„Obuv Rossii“ steigerte den Absatz von Haushaltswaren um 60%
14.09.2016 6418

„Obuv Rossii“ steigerte den Absatz von Haushaltswaren um 60%

Die Unternehmensgruppe Obuv Rossii fasst die Ergebnisse des ersten Halbjahres in Richtung Westfalika Home zusammen. In den sechs Monaten des Jahres 6 stieg der Umsatz mit Haushaltswaren gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 2016%. 60 Waren im Wert von mehr als 60 Millionen Rubel wurden verkauft. Im September 80 betrug das Umsatzwachstum bei Haushaltswaren 2016% gegenüber dem Vorjahresmonat 25. Der Umsatzplan für 2015 in Richtung Westfalika Home beträgt 2016 Millionen Rubel.

„Wir haben das Geschäft mit Haushaltswaren vor zwei Jahren als Pilotprojekt gestartet und waren von den hohen Verkaufszahlen angenehm überrascht“, sagt Olga Danilova, Leiterin des Geschäfts mit verwandten Produkten bei der Obuv Rossii Group. - Derzeit machen die Verkäufe von Westfalika Home 2,5% des Umsatzes des Unternehmens aus. In diesem Jahr haben wir das Sortiment der beliebtesten Produktgruppen erweitert - Bettwäschesets. Heute gibt es in Geschäften und auf der Website mehr als 150 Varianten solcher Produkte aus verschiedenen Materialien und Farben. "

 Obuv Rossii startete im September 2014 eine neue Richtung Westfalika Home, als ein Pilotkatalog veröffentlicht wurde, dessen Sortiment Heimtextilien waren. Gleichzeitig wurde der Online-Shop westfalika-home.ru gestartet. Im Mai 2015 eröffnete Obuv Rossii die ersten spezialisierten Westfalika Home-Abteilungen in den Flagship-Stores der Westfalika-Schuhkette in Wladiwostok und Jekaterinburg. Heute sind 9 solcher Abteilungen in ganz Russland vertreten. Ende August 2015 wurde der zweite Westfalika Home-Katalog veröffentlicht, der neue Produktgruppen enthielt - Haushaltskleidungssets, Badzubehör, Geschirr und Kindertextilien.

Die Unternehmensgruppe Obuv Rossii wurde 2003 gegründet und hat ihren Hauptsitz in Nowosibirsk. Die Hauptgeschäftsfelder sind die Schuhproduktion, der Einzel- und Großhandel mit Schuhen und verwandten Produkten. Obuv Rossii entwickelt fünf Schuhketten: Westfalika (Monomarke, Mittelpreissegment), Pedestrian (Mehrmarken-Schuhsupermarkt), Emilia Estra (Schuhboutique), Rossita (Geschäft für die ganze Familie) und Lisette (Modeschuhsalons). Das Einzelhandelsnetz des Unternehmens umfasst heute mehr als 450 Filialen in mehr als 100 Städten. Der Umsatz der Obuv Rossii Group of Companies belief sich 2015 laut RAS auf 9 Milliarden Rubel, der Nettogewinn auf 1,3 Milliarden Rubel. Das Unternehmen verfügt über Online-Shops westfalika.ru, westfalika-home.ru, emilia-esta.ru, rossita.com. 

Die Obuv Rossii Group of Companies fasst die Ergebnisse des ersten Halbjahres im Westfalika Home-Geschäft zusammen. In den sechs Monaten des Jahres 6 stieg der Umsatz mit Haushaltswaren im Vergleich zum ...
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