Obuv Rossii hat eine neue Marke erworben
21.06.2016 5009

Obuv Rossii hat eine neue Marke erworben

Die neue Schuhmarke Medelista ergänzt das Angebot der Westfalika Stores. Es ist für Frauen im Alter von 20 bis 30 Jahren konzipiert. Das Lineup der Marke wird von modischen Sandalen und Sandalen in leuchtenden Farben aus hochwertigen Kunststoffen repräsentiert. Der Verkaufspreis für die Sommer-Medelista-Reihe überschreitet 1800 Rubel nicht.

„Die neue Linie trendiger Schuhe wird ein jüngeres Publikum in unsere Geschäfte locken, das schnell auf Modeveränderungen reagiert und häufig seine Schuhgarderobe aktualisiert und helle Modelle zu erschwinglichen Preisen auswählt“, kommentiert Elena Khvorova, Leiterin der Einkaufs- und Verkaufsabteilung der Obuv Rossii Group. „In der Sommersaison haben die Testverkäufe unsere Erwartungen erfüllt. Daher planen wir, das Sortiment unter der Marke Medelista weiter auszubauen.“

In der Herbst-Wintersaison 2016/2017 umfasst die Medelista-Kollektion Modelle für die Vor- und Nachsaison sowie für den Winter mit Kunstpelz.

Die Unternehmensgruppe Obuv Rossii wurde 2003 gegründet und hat ihren Hauptsitz in Nowosibirsk. Die Hauptgeschäftsbereiche sind die Schuhproduktion, der Einzel- und Großhandel mit Schuhen und verwandten Produkten. Obuv Rossii entwickelt fünf Schuhketten: Westfalika (Monomarke, Mittelpreissegment), Pedestrian (Mehrmarken-Schuhsupermarkt), Emilia Estra (Schuhboutique), Rossita (Geschäft für die ganze Familie) und Lisette (Modeschuhsalons). Die Schuhkette "Obuv Rossii" hat heute mehr als 450 Geschäfte in mehr als 100 Städten. Das Unternehmen entwickelt auch Online-Verkäufe. Der Umsatz der Obuv Rossii Group of Companies belief sich 2015 laut RAS auf 9 Milliarden Rubel, der Nettogewinn auf 1,3 Milliarden Rubel. 

Die neue Schuhmarke Medelista ergänzt das Angebot der Westfalika Stores. Es ist für Frauen im Alter von 20 bis 30 Jahren konzipiert. Das Lineup der Marke wird von modischen Sandalen und Sandalen vertreten ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Schuhfabriken in Italien schrumpfen weiter

Durch die Krise sind in der italienischen Provinz Venetien 4000 Arbeitsplätze gefährdet. Unternehmen und Gewerkschaften schlagen Alarm, lokale Unternehmen sind gezwungen, soziale Sicherungssysteme zu nutzen, um Entlassungen und Schließungen zu vermeiden, schreibt La…
22.05.2025 43

Umsatz der Geox-Gruppe um 2,4 % gesunken

Die italienische Geox-Gruppe hat ihre Ergebnisse für das erste Quartal 2025 vorgelegt. Der konsolidierte Umsatz für die ersten drei Monate des Jahres 2025 belief sich auf 189 Millionen Euro, was 2,4 % weniger ist als im Vorjahreszeitraum, schreibt…
22.05.2025 52

Jimmy Choo präsentiert Archivkollektion

Jimmy Choo setzt weiterhin auf das modische Flair, das die Marke mit ihrem ersten Auftritt in der amerikanischen Kultserie „Sex and the City“ erlangte. Die Marke hat beschlossen, eine Archivkollektion herauszubringen, darunter …
21.05.2025 255

In Frankreich haben in fünf Jahren mehr als 3000 Geschäfte im Modesegment geschlossen

Seit Beginn der Pandemie im Jahr 2020 kam es in der französischen Modebranche zu rund sechzig Insolvenzen. Und seit Anfang dieses Jahres waren mindestens sechs Modeeinzelhandelsketten von Gerichtsverfahren betroffen, darunter Jennyfer, Café Coton und Kaporal, - berichtet…
20.05.2025 456

Pierpaolo Piccioli ist der neue Kreativdirektor von Balenciaga

Der 57-jährige italienische Designer Pierpaolo Piccioli wurde zum Kreativdirektor des Modehauses Balenciaga ernannt. In dieser Position ersetzte er Demna Gvasalia, der vor zwei Monaten zu Gucci wechselte …
20.05.2025 420
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang