Die Unternehmensgruppe Obuv Rossii entwickelt das Projekt Order Issuance Points weiter und erweitert den Partnerpool. Bis Ende des Jahres soll die Anzahl der über PWZ in den eigenen Einzelhandelsgeschäften erteilten Online-Partnerschaftsbestellungen auf 200 pro Monat verdoppelt werden.
„Derzeit geben wir durchschnittlich 90-100 Pakete pro Monat aus. Unsere Aufgabe für die nahe Zukunft ist es, dieses Volumen zu erhöhen, indem wir die Zusammenarbeit mit bestehenden Partnern entwickeln und neue verbinden. Mit modernen Dienstleistungen gehen wir auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein. Es ermöglicht uns auch, zusätzlichen Traffic in unsere Filialen zu locken und die Basis treuer Kunden zu erweitern ", kommentiert Natalya Kulikova, Leiterin der Finanzdienstleistungsgruppe der Obuv Rossii Group of Companies.
Im November 2018 startete die Obuv Rossii-Unternehmensgruppe zusammen mit PickPoint das Projekt Order Issuance Points und begann mit dem Aufbau eines Abholnetzwerks an der Bundesbasis der Obuv Rossii-Filialen. Derzeit kooperiert das Unternehmen mit 8 führenden Betreibern des Logistikmarktes, darunter Russian Post und Sberlogistics, sowie mit zwei Online-Marktplätzen - OZON und Wildberries. Derzeit sind mehr als 2300 Partner-Abholpunkte in den Einzelhandelsgeschäften tätig.
GC "Schuhe Russlands" wurde 2003 gegründet, hat seinen Hauptsitz in Nowosibirsk und ein Büro in Moskau. Das Unternehmen betreibt 851 Geschäfte (175 Franchise-Unternehmen) unter den Marken Westfalika, Pedestrian, Rossita, Emilia Estra und Lisette und entwickelt auch Schuh- und Bekleidungsmarken für einen aktiven Lebensstil S-tep, all.go und Snow Guard und besitzt zwei Schuhmarken. Fabriken in der Region Nowosibirsk. Im Jahr 2019 belief sich der Konzernumsatz auf 13,7 Mrd. RUB, der Nettogewinn auf 1,7 Mrd. RUB und das EBITDA auf 3,6 Mrd. RUB.
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