Obuv Rossii eröffnete Geschäfte in Kamtschatka
19.11.2013 6214

Obuv Rossii eröffnete Geschäfte in Kamtschatka

Obuv Rossii eröffnete Geschäfte in KamtschatkaMitte November eröffnete die Obuv Rossii Group of Companies, einer der größten Schuhhändler Russlands, zwei Westfalika-Filialen in Petropawlowsk-Kamtschatski, dem Verwaltungszentrum der Region Kamtschatka, der viertgrößten Stadt im Fernen Osten. Im nächsten Jahr plant das Unternehmen die Eröffnung zweier weiterer Einzelhandelsgeschäfte in dieser Stadt. Obuv Rossii eröffnet Geschäfte in großen Einkaufszentren, was es dem Unternehmen ermöglicht, ein jüngeres und zahlungskräftigeres Publikum, das Einkaufszentren besucht, in seine Geschäfte zu locken. Die Investitionen für die Eröffnung eines Geschäfts belaufen sich unter Berücksichtigung des Lagerbestands auf 2 bis 2 Millionen Rubel.

Der Ferne Osten ist eine wichtige Region für die Obuv Rossii-Unternehmensgruppe: Er gehört zu den fünf umsatzstärksten Regionen der regionalen Repräsentanzen des Unternehmens. Im Fernen Osten sind bereits 19 Geschäfte in der Region Amur, den Gebieten Chabarowsk und Primorski, der Republik Sacha und der Jüdischen Autonomen Region tätig. Die Region Kamtschatka ist aus Sicht der Entwicklung des Schuhhandels attraktiv, da es in der Region praktisch keine Spezialisierung von Schuhketten gibt und Monomarkenketten im mittleren Preissegment schwach vertreten sind. In den letzten Jahren ist der Anteil globaler und bundesstaatlicher Schuhketten in der Region gewachsen, die lokale Akteure nach und nach vom Markt verdrängen.

Erschließung neuer Regionen – Umsetzung des Netzwerkentwicklungsprogramms 2013. Insgesamt hat Obuv Rossii seit Jahresbeginn mehr als 80 neue Einzelhandelsgeschäfte eröffnet und damit den im Frühjahr angekündigten Plan zur Eröffnung von 30 Geschäften um 60 % übertroffen. Neue Regionen für das Unternehmen waren die Regionen Wolgograd, Amur, Tula, die Republik Komi, Burjatien, Karelien, Baschkortostan, Mordwinien, das Transbaikal-Territorium, der Autonome Kreis Chanty-Mansijsk und das Jüdische Autonome Gebiet. Anfang November 2013 überstieg die Zahl der Obuv Rossii-Filialen 260.

Mitte November eröffnete die Obuv Rossii Group of Companies, einer der größten Schuhhändler Russlands, zwei Westfalika-Filialen in Petropawlowsk-Kamtschatski, dem Verwaltungszentrum der Region Kamtschatka,…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

EKONIKA hat eine Capsule Collection von Damenschuhen herausgebracht: SENSE.

Die SENSE Capsule Collection der Schuh- und Accessoiremarke EKONIKA umfasst High Heels, Slingbacks und Clogs für den Abend. Die Marke setzt ihren eleganten Stil fort und…
18.11.2025 69

Eine neue Zusammenarbeit mit Dr. Martens Kiko Kostadinov erscheint.

Entdecken Sie die neue Dr. Martens-Kollaboration mit Kiko Kostadinov! Diese Schuhe sind aus recyceltem Leder gefertigt und Teil der limitierten „Made in England“-Kollektion. Die Capsule Collection umfasst Damenschuhe mit Obermaterial aus geprägtem grünem Wildleder und Lackleder…
17.11.2025 251

Frankreich erlebt eine regelrechte Shein-Invasion, da französische Marken ihre Geschäfte schließen.

Der chinesische Fast-Fashion-Riese Shein eröffnet Filialen an einigen der angesagtesten Einkaufslagen, darunter auch in den Räumlichkeiten der Galleries-Kaufhäuser, die in ganz Frankreich schließen…
17.11.2025 303

Der französische Schuhhändler André sucht nach Möglichkeiten, sein Geschäft zu retten.

In Frankreich werden Optionen zur Erhaltung des traditionsreichen Schuhhändlers André diskutiert, der unter externer Aufsicht steht…
17.11.2025 286

Ralf Ringer eröffnete eine Filiale in seinem eigenen Fabrikgebäude.

Die russische Schuhmarke Ralf Ringer eröffnet einen neuen Flagship-Store in Moskau. Der einzigartige, 500 Quadratmeter große Store befindet sich im eigenen Werk in der Otkrytoye Chaussee 18, Gebäude …
14.11.2025 696
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang