Obuv Rossii wird die Investition um 50% erhöhen
30.01.2014 5007

Obuv Rossii wird die Investition um 50% erhöhen

Die Obuv Rossii Group of Companies, einer der größten russischen Schuhhändler, hat ein Investitionsprogramm für 2014 genehmigt. Obuv Rossii plant die Eröffnung von 120 Filialen. Das Investitionsvolumen für die Entwicklung der Kette wird mehr als 1,5 Milliarden Rubel betragen, 50% mehr als 2013. Ende 2014 wird die Einzelhandelskette Obuv Rossii über rund 400 Filialen verfügen.

Obuv Rossii wird in neue Regionen in Zentralrussland, Ostsibirien und Fernost expandieren, wie zum Beispiel: Wolgograd, Wologda, Samara, Uljanowsk, Sachalin, die Republik Sacha (Jakutien). Die Gruppe beabsichtigt außerdem, ihre Präsenz in den Regionen zu stärken, in die Obuv Rossii 2013 eingetreten ist, und Geschäfte in Satellitenstädten großer regionaler Zentren zu eröffnen. Unter den Regionen, in denen Obuv Rossii beabsichtigt, sein Einzelhandelsnetzwerk erheblich auszubauen, - Chabarowsk und Primorski, Region Kursk, Republiken Baschkortostan und Tatarstan.

„In vielen regionalen Städten sind föderale Schuhketten immer noch schlecht vertreten und der Schuhmarkt ist nicht gesättigt. Daher schaffen wir es, schnell an Popularität zu gewinnen und ein Publikum von Stammkunden zu bilden. - kommentiert Anton Titov, Direktor der Obuv Rossii Group of Companies. - Das Volumen des russischen Schuhmarktes überstieg 2013 30 Milliarden US-Dollar, die Marktwachstumsrate beträgt 7-10% pro Jahr. Daher gibt es jetzt jede Möglichkeit, die Schuhnetzwerke aktiv auszubauen und die Positionen in den Regionen zu stärken. "

Obuv Rossii setzt auf die Entwicklung seiner Hauptkette Westfalika - dies sind Monomarkengeschäfte im Mittelpreissegment. Die Gruppe eröffnet vorwiegend Geschäfte im Format für Einkaufszentren, insbesondere in Großstädten im europäischen Teil Russlands, wo der Anteil der Einkaufszentren am Einzelhandelsumsatz 50% erreicht. Die Fläche solcher Geschäfte beträgt 100 bis 120 Quadratmeter. Die Investitionen in die Eröffnung eines Einzelhandelsgeschäfts belaufen sich unter Berücksichtigung des Lagerbestands auf 12 bis 13 Millionen Rubel.

Im Jahr 2013 eröffnete Obuv Rossii über 80 Geschäfte und betrat 30 neue Städte. Zu Beginn des Jahres 2014 bestand das Obuv Rossii-Netzwerk aus mehr als 270 Filialen.

Die Obuv Rossii Group of Companies, einer der größten russischen Schuhhändler, hat ein Investitionsprogramm für 2014 genehmigt ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Der Streit zwischen den Steuerbehörden und Ralf Ringer dauert an.

Die Moskauer Steuerinspektion Nr. 15 hat beim Schiedsgericht Klage gegen die Ralf Ringer Production LLC, eine Tochtergesellschaft des Schuhhändlers Ralf Ringer, eingereicht und fordert 1,28 Milliarden Rubel. Wie Andrey Berezhnoy, Geschäftsführer und Inhaber des Unternehmens, gegenüber der Zeitung Kommersant erklärte, steht die Klage im Zusammenhang mit…
11.11.2025 140

Online-Plattformen für gebrauchte Artikel investieren in die Produktauthentifizierung.

Der jüngste aufsehenerregende Rechtsstreit – Diors Klage gegen den Luxus-Aktienmarktplatz Showroomprivé – hat Online-Plattformen gezwungen, der Echtheitsprüfung der von ihnen angebotenen Luxusmarkenprodukte noch mehr Aufmerksamkeit zu schenken…
11.11.2025 157

EKONIKA startete eine Kampagne zur Unterstützung ihrer Festtagskollektion.

Die Schuh- und Accessoiremarke EKONIKA unterstützte die Markteinführung ihrer Neujahrskollektion mit einer Weltraum-Werbekampagne mit dem Titel „Es war einmal im Universum“.
11.11.2025 188

Die USA haben die Erhöhung der Zölle auf chinesische Schuhimporte um ein Jahr verschoben.

Amerikanische Schuhhersteller haben eine einjährige Fristverlängerung für die Erhöhung der Zölle auf Schuhimporte aus China erhalten. Eine auf der Website des Weißen Hauses veröffentlichte Anordnung stellt klar, dass die USA die „erhöhten Gegenzölle“ auf Importe aus China bis 00:01 Uhr aussetzen werden.
10.11.2025 400

Gerber setzen sich auf der COP 30 für Leder als nachhaltiges Material ein.

Der Klimagipfel COP 30 beginnt in Brasilien. Gerber fordern ein Umdenken bei Naturleder und dessen Anerkennung als nachhaltiges Biomaterial, das eine Kreislaufwirtschaft unterstützt.
10.11.2025 387
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang