"Schuhe Russlands" wächst
29.06.2012 2801

"Schuhe Russlands" wächst

Das Unternehmen erhöht seine Schuhproduktion in Nowosibirsk. In der zweiten Jahreshälfte wird Obuv Rossii die Produktion in seiner eigenen Schuhfabrik um 70% steigern - von 12 auf 000 Paar Schuhe pro Monat.

„Unser Unternehmen eröffnet Geschäfte und erhöht seine Präsenz in den Regionen. Wir werden dieses Jahr über 1 Million Paare verkaufen. Deshalb erhöhen wir das Produktionsvolumen in Nowosibirsk, - kommentiert Anton Titov, Direktor von Obuv Rossii. - Das Vorhandensein einer eigenen Produktion ermöglicht es dem Unternehmen, schnell neue Technologien einzuführen, bei der Zusammenstellung des Sortiments mobiler zu sein und in der Saison schnell zusätzliche Bestellungen für beliebte Schuhmodelle aufzugeben.

Eine separate Unterteilung innerhalb der Schuhfabrik ist eine Werkstatt zur Herstellung von Schuhbodenteilen - Absätze, Schuhe, Sohlen. Er liefert Produkte nicht nur an die Firma Obuv Rossii, sondern auch an andere Schuhunternehmen in Russland. Die Kapazität der Fabrik in Nowosibirsk beträgt 350 Paar Schuhe pro Jahr.

Das Unternehmen erhöht seine Schuhproduktion in Nowosibirsk. In der zweiten Jahreshälfte wird Obuv Rossii die Produktion seiner eigenen Schuhfabrik um 70% steigern - von 12 auf 000 Paar Schuhe pro Monat. ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Juicy Couture erweitert sein Sortiment um Lederaccessoires und Schuhe

Die amerikanische Marke Juicy Couture, bekannt für ihren ikonischen Chenille-Trainingsanzug, der 2001 eingeführt wurde und schnell bei Prominenten beliebt wurde, bereitet sich darauf vor, Pitti Uomo total... auf der kommenden Modemesse in Florenz zu präsentieren.
15.01.2025 21

Ecco stärkt seine Präsenz in Italien

Die dänische Schuh- und Lederwarenmarke Ecco, Teil der gleichnamigen Gruppe mit einem Umsatz von mehr als 1,5 Milliarden Euro und weltweit tätig, hat es sich zum Ziel gesetzt, den italienischen Markt zu erobern, schreibt...
15.01.2025 243

Gucci hat das Konzept der Schaufensterdekoration verändert

Die italienische Luxusmarke Gucci möchte wieder einmal mit dem Intellektuellen, dem Kulturellen und dem Zeitlosen in Verbindung gebracht werden. Die Schaufenster der Gucci-Flaggschiff-Boutiquen in Mailand, London, Paris, Seoul, New York, Los Angeles und Tokio präsentieren die Produkte der Marke auf…
14.01.2025 330

Loewe präsentierte eine neue Werbekampagne für die Saison Frühjahr/Sommer 25

Loewes neue Werbekampagne Frühjahr/Sommer 25 unterstreicht die spanischen Ursprünge der Luxusmarke für Bekleidung, Schuhe und Accessoires. Der Fotograf David Sims drehte eine Werbekampagne im Norden Kataloniens im Dorf Taverteta, in den Bergen…
13.01.2025 367

LLOYD hat sich umbenannt

Die deutsche Premium-Schuhmarke LLOYD, die im Mai 2024 den Besitzer wechselte, stellt ein aktualisiertes Logo und eine aktualisierte Corporate Identity vor. Unter der Leitung der Athlete's Foot Arklyz Group hat die Marke eine neue Vision erlangt, die sich im Slogan „Fuel a...“ widerspiegelt.
13.01.2025 395
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang