Obuv Rossii entwickelt das Projekt Order Issuance Points in seinem Netzwerk weiter
07.10.2020 1818

Obuv Rossii entwickelt das Projekt Order Issuance Points in seinem Netzwerk weiter

Die Unternehmensgruppe Obuv Rossii entwickelt das Projekt Order Issuance Points weiter und erweitert den Partnerpool. Bis Ende des Jahres soll die Anzahl der über PWZ in den eigenen Einzelhandelsgeschäften erteilten Online-Partnerschaftsbestellungen auf 200 pro Monat verdoppelt werden.

„Derzeit geben wir durchschnittlich 90-100 Pakete pro Monat aus. Unsere Aufgabe für die nahe Zukunft ist es, dieses Volumen zu erhöhen, indem wir die Zusammenarbeit mit bestehenden Partnern entwickeln und neue verbinden. Mit modernen Dienstleistungen gehen wir auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein. Es ermöglicht uns auch, zusätzlichen Traffic in unsere Filialen zu locken und die Basis treuer Kunden zu erweitern ", kommentiert Natalya Kulikova, Leiterin der Finanzdienstleistungsgruppe der Obuv Rossii Group of Companies. 

Im November 2018 startete die Obuv Rossii-Unternehmensgruppe zusammen mit PickPoint das Projekt Order Issuance Points und begann mit dem Aufbau eines Abholnetzwerks an der Bundesbasis der Obuv Rossii-Filialen. Derzeit kooperiert das Unternehmen mit 8 führenden Betreibern des Logistikmarktes, darunter Russian Post und Sberlogistics, sowie mit zwei Online-Marktplätzen - OZON und Wildberries. Derzeit sind mehr als 2300 Partner-Abholpunkte in den Einzelhandelsgeschäften tätig.

GC "Schuhe Russlands" wurde 2003 gegründet, hat seinen Hauptsitz in Nowosibirsk und ein Büro in Moskau. Das Unternehmen betreibt 851 Geschäfte (175 Franchise-Unternehmen) unter den Marken Westfalika, Pedestrian, Rossita, Emilia Estra und Lisette und entwickelt auch Schuh- und Bekleidungsmarken für einen aktiven Lebensstil S-tep, all.go und Snow Guard und besitzt zwei Schuhmarken. Fabriken in der Region Nowosibirsk. Im Jahr 2019 belief sich der Konzernumsatz auf 13,7 Mrd. RUB, der Nettogewinn auf 1,7 Mrd. RUB und das EBITDA auf 3,6 Mrd. RUB.

 

Die Unternehmensgruppe Obuv Rossii entwickelt das Projekt Order Issuance Points weiter und erweitert den Partnerpool. Bis Ende des Jahres soll die Anzahl der über pvz ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Lamoda Sport wird die Veröffentlichung neuer Sportschuhe mit einer Werbekampagne unterstützen

Mit Beginn der Frühlingssaison und dem Erscheinen neuer Sneaker-Modelle der Weltmarken Adidas, Puma, Reebok und New Balance im Netzwerk Lamoda Sport wird das Unternehmen Lamoda eine Werbekampagne starten, um Verbraucher für beide Waren zu gewinnen, …
25.04.2024 61

Das Kaufhaus Trend Island wurde in Moskau im Einkaufszentrum Evropeisky eröffnet

Mitte April fand die Eröffnung des zweiten Trend Island-Kaufhauses in einem der wichtigsten Einkaufszentren der Hauptstadt, im Einkaufszentrum Evropeisky, statt. Das erste Kaufhaus mit Schwerpunkt auf der Präsentation von Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Kollektionen russischer Designer war…
25.04.2024 162

Die Qualifikationsrunde des Shoes-Style-Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer fand in Moskau statt.

Am 24. April fand die Qualifikationsrunde des internationalen Wettbewerbs der Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“ statt. Auf der Website des Wettbewerbsveranstalters, der Russischen Staatlichen Universität. EIN. Kossygin demonstrierte 70 Teilnehmerkollektionen...
25.04.2024 325

Große Player im Sportbekleidungs- und Schuhmarkt verzeichnen einen Umsatzrückgang

Auch das Sportbekleidungssegment war von den Auswirkungen der Inflation nicht verschont: Im Jahr 2023 gingen die Umsätze der Hauptakteure zurück, schreibt...
23.04.2024 393

Portugal überholt Spanien bei der Schuhproduktion

Portugal ist zum zweitgrößten Schuhproduzenten Europas geworden und hat Spanien überholt. Laut Eurostat produzierte Portugal im Jahr 2022 85 Millionen Paar Schuhe, zwei Millionen mehr als sein spanischer Rivale, schreibt...
23.04.2024 1401
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang