bild der tödlichen Frau wird durch die trendigen Hornmodelle ideal hervorgehoben. Der Absatz der klassischen Schuhe dieser Kollektion imitiert das Horn eines Tieres.

Die neue Kollektion von Paolo Conte präsentiert einzigartige Transformatormodelle. Einzelne Teile solcher Schuhe können dank des abnehmbaren Teils modifiziert werden, und der schwarze Absatz kann leicht gelb werden. Jetzt können Sie direkt vom Büro zu einem Modeevent gehen. Der eigentliche Trend der Saison sind Lackschuhe. Scharlachrote, smaragdgrüne, helle Pfirsichmodelle in einer Vielzahl von Formen - sie sehen hell und luxuriös aus, schreibt riamoda.ru.

Paolo Conte ist eine Unternehmensgruppe, die modische Damen- und Herrenschuhe und -accessoires in Russland und den Nachbarländern unter den Marken Paolo Conte und P.Cont über vier Vertriebskanäle herstellt und verkauft: ein Franchise-Netzwerk von Monobrand-Schuhgeschäften, eine eigene Einzelhandelskette von Unternehmensgeschäften, Großhandelsleitung und ein Netzwerk von Discountern. Das Unternehmen nimmt einen der führenden Plätze unter den russischen Unternehmen ein, die Modellschuhe herstellen und verkaufen. Paolo Conte hat drei Repräsentanzen in Russland, China und Italien mit mehr als 500 Mitarbeitern und nimmt einen der führenden Plätze im russischen Schuheinzelhandel ein. Die Markengeschäfte Paolo Conte und P.Cont sind in 62 Städten Russlands vertreten, und ihre Gesamtzahl erreichte Anfang 2012 100 Geschäfte.
Die Designer der Marke Paolo Conte haben eine angenehme Überraschung für die Fans der Marke in einer neuen Kollektion von Damenschuhen und Accessoires für die Frühjahr-Sommer-Saison vorbereitet ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Geox präsentierte seine Herbst-Winter-Kollektion 2025/26 in Moskau

Am 5. Juni präsentierte die italienische Marke für Schuhe, Kleidung und Accessoires Geox im Zentrum der russischen Hauptstadt, in einem der bezaubernden Räume von Kitai-Gorod, ihre neue Kollektion für die Herbst-Winter-Saison…
11.06.2025 539

Rxbshoes veröffentlicht Zusammenarbeit mit dem Künstler Sergey Kretenchuk

Eine Zusammenarbeit zwischen der St. Petersburger Marke für hochwertige handgefertigte Schuhe rxbshoes und dem multidisziplinären Künstler (ebenfalls aus der Stadt an der Newa) Sergey…
11.06.2025 453

Nike wird vorgeworfen, das Bild venezianischer Gondolieri missbraucht zu haben

Eine Nike-Werbung hat in Italien für Kontroversen gesorgt. Ein Werbefotoshooting für die amerikanische Marke zeigt Aufnahmen von Gondolieri in Venedig, die Nike Air Max DN 8 Sneakers tragen. Solche Bilder wurden in der From… verwendet.
11.06.2025 515

Die Ökosteuersätze werden voraussichtlich 2026 steigen

Das Ministerium für natürliche Ressourcen und Umwelt hat gemeinsam mit dem russischen Umweltbetreiber (REO) einen Vorschlag zur Erhöhung der Umweltgebühren für das Recycling von Verpackungen und Altwaren ausgearbeitet. Die Gebühren sind nicht…
10.06.2025 551

Converse bringt Pennyloafer heraus!

Der neue Converse All-Star Coinloafer kommt diese Woche in die Läden. Er basiert auf der klassischen Pennyloafer-Silhouette, weist aber die typischen Converse-Designelemente auf, die weltweit als lässiger…
10.06.2025 599
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang