Obuv Rossii und die URALSIB Bank haben ein Projekt zur Einführung der Ausgabe von MasterCard-Karten abgeschlossen. Obuv Rossii GC stärkt damit die Ausrichtung der Finanzdienstleistungen für seine Kunden, die das Unternehmen in 2015 eingeführt hat.
Die gemeinnützige Partnerschaft „Payment Standard“, die Teil der Obuv Rossii-Unternehmensgruppe ist, hat mit Unterstützung der URALSIB Bank ein Projekt zum Beitritt zum internationalen Zahlungssystem MasterCard abgeschlossen und mit der Ausgabe von Prepaid-Arithmetikkarten mit angeschlossener elektronischer Geldbörse begonnen.
In der ersten Phase werden Arithmetikkarten in den von Obuv Rossii betriebenen Geschäften Westfalika, Lisette, Rossita, Emilia Estra und Pedestrian erhältlich sein, die mehr als 450-Filialen in mehr als 100-Städten Russlands umfassen.
In Zukunft ist geplant, das Treueprogramm an das Rechensystem anzuschließen und den Vertrieb auf andere Handelsketten auszudehnen.
Obuv Rossii führte im Juni 2015 ein eigenes arithmetisches Finanzdienstleistungssystem ein, als in den Filialen des Unternehmens ein Kassenzahlungsdienst eingeführt wurde. Im September 2015 wurde Arithmetic ein Mitglied des internationalen MasterCard-Zahlungssystems. Im Februar wurde mit 2016 auf der Basis von Arithmetic ein neuer Service für Kunden eingeführt - eine elektronische Geldbörse.
Die Arithmetica-Karte ist eine Rabattkarte für Filialisten: Westfalika, Emilia Estra, Fußgängerfabrik, Rossita, Lisette. Inhaber von Arithmetica-Karten haben die Möglichkeit, an den Kassen der Geschäfte für verschiedene Arten von Dienstleistungen zu bezahlen und Zahlungsvorlagen (Mobilfunk, Internet, Kreditzahlungen usw.) zu erstellen. Darüber hinaus können sie Waren in diesen Geschäften für einen Zeitraum von 3 bis 10 Monaten in Raten kaufen ...
Wie wir geschrieben haben früherDas Projekt „Ratenzahlungsplan“ in der Unternehmensgruppe Obuv Rossii entwickelt sich recht erfolgreich. Laut Angaben des Unternehmens hat das Unternehmen in den 5-Monaten des 2016-Jahres mehr als 216 Tausend Ratenverträge im Wert von mehr als 1,62 Milliarden Rubel abgeschlossen. Das Wachstum gegenüber dem Vergleichszeitraum des Vorjahres betrug 6% bei der Anzahl der ausgeführten Verträge und 12% bei der Anzahl der Verträge. Auch der Anteil der Raten am Einzelhandelsumsatz steigt: In 2016 lag er mit 58% um 2,6% über dem Vorjahreswert. Nach dem 2015-Jahr belief sich der Ratenumsatz auf 4,4 Milliarden Rubel.
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