Die neue Schuhmarke Medelista ergänzt das Angebot der Westfalika Stores. Es ist für Frauen im Alter von 20 bis 30 Jahren konzipiert. Das Lineup der Marke wird von modischen Sandalen und Sandalen in leuchtenden Farben aus hochwertigen Kunststoffen repräsentiert. Der Verkaufspreis für die Sommer-Medelista-Reihe überschreitet 1800 Rubel nicht.
„Die neue Linie trendiger Schuhe wird ein jüngeres Publikum in unsere Geschäfte locken, das schnell auf Modeveränderungen reagiert und häufig seine Schuhgarderobe aktualisiert und helle Modelle zu erschwinglichen Preisen auswählt“, kommentiert Elena Khvorova, Leiterin der Einkaufs- und Verkaufsabteilung der Obuv Rossii Group. „In der Sommersaison haben die Testverkäufe unsere Erwartungen erfüllt. Daher planen wir, das Sortiment unter der Marke Medelista weiter auszubauen.“
In der Herbst-Wintersaison 2016/2017 umfasst die Medelista-Kollektion Modelle für die Vor- und Nachsaison sowie für den Winter mit Kunstpelz.
Die Unternehmensgruppe Obuv Rossii wurde 2003 gegründet und hat ihren Hauptsitz in Nowosibirsk. Die Hauptgeschäftsbereiche sind die Schuhproduktion, der Einzel- und Großhandel mit Schuhen und verwandten Produkten. Obuv Rossii entwickelt fünf Schuhketten: Westfalika (Monomarke, Mittelpreissegment), Pedestrian (Mehrmarken-Schuhsupermarkt), Emilia Estra (Schuhboutique), Rossita (Geschäft für die ganze Familie) und Lisette (Modeschuhsalons). Die Schuhkette "Obuv Rossii" hat heute mehr als 450 Geschäfte in mehr als 100 Städten. Das Unternehmen entwickelt auch Online-Verkäufe. Der Umsatz der Obuv Rossii Group of Companies belief sich 2015 laut RAS auf 9 Milliarden Rubel, der Nettogewinn auf 1,3 Milliarden Rubel.
Bewertung |