"Schuhe Russlands" gingen in die Region Kurgan
03.06.2011 3190

"Schuhe Russlands" gingen in die Region Kurgan

Obuv Rossii hat 20 Westfalika- und Fußgängergeschäfte im Ural, in Städten wie Jekaterinburg, Nischni Tagil, Tscheljabinsk, Magnitogorsk, Tjumen und Kurgan.

Die Einreise nach Kurgan ist Teil des Netzwerkerweiterungsprogramms von Obuv Rossii im Bundesbezirk Ural. In den Jahren 2011 bis 2014 wird die Unternehmensgruppe das Netzwerk ihrer eigenen Filialen im Ural um das 2,5-fache erweitern und mehr als 30 neue Filialen eröffnen und 200 Millionen Rubel in die Entwicklung investieren.


Obuv Rossii plant, nicht nur die Anzahl der Geschäfte in regionalen Zentren - Jekaterinburg, Tscheljabinsk, Tjumen - zu erhöhen, sondern auch die Städte Swerdlowsk, Tscheljabinsk und Tjumen zu betreten, wie zum Beispiel: Tobolsk, Kopeysk usw. Bei der Ausweitung seines Geschäfts im Ural, Obuv Rossii stützt sich auf sein Hauptnetzwerk - Westfalica.


Die Obuv Rossii Group of Companies ist ein föderaler Schuhhändler, einer der zehn größten Schuhhändler in Russland. Es entwickelt die Netzwerke Westfalika und Pedestrian sowie die Marke der preiswerten Jugendschuhe Emilia Estra. Heute sind die 128-Filialen des Unternehmens in Sibirien, dem Ural und Zentralrussland vertreten. Der Nettoumsatz von Shoe of Russia in 41 belief sich auf 2010 Milliarden Rubel.

Mitte Mai wurde in Kurgan das erste Geschäft der Westfalika-Kette eröffnet. Kurgan war die sechste Stadt im Ural, in der die Geschäfte der Gruppe vertreten sind ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Lamoda Sport wird die Veröffentlichung neuer Sportschuhe mit einer Werbekampagne unterstützen

Mit Beginn der Frühlingssaison und dem Erscheinen neuer Sneaker-Modelle der Weltmarken Adidas, Puma, Reebok und New Balance im Netzwerk Lamoda Sport wird das Unternehmen Lamoda eine Werbekampagne starten, um Verbraucher für beide Waren zu gewinnen, …
25.04.2024 8

Das Kaufhaus Trend Island wurde in Moskau im Einkaufszentrum Evropeisky eröffnet

Mitte April fand die Eröffnung des zweiten Trend Island-Kaufhauses in einem der wichtigsten Einkaufszentren der Hauptstadt, im Einkaufszentrum Evropeisky, statt. Das erste Kaufhaus mit Schwerpunkt auf der Präsentation von Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Kollektionen russischer Designer war…
25.04.2024 150

Die Qualifikationsrunde des Shoes-Style-Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer fand in Moskau statt.

Am 24. April fand die Qualifikationsrunde des internationalen Wettbewerbs der Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“ statt. Auf der Website des Wettbewerbsveranstalters, der Russischen Staatlichen Universität. EIN. Kossygin demonstrierte 70 Teilnehmerkollektionen...
25.04.2024 303

Große Player im Sportbekleidungs- und Schuhmarkt verzeichnen einen Umsatzrückgang

Auch das Sportbekleidungssegment war von den Auswirkungen der Inflation nicht verschont: Im Jahr 2023 gingen die Umsätze der Hauptakteure zurück, schreibt...
23.04.2024 379

Portugal überholt Spanien bei der Schuhproduktion

Portugal ist zum zweitgrößten Schuhproduzenten Europas geworden und hat Spanien überholt. Laut Eurostat produzierte Portugal im Jahr 2022 85 Millionen Paar Schuhe, zwei Millionen mehr als sein spanischer Rivale, schreibt...
23.04.2024 1381
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang