Nach den Ergebnissen der RBC.research-Studie „Russischer Markt für Online-Handel mit Bekleidung, Schuhen und Accessoires 2013“ sind im Jahr 2013 unter den einzelnen Kleidungsstücken, Schuhen und Accessoires, die am häufigsten in Online-Shops gekauft werden, Taschen hervorzuheben und Rucksäcke, Tops und T-Shirts, Pullover, Pullover, Unterwäsche, Hemden, Blusen und Jeans.
So kaufen sie im Internet die gleichen Kleidungsstücke, Schuhe und Accessoires wie in gewöhnlichen Offline-Läden.
Im Vergleich zur Situation im Jahr 2012 setzt sich die qualitative Entwicklung des E-Commerce-Marktes im Modesegment fort. Dies äußert sich nicht nur in einem Anstieg der Gesamtzahl der Käufer von Bekleidung oder Schuhen, sondern auch in einem Anstieg des Käuferanteils an Waren im Modesegment.
Insbesondere der Anteil der Käufer von Taschen und Rucksäcken, Sandalen, Sneakers, Shorts, Freizeitkleidern und vielen anderen Waren ist im vergangenen Jahr deutlich gestiegen. Der durchschnittliche Scheck beim Einkauf von Kleidung und Schuhen beträgt 2 – 900 Rubel. Gleichzeitig kaufen die Befragten etwa fünfmal im Jahr Kleidung über das Internet, Accessoires und Schuhe etwa dreimal im Jahr.
Bewertung |