Rieker
Die Schuhmarke LLBean feiert ihr XNUMX-jähriges Bestehen
24.01.2012 2369

Die Schuhmarke LLBean feiert ihr XNUMX-jähriges Bestehen

Die amerikanische Marke LLBean feiert ihr 100-jähriges Bestehen, seit ihr Gründer - der Maine-Jäger Leon Leonwood Bean - ein völlig einzigartiges Paar Schuhe entwickelt hat, das den Stil und den Komfort bekannter Lederschuhe kombiniert und gleichzeitig die Füße warm und trocken hält. Beans Schuhe bestanden unten aus Gummi und oben aus Leder. Als Bean mit der Serienproduktion begann, erhielten sie sehr schnell den beliebten Spitznamen Entenstiefel (Entenstiefel).

Heute ist LL Bean ein riesiges Unternehmen mit einem Jahresumsatz von 1,5 Milliarden US-Dollar.

Zu Ehren des runden Termins bestellten die Erben von Leon Lenwood der Firma Echo Artz aus Florida ein Werbeshowcar Bootmobile - einen riesigen Kofferraum der Größe 747, der auf den Straßen der USA fahren und für die Produkte des Unternehmens werben kann, zu denen heute nicht nur Schuhe, sondern auch eine Vielzahl von Produkten gehören Arten von touristischer Ausrüstung und Kleidung zum Wandern das ganze Jahr über. Die Tuner von Florida installierten eine 250 Meter hohe Skulptur auf einem Ford F-4 Super Duty Diesel-LKW, der zuerst aus Schaumstoff geformt und dann mit Glasfaser verstärkt wurde. So hat sich das Bootmobile herausgestellt - ein Showcar, das nicht nur für LLBean-Schuhe wirbt, sondern auch für einen gesunden Lebensstil, bei dem die Menschen lieber nicht den ganzen Tag in Büros und Autos sitzen, sondern so viel wie möglich laufen. Die Seite carsguru.net schreibt darüber.

Die amerikanische Marke LLBean feiert ihr 100-jähriges Bestehen, seit ihr Gründer, der Maine-Jäger Leon Leonwood Bean, ein völlig einzigartiges Paar Schuhe entwickelt hat, die Stil und ...
5
1
Bewertung
Euro Shoes Ausstellung

Aktuelle News

Portal hat Modelle für "Capital Stuff" ausgewählt

In der neuen Kollektion der Marke Portal werden Schuhe präsentiert, bei deren Erstellung sich die Designer vom Geschmack der Moskauer Fashionistas leiten ließen. Es ist kein Zufall, dass das Lookbook der Kollektion an den bekanntesten Selfie-Spots in Moskau gedreht wurde - Triumfalnaya ...
24.09.2021 187

Geox präsentiert die wichtigsten Herren-Sneaker für Herbst / Winter 2021

Die italienische Marke Geox stellt zwei wichtige Sneaker-Modelle für Herren vor, die Feuchtigkeitsschutz und Atmungsaktivität bieten. Die Modelle Modal und Amphibiox aus der Herbst-/Winterkollektion 2021 wurden entwickelt, um ...
24.09.2021 192

Die MICAM-Organisatoren stellten die hohe Besucherzahl der Ausstellung fest

Die Organisatoren der italienischen Schuhmesse MICAM fassen die Ergebnisse der Veranstaltung zusammen, die vom 19.
23.09.2021 248

Waldbeeren gingen ins Baltikum

Der größte russische Online-Händler Wildberries hat Online-Shops in Lettland, Litauen und Estland eröffnet. Waldbeeren werden mittlerweile in 17 Ländern verkauft. In den baltischen Staaten erfolgt die Warenlieferung über internationale ...
23.09.2021 272

Die aktuelle Kollektion der Schuhmarke Bugatti erschien auf Euroshoes.Market

Das Sortiment des Großhandelsmarktplatzes Euroshoes.Market bietet eine bunte Kollektion von Sportschuhen der Marke Bugatti. Käufer können zwischen stylischen und leichten Damen-Sneakern und ...
22.09.2021 331
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang