"Schuhe Russlands" erobert den Nordural
21.05.2013 9121

"Schuhe Russlands" erobert den Nordural

Mitte Mai eröffnete Obuv Rossii das erste Westfalika-Geschäft in Surgut. Im Laufe des Jahres plant das Unternehmen, vier weitere Geschäfte in dieser Stadt mit 300 Einwohnern zu eröffnen.

Der autonome Okrug Khanty-Mansiysk ist eine wichtige Region für die Unternehmensgruppe Obuv Rossii. Laut Maya Fedorchenko, Leiterin der regionalen Einzelhandelsabteilung der Obuv Rossii Group of Companies, ist sie aufgrund der geringen Anzahl von Bundesakteuren und des hohen Einkommens der Bevölkerung besonders attraktiv für die Entwicklung des Schuhhandels. In den kommenden Jahren plant das Unternehmen, sein Netzwerk im Distrikt auf 9 Punkte zu erweitern und Geschäfte in Nischnewartowsk und Nyagan zu eröffnen.

Die Region Tjumen, zu der auch der Autonome Okrug Khanty-Mansi gehört, ist einer der drei Umsatzführer in den Regionalbüros des Unternehmens. Heute gibt es in der Region 14 Westfalika-Geschäfte.

Laut dem Netzwerkentwicklungsprogramm für 2013 wird das Unternehmen mehr als 60 Filialen in ganz Russland eröffnen. Neue Regionen für Obuv Rossii werden das Transbaikalgebiet, die Republik Burjatien, die Republik Baschkortostan, die Regionen Archangelsk und Murmansk sein. Insgesamt werden die Investitionen in die Entwicklung der Kette im Jahr 2013 2,3-mal höher sein als die Investitionen in die Eröffnung von Geschäften im Jahr 2012 und sich auf 700 Millionen Rubel belaufen.

Mitte Mai eröffnete Obuv Rossii das erste Westfalika-Geschäft in Surgut. Im Laufe des Jahres plant das Unternehmen, vier weitere Geschäfte in dieser Stadt mit 300 Einwohnern zu eröffnen ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Prada Group schließt Übernahmevertrag mit Versace ab

Eine Einigung zwischen Prada und Capri Holdings zum Kauf von Versace könnte innerhalb weniger Wochen erfolgen. Nach Informationen von Il Sole 24Ore ist der 10. April der Termin für den Abschluss der Verhandlungen. Der Kaufpreis beträgt knapp 1,5 Milliarden Euro. Diese Zahl…
26.03.2025 159

Die UPGRADE Fashion Conference im Rahmen der UPGRADE Retail 2025 bringt Teilnehmer des Modemarktes zusammen

Am 16. Mai findet die UPGRADE Fashion-Konferenz im World Trade Center (WTC) in Moskau im Rahmen des UPGRADE Retail 2025-Forums statt – einer Plattform für Eigentümer und Top-Manager führender Modehändler, Produktions- und Designexperten,…
25.03.2025 256

TJ Collection unterstützt die „grüne Agenda“ in der Mode

Die Schuh- und Accessoire-Marke TJ Collection hat mit Unterstützung der Wohltätigkeitsstiftung Second Breath eine Einkaufstasche aus vollständig recyceltem… herausgebracht.
25.03.2025 216

PETER KAISER Akademie

Die Caprice GmbH und die Marke PETER KAISER präsentieren ihren Kunden mit der PETER KAISER Academy eine innovative Schulungsplattform, die speziell darauf ausgelegt ist, das Wissen des Verkaufspersonals über die Produkte der Marke und ihre… zu erweitern.
25.03.2025 234

Puma startet neue Werbekampagne mit Fokus auf „Zoomer“

Puma wird seine Werbeausgaben im Jahr 2025 im Vergleich zu 40 um 2024 % erhöhen. Sportgigant startet Go Wild-Kampagne mit neuer Positionierung, die generationenübergreifende Werte ansprechen soll …
24.03.2025 431
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang