Die Firma "Mila" - Wholesale Shoes "markiert den Beginn des aktiven Kaufs von Urlaubsschuhen. Bis zum 18. November verkaufte der Ural-Großhändler über 5000 Paare, was fast dem gesamten während des Präsentationszeitraums bestellten Volumen entspricht. Angesichts der Tatsache, dass Mila eine der wenigen ist, die eine Neujahrskollektion in den Ural gebracht hat, wird in naher Zukunft ein Mangel an dieser Produktgruppe erwartet, da die Aufregung nach Angaben der Spezialisten des Unternehmens bis Mitte Dezember anhalten wird.
„Wir bemühen uns, Warenknappheit zu vermeiden, wir versuchen, zusätzliche Bestellungen für die Produktion zu tätigen und die Bedürfnisse jedes Kunden zu erfüllen - sagte der Manager von Mila - Schuhgroßhandel“, sagte Alexander Borodin. „Die aktuelle Nachfrage übersteigt das von uns gesammelte Auftragsvolumen erheblich, was erneut die Bedeutung der Teilnahme an den Präsentationen unterstreicht.“
Es ist erwähnenswert, dass es im festlichen Sortiment von Mila Schuhe der Marken Kotofey, Top-Top, Original Kids, Jungle und Paris Commune gibt. Zur Vereinfachung der Auswahl und Bestellung wird im Abschnitt "Kataloge und Lagerbestände der Fabriken" des Online-Shops "Mila" - Großhandelsschuhe "unter der Überschrift" Mode "eine spezielle Gruppe" Urlaub "vorgestellt. Bei Auswahl dieser Gruppe wird eine komplette Kollektion von Neujahrsschuhen geöffnet.
Bewertung |