Obuv Rossii lanciert mit All.go eine neue Schuhmarke. Dies sind Sommer-, Strand- und Gartenschuhe aus modifiziertem Ethylenvinylacetat (EVA) - einem ultraleichten, porösen Polymer Ein Material mit Eigenschaften wie Weichheit, Elastizität, Elastizität und Wasserdichtigkeit. In der Frühjahr-Sommer-Saison wird der Testverkauf von Schuhen unter der neuen Marke beginnen. Das Unternehmen plant, 60 Paare für 30 Millionen Rubel zu verkaufen. Nächstes Jahr wird die Produktion fast siebenmal gesteigert - bis zu 7 Paare, und der Umsatz wird mehr als 400 Millionen Rubel betragen.
„Der Markt für ungewöhnliche Clogs und Sandalen in leuchtenden Farben aus EVA-Material wurde von der amerikanischen Firma Crocs gegründet, die die Mode für solche Schuhe einführte. - kommentiert Anton Titov, Direktor der Obuv Rossii Group of Companies. - In Russland ist das Segment solcher Schuhe noch nicht besetzt. Hier sind entweder ziemlich teure Crocs-Schuhe oder billige russische und chinesische Schuhe, die sich in einer Vielzahl von Modellen und Farben nicht unterscheiden. Wir schätzen die Kapazität des russischen EVA-Schuhmarktes auf 6-7 Millionen Paar Schuhe pro Jahr. "
Der Einzelhandelspreis für Schuhe der Marke All.go liegt je nach Modell zwischen 390 und 590 Rubel. In der Frühjahr-Sommer-Kollektion dieses Jahres gibt es 10-Schuhmodelle, die jeweils in 6 in verschiedenen Farben präsentiert werden. Das heißt Die gesamte Kollektion wird 60 SKU enthalten.
Schuhe unter der Marke All.go werden vollständig am eigenen Produktionsstandort von Obuv Rossii in Nowosibirsk hergestellt. Die Entwicklung und Erprobung neuer Materialien, die die Verbrauchereigenschaften solcher Schuhe verbessern, wird vom Modified Polymers Research Center durchgeführt, das Teil der Unternehmensgruppe Obuv Rossii ist.
„Wir sehen große Aussichten für die Entwicklung dieser Marke. Neben Sommer-, Strand- und Gartenschuhen ergänzen wir die All.go-Kollektion um eine Reihe von Halbjahres- und Wintersport- und Wanderschuhen. Jetzt sind diese Schuhe besonders bei jungen Leuten beliebt, sodass wir durch die Entwicklung einer neuen Marke das Publikum der Käufer in unseren Geschäften erweitern können “, fügt Anton Titov hinzu.
Die Marke All.go wird nach dem Shop-in-Shop-System entwickelt und in den Geschäften der Ketten Westfalika und Pedestrian verkauft, die mehr als 270 Filialen in mehr als 80 Städten Russlands umfassen.
Bewertung |