Im Frühjahr eröffnete Obuv Rossii die ersten drei Westfalika-Flagship-Stores in Wladiwostok, Omsk und Tjumen. Die Flaggschiffe repräsentieren die maximale Auswahl an Schuhen und verwandten Produkten. Das Flaggschiff ist dreimal so groß wie ein Standardgeschäft in Westfalika und zwischen 350 und 450 m² groß. Es ist geplant, in diesem Jahr 10-15 solcher Geschäfte zu eröffnen. Die Investitionen in die Eröffnung eines Flaggschiffs belaufen sich auf 35-40 Millionen Rubel. Der Umsatz des Flaggschiffs ist 2-2,5-mal höher als der Umsatz eines Standardgeschäfts.
„Dies ist ein grundlegend neues Format für uns. Es ermöglicht uns, an einem Standort das aktuellste und umfassendste Angebot an Westfalika-Filialen zu präsentieren, das in den letzten Jahren erheblich erweitert wurde. Jetzt haben wir nur verwandte Produkte mit über 1000 Artikelnummern. - kommentiert Anton Titov, Direktor der Obuv Rossii Group of Companies. „Wir berücksichtigen auch die Besonderheiten des Verbraucherverhaltens: Es gibt Menschen, die es vorziehen, mit einem begrenzten Sortiment in ein Geschäft in der Nähe ihres Hauses zu gehen, und es gibt Menschen, die gerne viel Zeit in großen Geschäften verbringen und komplexe Einkäufe tätigen. Das Flaggschiff-Format ist für solche Käufer konzipiert. " Das neue Format wird es dem Unternehmen ermöglichen, seine Wettbewerbsfähigkeit zu steigern, ein vielfältigeres Sortiment und eine breite Palette neuer Dienstleistungen anzubieten, an denen Käufer interessiert sind, was letztendlich zum Wachstum ihrer Loyalität beitragen wird.
Bis zum Ende von 2014 werden Flaggschiffe in Regionen wie den Gebieten Kusbass, Altai, Perm und Krasnojarsk, Nowosibirsk, Irkutsk und Tjumen auftauchen.
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