Obuv Rossii hat 20 Westfalika- und Fußgängergeschäfte im Ural, in Städten wie Jekaterinburg, Nischni Tagil, Tscheljabinsk, Magnitogorsk, Tjumen und Kurgan.
Die Einreise nach Kurgan ist Teil des Netzwerkerweiterungsprogramms von Obuv Rossii im Bundesbezirk Ural. In den Jahren 2011 bis 2014 wird die Unternehmensgruppe das Netzwerk ihrer eigenen Filialen im Ural um das 2,5-fache erweitern und mehr als 30 neue Filialen eröffnen und 200 Millionen Rubel in die Entwicklung investieren.
Obuv Rossii plant, nicht nur die Anzahl der Geschäfte in regionalen Zentren - Jekaterinburg, Tscheljabinsk, Tjumen - zu erhöhen, sondern auch die Städte Swerdlowsk, Tscheljabinsk und Tjumen zu betreten, wie zum Beispiel: Tobolsk, Kopeysk usw. Bei der Ausweitung seines Geschäfts im Ural, Obuv Rossii stützt sich auf sein Hauptnetzwerk - Westfalica.
Die Obuv Rossii Group of Companies ist ein föderaler Schuhhändler, einer der zehn größten Schuhhändler in Russland. Es entwickelt die Netzwerke Westfalika und Pedestrian sowie die Marke der preiswerten Jugendschuhe Emilia Estra. Heute sind die 128-Filialen des Unternehmens in Sibirien, dem Ural und Zentralrussland vertreten. Der Nettoumsatz von Shoe of Russia in 41 belief sich auf 2010 Milliarden Rubel.
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