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Die Schuhmarke LLBean feiert ihr XNUMX-jähriges Bestehen
24.01.2012 1949

Die Schuhmarke LLBean feiert ihr XNUMX-jähriges Bestehen

Die amerikanische Marke LLBean feiert den 100. Jahrestag des Tages, an dem ihr Gründer, ein Jäger aus Maine, Leon Leonwood Bean, ein völlig einzigartiges Paar Schuhe entwickelte, das den Stil und den Komfort gewöhnlicher Lederschuhe kombiniert und gleichzeitig Ihre Füße warm und trocken hält. Die von Bin im unteren Teil erfundenen Stiefel bestanden aus Gummi und im oberen Teil aus Leder. Als Bean mit der Serienproduktion begann, bekamen sie sehr schnell den beliebten Spitznamen Entenstiefel (Entenstiefel).

Heute ist LL Bean ein riesiges Unternehmen mit einem Jahresumsatz von 1,5 Milliarden US-Dollar.

Zu Ehren des runden Termins bestellten die Erben von Leon Lenwood der Firma Echo Artz aus Florida ein Werbeshowcar Bootmobile - einen riesigen Kofferraum der Größe 747., der sich auf US-Straßen bewegen und für die Produkte des Unternehmens werben kann, dessen Sortiment heute nicht nur Schuhe, sondern auch eine Vielzahl von Produkten umfasst Arten von Campingausrüstung und Wanderkleidung das ganze Jahr über. Die Tuner von Florida installierten eine 250 Meter hohe Skulptur auf einem Ford F-4 Super Duty Diesel-LKW, der zuerst aus Schaumstoff geformt und dann mit Glasfaser verstärkt wurde. So stellte sich heraus, dass Bootmobile - ein Showcar, das nicht nur für LLBean-Schuhe wirbt, sondern auch für einen gesunden Lebensstil, in dem die Menschen lieber keine Tage in Büros und Autos verbringen, sondern so viel wie möglich laufen. Darüber schreibt die Website carsguru.net.

Die amerikanische Marke LLBean feiert den 100. Jahrestag des Tages, als ihr Gründer, ein Jäger aus Maine, Leon Leonwood Bean, ein völlig einzigartiges Paar Schuhe entwickelte, das Stil und ...
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Midinblu

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