Obuv Rossii bringt eine neue Schuhmarke, All.go, auf den Markt. Dabei handelt es sich um Sommer-, Strand- und Gartenschuhe aus modifiziertem Ethylenvinylacetat (EVA) – einem ultraleichten, porösen Polymer Material mit Eigenschaften wie Weichheit, Elastizität, Elastizität, Wasserbeständigkeit. In der Frühjahr-Sommer-Saison beginnt der Testverkauf von Schuhen unter der neuen Marke. Das Unternehmen plant, 60 Paare für 30 Millionen Rubel zu verkaufen. Im nächsten Jahr wird die Produktionsleistung um fast das Siebenfache gesteigert – auf bis zu 7 Paare – und der Umsatz wird mehr als 400 Millionen Rubel betragen.
„Der Markt für ausgefallene Clogs und Sandalen in leuchtenden Farben aus EVA-Material wurde von der amerikanischen Firma Crocs gegründet, die die Mode für solche Schuhe einführte. - Anton Titov, Direktor der Obuv Rossii-Unternehmensgruppe, kommentiert. - In Russland ist das Segment solcher Schuhe noch nicht besetzt. Hier finden Sie entweder recht teure Crocs-Schuhe oder günstige russische und chinesische Schuhe, die sich nicht durch eine Vielzahl von Modellen und Farben auszeichnen. Wir schätzen die Kapazität des russischen EVA-Schuhmarktes auf 6-7 Millionen Paar Schuhe pro Jahr.“
Der Verkaufspreis für Schuhe der Marke All.go liegt je nach Modell zwischen 390 und 590 Rubel. Die diesjährige Frühjahr-Sommer-Kollektion umfasst 10 Schuhmodelle, die jeweils in 6 verschiedenen Farben präsentiert werden. Diese. Insgesamt wird die Kollektion 60 SKUs umfassen.
Schuhe der Marke All.go werden vollständig am eigenen Produktionsstandort von Obuv Rossii in Nowosibirsk produziert. Die Entwicklung und Erprobung neuer Materialien, die die Verbrauchereigenschaften solcher Schuhe verbessern, wird vom Modified Polymers Research Center durchgeführt, das Teil der Unternehmensgruppe Obuv Rossii ist.
„Wir sehen große Perspektiven für die Entwicklung dieser Marke. Neben Sommer-, Strand- und Gartenschuhen werden wir die All.go-Kollektion um eine Reihe von Sport- und Wanderschuhen für die Zwischensaison und den Winter ergänzen. Mittlerweile erfreuen sich solche Schuhe vor allem bei jungen Leuten großer Beliebtheit, sodass die Entwicklung einer neuen Marke es uns ermöglichen wird, das Kundenpublikum in unseren Geschäften zu erweitern“, fügt Anton Titov hinzu.
Die Marke All.go wird nach dem Shop-in-Shop-System entwickelt und in Geschäften der Ketten Westfalika und Peshekhod verkauft, die über 270 Filialen in mehr als 80 Städten Russlands verfügen.
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