Rieker
Obuv Rossii eröffnete Geschäfte in Kamtschatka
19.11.2013 5275

Obuv Rossii eröffnete Geschäfte in Kamtschatka

Obuv Rossii eröffnete Geschäfte in KamtschatkaMitte November eröffnete Obuv Rossii GK, einer der größten Schuhhändler in Russland, das 2-Geschäft von Westfalika in Petropawlowsk-Kamtschatski, dem Verwaltungszentrum der Region Kamtschatka, der viertgrößten Stadt in Fernost. Nächstes Jahr plant das Unternehmen, weitere 2-Filialen in dieser Stadt zu eröffnen. Obuv Rossii eröffnet Geschäfte in großen Einkaufszentren, wodurch das Unternehmen ein jüngeres und zahlungskräftigeres Publikum anlocken kann, das Einkaufszentren besucht. Die Investitionen in die Eröffnung eines Geschäfts belaufen sich unter Berücksichtigung der Lagerbestände auf 7-8 Millionen Rubel.

Der Ferne Osten ist eine wichtige Region für die Unternehmensgruppe Obuv Rossii: Er ist einer der fünf Umsatzführer in den Regionalbüros des Unternehmens. In Fernost sind bereits 19 Geschäfte in der Region Amur, in den Gebieten Chabarowsk und Primorski, in der Republik Sacha und in der jüdischen autonomen Region tätig. Das Kamtschatka-Territorium ist im Hinblick auf die Entwicklung des Schuhhandels attraktiv, da es in der Region praktisch keine Spezialisierung der Schuhketten gibt und Monomarkennetzwerke im Mittelpreissegment schlecht vertreten sind. In den letzten Jahren hat der Anteil der globalen und föderalen Schuhketten in der Region zugenommen, die die lokalen Akteure allmählich vom Markt verdrängen.

Der Eintritt in neue Regionen ist die Implementierung des Netzwerkentwicklungsprogramms für 2013. Seit Jahresbeginn hat Obuv Rossii mehr als 80-Neuheiten auf den Markt gebracht und damit den im Frühjahr angekündigten 30% -Plan für die Eröffnung von 60-Filialen übertroffen. Die neuen Regionen des Unternehmens sind Wolgograd, Amur, Tula, die Republik Komi, Burjatien, Karelien, Baschkortostan, Mordwinien, das Gebiet Transbaikal, der Autonome Kreis der Khanty-Mansi und das Jüdische Autonome Gebiet. Anfang November überstieg 2013 die Anzahl der Schuhgeschäfte in Russland die 260-Marke.

Mitte November eröffnete Obuv Rossii GC, einer der größten Schuhhändler in Russland, zwei Westfalika-Geschäfte in Petropawlowsk-Kamtschatski, dem Verwaltungszentrum des Kamtschatka-Territoriums.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Santoni stellt den neuen „Sneak-Air“-Sneaker vor

Das neue Modell der italienischen Luxusschuhmarke Santoni trägt den Namen „Sneak-Air“ und zeichnet sich durch die originelle Farbgebung aus. Das Obermaterial des Schuhs hat keine einheitliche Farbe, es ist mit vielen grafischen Farbtönen verziert. Dieser visuelle Effekt wird erreicht in…
30.03.2023 71

Die Schuhproduktion wächst in Moskau

Im Laufe des Jahres stieg das Volumen der Schuhproduktion in Moskau um das 1,5-fache. Im Januar 2022 produzierten Schuhfabriken laut der Website des Moskauer Bürgermeisters 148,8 Tausend Paar Schuhe, ein jährliches Wachstum von 48,3 %. Mehr als 200…
29.03.2023 84

Brunello Cucinelli bringt eine eigene Duftlinie auf den Markt

Die italienische Marke für Kleidung, Schuhe, Taschen und Accessoires Brunello Cucinelli baut ihr Sortiment weiter aus. Nach dem Hinzufügen einer Reihe von Gläsern präsentiert die Marke die erste Linie von Düften für Männer und…
29.03.2023 156

Ekonika hat seinen Online-Shop neu gestartet

Die Schuh- und Accessoires-Kette Ekonika hat ihren eigenen Online-Shop-Betrieb mit einem neuen Fulfillment-Anbieter, ProFashion Solutions, neu gestartet.
29.03.2023 241

Das Moskauer Museum und das Kaufhaus Trend Island organisieren eine Reihe von Modeveranstaltungen

In der russischen Hauptstadt im Rahmen der Ausstellung „House of Models. Image Industry“ Das Moskauer Museum und das Kaufhaus Trend Island veranstalten eine Reihe von Veranstaltungen „Rethinking Fashion“. Theater- und Filmkostümbildner, Moderedakteure, Restauratoren und Modeforscher …
29.03.2023 164
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang