"Schuhe Russlands" gingen in die Region Kurgan
03.06.2011 3498

"Schuhe Russlands" gingen in die Region Kurgan

Obuv Rossii hat 20 Westfalika- und Fußgängergeschäfte im Ural, in Städten wie Jekaterinburg, Nischni Tagil, Tscheljabinsk, Magnitogorsk, Tjumen und Kurgan.

Die Einreise nach Kurgan ist Teil des Netzwerkerweiterungsprogramms von Obuv Rossii im Bundesbezirk Ural. In den Jahren 2011 bis 2014 wird die Unternehmensgruppe das Netzwerk ihrer eigenen Filialen im Ural um das 2,5-fache erweitern und mehr als 30 neue Filialen eröffnen und 200 Millionen Rubel in die Entwicklung investieren.


Obuv Rossii plant, nicht nur die Anzahl der Geschäfte in regionalen Zentren - Jekaterinburg, Tscheljabinsk, Tjumen - zu erhöhen, sondern auch die Städte Swerdlowsk, Tscheljabinsk und Tjumen zu betreten, wie zum Beispiel: Tobolsk, Kopeysk usw. Bei der Ausweitung seines Geschäfts im Ural, Obuv Rossii stützt sich auf sein Hauptnetzwerk - Westfalica.


Die Obuv Rossii Group of Companies ist ein föderaler Schuhhändler, einer der zehn größten Schuhhändler in Russland. Es entwickelt die Netzwerke Westfalika und Pedestrian sowie die Marke der preiswerten Jugendschuhe Emilia Estra. Heute sind die 128-Filialen des Unternehmens in Sibirien, dem Ural und Zentralrussland vertreten. Der Nettoumsatz von Shoe of Russia in 41 belief sich auf 2010 Milliarden Rubel.

Mitte Mai wurde in Kurgan das erste Geschäft der Westfalika-Kette eröffnet. Kurgan war die sechste Stadt im Ural, in der die Geschäfte der Gruppe vertreten sind ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

St. Petersburg versammelte Unternehmer aus dem ganzen Land, um das Kennzeichnungssystem zu kritisieren

Am 23. Januar fand im Newski-Rathaus in St. Petersburg eine Konferenz statt, die der Analyse der Auswirkungen des obligatorischen Produktkennzeichnungssystems auf kleine und mittlere Unternehmen in der russischen Leichtindustrie gewidmet war.…
24.01.2025 111

Timberland ließ sich vom Stil Bottega Venetas inspirieren

Timberland machte einen Schritt und brachte seine 6-Zoll-Stiefel auf den Markt, bei denen das charakteristische „Intrecciato“-Gewebe von Bottega Veneta im Design verwendet wurde.
22.01.2025 471

Die italienische Expo Riva Schuh & Gardabags zog 9 Besucher an

In Italien, in Riva del Garda, fand vom 11. bis 14. Januar die internationale Ausstellung für Schuhe und Taschen Expo Riva Shooh & Gardabags statt. Die Ausstellung lockte 9000 Besucher aus 100 Ländern an, so viele wie im Januar des Vorjahres. Die Organisatoren weisen außerdem darauf hin, dass…
22.01.2025 424

Das Ministerium für Industrie und Handel hat eine Reihe von Initiativen zur Einführung von Maßnahmen zur Bekämpfung des illegalen Handels bekannt gegeben

Am 21. Januar fand am Standort der Internationalen Mediengruppe „Russia Today“ in Moskau ein Runder Tisch zum Thema „Bekämpfung von Fälschungen“ statt. Ergebnisse für 2024. Die Rolle des staatlichen Kennzeichnungssystems. Die Veranstaltung wurde vom internationalen…
22.01.2025 493

Semler meldete Insolvenz an

Die älteste deutsche Schuhfabrik Carl Semler, ein Hersteller von Schuhen der Marke Semler, hat aufgrund finanzieller Schwierigkeiten am 16. Januar 2025 beim Amtsgericht Pirmasens einen Antrag auf ein Sanierungsverfahren im Rahmen der Selbstverwaltung gestellt. Der Grund für…
20.01.2025 624
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang