Obuv Rossii, inspiriert vom Erfolg der Werbekampagne mit der Sängerin Valeria, beschloss, den Vertrag um jeweils drei Jahre zu verlängern. Jetzt wird der Sänger für Schuhe in Zentralrussland werben, wo das Unternehmen seine Präsenz ausbauen will. Die Zeitung "Vedomosti" schreibt darüber.
Laut dem Generaldirektor von Obuv Rossii, Anton Titov, läuft der Einjahresvertrag mit Valeria im Dezember 2011 aus, aber der Sänger bleibt für weitere drei Jahre das Gesicht des Unternehmens - der entsprechende Vertrag wird vorbereitet. Valerias Produzent Iosif Prigogine bestätigte dies. Der derzeitige Vertrag gilt nicht für die Regionen Nordwest und Zentralrussland. Die Verlängerung sieht vor, dass es keine derartigen Einschränkungen gibt, fügt Titov hinzu. Nach dem aktuellen Vertrag ist nur Außenwerbung zulässig, nach dem neuen gibt es noch keine endgültige Klarheit, möglicherweise werden andere Formen verwendet. Die Parteien haben die Höhe der Verträge nicht bekannt gegeben. Laut Vadim Kormilitsyn, geschäftsführender Gesellschafter der Agentur Stars and Brands, kann ein Einjahresvertrag mit Valeria 250 USD und ein Dreijahresvertrag - mindestens 000 Millionen USD - kosten.
Gleichzeitig plant Russia's Shoes eine Ausweitung des Absatzes in Zentralrussland und im Nordwesten. Auf der 1 im Januar hatte das Unternehmen 2011-Filialen. Bis Ende des Jahres wird das Netzwerk (in Russland insgesamt) weitere 95-Punkte eröffnen.
„Die im Dezember 2010 gestartete Werbekampagne mit Valeria wurde von der Zielgruppe positiv aufgenommen“, erklärt Titov. Bis zum Ende des Jahres erwartet das Unternehmen eine Steigerung des Umsatzes um 35% auf 2 Milliarden Rubel, von denen 20% Titov mit einer Werbekampagne in Verbindung gebracht wird, deren Gesicht der Sänger wurde. Weitere 15% entfallen auf die Erweiterung des Sortiments und die Anzahl der Filialen. Zuvor sagte Titov, dass das Werbebudget des Unternehmens für 2011 70 Millionen Rubel betrug.
Bewertung |