Schuh „Spartakiad“
30.10.2012 2344

Schuh „Spartakiad“

Spartak hat seine neue Kollektion mehr als verdoppelt

Bis zur Frühjahr-Sommer-Saison 2013 präsentierte TM „Spartak“ mehr als 1000 Modelle von Herren-, Damen- und Kinderschuhen. Dieser Wert übersteigt den Umfang des letztjährigen Sortiments, das lediglich aus 400 Artikeln bestand, deutlich.

Uraler können die neue Kollektion vom 30. Oktober bis 9. November 2012 im Büro der Firma „Mila“ – Großhandel für Schuhe – kennenlernen. Im Showroom des Distributors werden Muster von Kinderschuhen bis Größe 37,5 und Sneaker aller Größengruppen präsentiert. Der Rest des TM Spartak-Schuhsortiments, darunter Damenschuhe mit Keilabsatz, Absatz und ohne sowie klassische Herrenschuhe, ist im Abschnitt „Präsentation für die nächste Saison“ auf der Mila-Website verfügbar. Die Kollektion umfasst sowohl erfolgreiche Modelle der letzten Saison als auch völlig neue Schuhmuster aus Naturmaterialien.

Spezialisten des Ural-Großhändlers weisen darauf hin, dass das Auftragsportfolio für die Fabrik ausschließlich auf der Grundlage von Anträgen zusammengestellt wird, die während der Präsentationstage eingehen, weshalb Mila seine Partner zur aktiven Teilnahme ermutigt. Besitzer von Einzelhandelsgeschäften, die während der Messetage Bestellungen aufgeben, erhalten nicht nur die Möglichkeit, zeitnah einen Warenbestand aufzubauen, sondern auch einen Vorrang bei der Verteilung der Reserven für Bestellungen.

„Spartak“ hat die neue Kollektion mehr als verdoppelt. Bis zur Frühjahr-Sommer-Saison 2013 präsentierte TM „Spartak“ mehr als 1000 Modelle von Herren-, Damen- und Kinderschuhen. Diese Zahl ist viel höher als...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Lamoda und die Fashion Factory School untersuchten das Verhalten russischer Verbraucher

Lamoda, ein führender Einzelhändler im Bereich Mode, Schönheit und Lifestyle, und die Modebetriebsschule Fashion Factory School (Teil von Ultimate Education) untersuchten den Prozess der Auswahl von Schuhen, Kleidung und Accessoires aus russischen...
16.04.2024 44

Golden Goose verzeichnet ein zweistelliges Wachstum

Vor ihrem Börsengang (IPO) an der Mailänder Börse meldete die italienische Luxusmarke Golden Goose, bekannt für ihre Superstar-Sneaker und den Distressed-Look, einen Anstieg des Nettoumsatzes...
16.04.2024 133

Puma startet zum ersten Mal seit 10 Jahren eine globale Werbekampagne

Puma stellt in einer neuen Werbekampagne die Geschwindigkeit als seine Superkraft in den Mittelpunkt und stellt sich als „schnellste Sportmarke der Welt“ vor. Der Slogan der Kampagne lautet: „See The Game Like We Do: FOREVER.“ SCHNELLER." (übersetzt aus dem Englischen: „Schau dir an...“
15.04.2024 141

Christian Louboutin strebt einen Umsatz von einer Milliarde Euro an

Die Familie Agnelli, die die Exor Holding kontrolliert, die 2021 für rund 24 Millionen US-Dollar einen 650-prozentigen Anteil an der französischen Schuhmarke Christian Louboutin erwarb, hat sich für die Marke ein ehrgeiziges Ziel gesetzt – einen Umsatz von 1 Milliarde Euro zu erreichen –...
15.04.2024 239

Der italienische Designer Roberto Cavalli ist im Alter von 83 Jahren gestorben

Eine der größten Modefiguren der letzten 50 Jahre und Botschafterin des Made in Italy in der Welt ist verstorben, schreibt die italienische Publikation fashionmagazine.it.
15.04.2024 217
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang