Rieker
Dreimal im Jahr werden Schuhe online gekauft
17.01.2014 3064

Dreimal im Jahr werden Schuhe online gekauft

Nach den Ergebnissen der RBC.research-Studie „Russischer Markt für Online-Handel mit Bekleidung, Schuhen und Accessoires 2013“ sind im Jahr 2013 unter den einzelnen Kleidungsstücken, Schuhen und Accessoires, die am häufigsten in Online-Shops gekauft werden, Taschen hervorzuheben und Rucksäcke, Tops und T-Shirts, Pullover, Pullover, Unterwäsche, Hemden, Blusen und Jeans.

So kaufen sie im Internet die gleichen Kleidungsstücke, Schuhe und Accessoires wie in gewöhnlichen Offline-Läden.

Im Vergleich zur Situation im Jahr 2012 setzt sich die qualitative Entwicklung des E-Commerce-Marktes im Modesegment fort. Dies äußert sich nicht nur in einem Anstieg der Gesamtzahl der Käufer von Bekleidung oder Schuhen, sondern auch in einem Anstieg des Käuferanteils an Waren im Modesegment.

Insbesondere der Anteil der Käufer von Taschen und Rucksäcken, Sandalen, Sneakers, Shorts, Freizeitkleidern und vielen anderen Waren ist im vergangenen Jahr deutlich gestiegen. Der durchschnittliche Scheck beim Einkauf von Kleidung und Schuhen beträgt 2 – 900 Rubel. Gleichzeitig kaufen die Befragten etwa fünfmal im Jahr Kleidung über das Internet, Accessoires und Schuhe etwa dreimal im Jahr.

Laut den Ergebnissen der RBC.research-Studie „Russischer Markt für Online-Handel mit Bekleidung, Schuhen und Accessoires 2013“ waren im Jahr 2013 unter einzelnen Kleidungsstücken, Schuhen und Accessoires die häufigsten…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Loewe präsentierte Sandalen mit Quastenabsatz

Die spanische Luxusmarke Loewe hat den Look ihrer 1700 US-Dollar teuren Petal-Sandalen mit Quastenabsatz für ... aktualisiert.
04.10.2023 35

Birkenstock strebt eine IPO-Bewertung von 9,2 Milliarden US-Dollar an

Der deutsche Schuhkonzern Birkenstock geht mit einem Börsengangspreis von 9,2 Milliarden US-Dollar an die Börse.
04.10.2023 66

Adidas veröffentlicht Zusammenarbeit mit Yohji Yamamoto

Das Ergebnis einer weiteren Zusammenarbeit zwischen adidas und Yohji Yamamoto für die Herbstsaison 2023 ist das aktualisierte Design der Stan Smith-Sneaker. Der neue Stan Smith verfügt über ein Obermaterial aus mattem Leder. Das Paar erscheint in zwei Versionen...
03.10.2023 234

Russische Modemarken ersetzten 85 % der Fläche der ausgestorbenen ausländischen Marken

Analysten des Beratungsunternehmens NF Group stellen eine Veränderung in der Zusammensetzung der wichtigsten Mieter in den Einkaufszentren der Hauptstadt fest. Nach dem Weggang großer internationaler Einzelhändler (Schweden H&M und Japaner Uniqlo, die 79 m² bzw. 000 % ausmachten)
03.10.2023 234

Der Umsatz von Nike stieg im ersten Quartal des Jahres um 2 %.

Der Umsatz des amerikanischen Sportbekleidungs- und Schuhriesen Nike stieg im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 2024 % auf 12,9 US-Dollar...
02.10.2023 434
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang