Obuv Rossii wird Dividenden in die Entwicklung des Netzwerks investieren
06.06.2014 7224

Obuv Rossii wird Dividenden in die Entwicklung des Netzwerks investieren

Obuv Rossii wird für 2013 keine Dividenden zahlen, die Mittel werden zur Umsetzung des Programms zur Entwicklung des Einzelhandelsnetzwerks verwendet. Das Unternehmen plant für die nächsten 5 Jahre die Eröffnung von mindestens 100 Filialen pro Jahr.

Ende 2013 steigerte die Unternehmensgruppe Obuv Rossii ihren konsolidierten RAS-Nettogewinn gegenüber 1,5 um das 2012-fache auf 506 Mio. RUB. Der Umsatz stieg um 49% auf 4,97 Milliarden Rubel. Bis Ende 2014 plant das Unternehmen einen Umsatz von über 7 Mrd. RUB.

Obuv Rossii wird für 2013 keine Dividenden zahlen, die Mittel werden zur Umsetzung des Einzelhandels ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Jimmy Choo präsentiert Archivkollektion

Jimmy Choo setzt weiterhin auf das modische Flair, das die Marke mit ihrem ersten Auftritt in der amerikanischen Kultserie „Sex and the City“ erlangte. Die Marke hat beschlossen, eine Archivkollektion herauszubringen, darunter …
21.05.2025 89

In Frankreich haben in fünf Jahren mehr als 3000 Geschäfte im Modesegment geschlossen

Seit Beginn der Pandemie im Jahr 2020 kam es in der französischen Modebranche zu rund sechzig Insolvenzen. Und seit Anfang dieses Jahres waren mindestens sechs Modeeinzelhandelsketten von Gerichtsverfahren betroffen, darunter Jennyfer, Café Coton und Kaporal, - berichtet…
20.05.2025 319

Pierpaolo Piccioli ist der neue Kreativdirektor von Balenciaga

Der 57-jährige italienische Designer Pierpaolo Piccioli wurde zum Kreativdirektor des Modehauses Balenciaga ernannt. In dieser Position ersetzte er Demna Gvasalia, der vor zwei Monaten zu Gucci wechselte …
20.05.2025 305

Chanel präsentiert Cruise Collection in Singapur

Luxusmarken erobern weiterhin Asien. Chanel wird in Singapur seine Cruise Collection präsentieren, dieselbe Kollektion, die kürzlich in einer aufsehenerregenden Modenschau am Comer See in … präsentiert wurde.
19.05.2025 393

Rivalität zwischen Adidas und Puma wird Thema einer neuen US-Fernsehserie

Die Serie basiert auf Materialien aus dem Familienarchiv der Dassler-Brüder, Gründer der Sportmarken Adidas und Puma, und erzählt die Geschichte eines der faszinierendsten Familienkonflikte der Geschichte …
19.05.2025 319
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang