Obuv Rossii GC fasste die Finanzergebnisse seiner Arbeit im 1. Quartal 2016 unter RAS zusammen. Der Umsatz des Unternehmens stieg um 11% und belief sich auf 1,98 Milliarden Rubel, der Nettogewinn auf 234 Millionen Rubel, eine Steigerung gegenüber dem Vorjahreszeitraum von 2015%.
Das Unternehmen verzeichnete auch einen Anstieg des Umsatzes, dh der Verwendung von Zahlungskarten. Von Februar bis März 2016 stiegen sie um 140% oder das 2,4-fache. Jetzt beträgt der Anteil der bargeldlosen Zahlungen am Einzelhandelsumsatz des Unternehmens 18%.
Obuv Rossii demonstrierte das Wachstum der Schlüsselindikatoren, das durch die Anpassung des Sortiments an sich ändernde Verbraucherpräferenzen, die Entwicklung verwandter Produkte unter eigenen Marken, die Einführung neuer Dienstleistungen für Kunden und die Erhöhung des eigenen Produktionsvolumens erreicht wurde. Die eigene Produktion ermöglicht es dem Unternehmen, Wechselkurs- und Importrisiken zu reduzieren, die Logistikkosten zu senken, neue Märkte zu erschließen, sein Sortiment mobiler zu gestalten und neue Materialien und Technologien zu testen. Experten zufolge begann sich die Situation auf dem Schuhmarkt im 1. Quartal zu stabilisieren.
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