Rieker
„Obuv Rossii“ begann mit der Entwicklung von Jakutsk
18.07.2014 7866

„Obuv Rossii“ begann mit der Entwicklung von Jakutsk

Die Unternehmensgruppe Obuv Rossii eröffnete das erste Westfalika-Geschäft in Jakutsk. In den nächsten zwei Jahren plant Obuv Rossii die Eröffnung von fünf weiteren Filialen in dieser Stadt. Die Investitionen in die Eröffnung eines Geschäfts belaufen sich unter Berücksichtigung des Lagerbestands auf 13-15 Millionen Rubel.

Der Ferne Osten ist eine wichtige Region für die Obuv Rossii-Unternehmensgruppe: Unter den regionalen Niederlassungen des Unternehmens gehört er zu den fünf umsatzstärksten Regionen. Im Fernen Osten gibt es bereits 23 Geschäfte in der Region Amur, den Gebieten Chabarowsk und Primorski, der Jüdischen Autonomen Region, Kamtschatka und Sachalin.

Das Einkommen der Bevölkerung der Republik Sacha (der größten Region Russlands) übersteigt das durchschnittliche Niveau in Russland, sodass die Region im Hinblick auf die Entwicklung des Schuhhandels vielversprechend ist. Auch der Anteil der Bundes- und Weltschuhketten im Bezirk ist in den letzten Jahren gestiegen, was auf die Attraktivität des regionalen Schuhmarktes hinweist.

Die Entwicklung neuer Regionen ist Teil des Netzwerkentwicklungsprogramms 2014 der Obuv Rossii Group. In diesem Jahr wird das Unternehmen die Investitionen in Filialeröffnungen um 50 % auf 1,5 Milliarden Rubel erhöhen und mehr als 120 neue Filialen in ganz Russland eröffnen. Nach den Ergebnissen des ersten Halbjahres hat Obuv Rossii bereits mehr als 50 Geschäfte eröffnet und ist in neue Städte wie Jaroslawl, Lesosibirsk, Wolgograd, Wolschski, Norilsk, Uljanowsk, Schadrinsk, Juschno-Sachalinsk, Arsenjew und Samara vorgedrungen.

Die Unternehmensgruppe Obuv Rossii eröffnete das erste Westfalika-Geschäft in Jakutsk.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Loewe präsentierte Sandalen mit Quastenabsatz

Die spanische Luxusmarke Loewe hat den Look ihrer 1700 US-Dollar teuren Petal-Sandalen mit Quastenabsatz für ... aktualisiert.
04.10.2023 25

Birkenstock strebt eine IPO-Bewertung von 9,2 Milliarden US-Dollar an

Der deutsche Schuhkonzern Birkenstock geht mit einem Börsengangspreis von 9,2 Milliarden US-Dollar an die Börse.
04.10.2023 58

Adidas veröffentlicht Zusammenarbeit mit Yohji Yamamoto

Das Ergebnis einer weiteren Zusammenarbeit zwischen adidas und Yohji Yamamoto für die Herbstsaison 2023 ist das aktualisierte Design der Stan Smith-Sneaker. Der neue Stan Smith verfügt über ein Obermaterial aus mattem Leder. Das Paar erscheint in zwei Versionen...
03.10.2023 232

Russische Modemarken ersetzten 85 % der Fläche der ausgestorbenen ausländischen Marken

Analysten des Beratungsunternehmens NF Group stellen eine Veränderung in der Zusammensetzung der wichtigsten Mieter in den Einkaufszentren der Hauptstadt fest. Nach dem Weggang großer internationaler Einzelhändler (Schweden H&M und Japaner Uniqlo, die 79 m² bzw. 000 % ausmachten)
03.10.2023 232

Der Umsatz von Nike stieg im ersten Quartal des Jahres um 2 %.

Der Umsatz des amerikanischen Sportbekleidungs- und Schuhriesen Nike stieg im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 2024 % auf 12,9 US-Dollar...
02.10.2023 431
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang