Obuv Rossii steigerte den Jahresumsatz um 10%
07.03.2011 3145

Obuv Rossii steigerte den Jahresumsatz um 10%

Das Nowosibirsker Unternehmen Obuv Rossii (Filialisten Westfalika und Pedestrian) gab seine Finanzergebnisse für 2010 bekannt. Der Nettogewinn des Unternehmens stieg um 10% und belief sich auf 100 Millionen Rubel.

Der Umsatz von Obuv Rossii in 2010 belief sich auf 1,6 Mrd. Im Vergleich zu 2009 wuchs dieser Indikator um 20%. Die EBITDA-Marge betrug 11,62%.

Nach den Ergebnissen des 2010-Jahres investierte das Unternehmen 70 Millionen Rubel in die Entwicklung des Westfalika-Einzelhandelsnetzwerks, die Eröffnung von 20-Filialen und die Erweiterung der geografischen Lage des Netzwerks. Das Unternehmen verwaltet 122-Filialen in 43-Städten Russlands.

Das Nowosibirsker Unternehmen Obuv Rossii (Filialisten Westfalika und Pedestrian) gab seine Finanzergebnisse für 2010 bekannt. Der Nettogewinn des Unternehmens stieg um 10% und betrug ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Juicy Couture erweitert sein Sortiment um Lederaccessoires und Schuhe

Die amerikanische Marke Juicy Couture, bekannt für ihren ikonischen Chenille-Trainingsanzug, der 2001 eingeführt wurde und schnell bei Prominenten beliebt wurde, bereitet sich darauf vor, Pitti Uomo total... auf der kommenden Modemesse in Florenz zu präsentieren.
15.01.2025 60

Ecco stärkt seine Präsenz in Italien

Die dänische Schuh- und Lederwarenmarke Ecco, Teil der gleichnamigen Gruppe mit einem Umsatz von mehr als 1,5 Milliarden Euro und weltweit tätig, hat es sich zum Ziel gesetzt, den italienischen Markt zu erobern, schreibt...
15.01.2025 280

Gucci hat das Konzept der Schaufensterdekoration verändert

Die italienische Luxusmarke Gucci möchte wieder einmal mit dem Intellektuellen, dem Kulturellen und dem Zeitlosen in Verbindung gebracht werden. Die Schaufenster der Gucci-Flaggschiff-Boutiquen in Mailand, London, Paris, Seoul, New York, Los Angeles und Tokio präsentieren die Produkte der Marke auf…
14.01.2025 353

Loewe präsentierte eine neue Werbekampagne für die Saison Frühjahr/Sommer 25

Loewes neue Werbekampagne Frühjahr/Sommer 25 unterstreicht die spanischen Ursprünge der Luxusmarke für Bekleidung, Schuhe und Accessoires. Der Fotograf David Sims drehte eine Werbekampagne im Norden Kataloniens im Dorf Taverteta, in den Bergen…
13.01.2025 391

LLOYD hat sich umbenannt

Die deutsche Premium-Schuhmarke LLOYD, die im Mai 2024 den Besitzer wechselte, stellt ein aktualisiertes Logo und eine aktualisierte Corporate Identity vor. Unter der Leitung der Athlete's Foot Arklyz Group hat die Marke eine neue Vision erlangt, die sich im Slogan „Fuel a...“ widerspiegelt.
13.01.2025 423
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang