Rieker
Schuhe inklusive
06.07.2012 2494

Schuhe inklusive

ShoeAddicts lockt Instagram-Enthusiasten zu Schuhen

Eine Anwendung für Liebhaber modischer Schuhe ist im AppStore erschienen. ShoeAddicts verhält sich wie das bekannte Instagram, nur das Thema ist hier streng begrenzt - nur Fotos von Turnschuhen, Schuhen, Stiefeln usw. sollen hochgeladen und "like" sein.

Die Verwendung der Anwendung ist einfach: Registrieren Sie sich, machen Sie ein Foto Ihrer Lieblingsschuhe, verarbeiten Sie das Foto und senden Sie es ab. Wie Instagram hat ShoeAddicts ein eigenes Profil, in dem Fotos gepostet werden, sowie einen Feed (Shoeline), in dem Fotos von "Freunden" angezeigt werden. Wenn Ihnen das Foto gefällt, können Sie auf Heel up klicken - daher wird ("Heel up") hier als "like" bezeichnet.

Ein wichtiger Teil der Anwendung ist Vitrine. Dort können Sie die beliebtesten Modelle und Fotos in der Nähe sehen und mithilfe des Städtefilters den modischen Geschmack der Einwohner verschiedener Städte bewerten. Um die neuesten Fotos im Feed anzuzeigen, schieben Sie den Bildschirm einfach nach links.

Anela Sentsar kam dank ihrer Liebe zu Schuhen auf die Idee für ShoeAddicts. Ihr Traum ist es, die Schuhe, die sie mag, an einer Person zu fotografieren und herauszufinden, wo sie sie gekauft hat, schreibt The Next Web. Derzeit ist die App jedoch nur ein "Schuh" -Klon von Instagram. In letzterem ist das Hashtag #shoes übrigens eines der beliebtesten. Anelas Verlobter Page Pucelzha, der sich für soziale Medien und Apps interessiert, war auf der technischen Seite.

Anwendungsentwickler schlagen vor, dass ShoeAddicts-Benutzer künftig Informationen über den Schuhverkauf erhalten können, die in Zusammenarbeit mit Schuhgeschäften auf der ganzen Welt bereitgestellt werden. Darüber hinaus können Sie mit der Anwendung in Kürze Ihr Lieblings-Paar Schuhe kaufen, berichtet vesti.ru.

ShoeAddicts lockt Instagram-User an, denen Schuhe nicht gleichgültig sind: Im AppStore ist eine App für modische Schuhliebhaber erschienen. ShoeAddicts verhält sich wie ein bekannter Instagram, nur hier streng ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Nike kündigt Zusammenarbeit mit Tiffany & Co

Turnschuhe von Tiffany & Co x Der Nike Air Force 1 Low wird in einer markentypischen mintfarbenen Schmuckschatulle untergebracht, die in der Mitte mit dem charakteristischen „Komma“ von Nike verziert ist.
29.01.2023 364

Gigi Hadid tritt in der Boss-Kampagne auf

Das amerikanische Supermodel Gigi Hadid präsentierte eine neue Kollektion der deutschen Modemarke Boss. Auf dem Kampagnenfoto trägt Hadid einen schwarzen locker sitzenden Hosenanzug, an den Füßen des Models schwarze Sandaletten aus der neuen Damen-Frühlingskollektion der Marke ...
27.01.2023 307

Die Ermenegildo Zegna Group meldet ein Umsatzwachstum von 2022 % im Jahr 15,5

Die italienische Gruppe Ermenegildo Zegna beendete das Jahr 2022 mit einer Umsatzsteigerung von 15,5 %, obwohl die Geschäftsergebnisse durch die Anti-Covid-Beschränkungen im Bolschoi-Regime beeinträchtigt wurden…
26.01.2023 399

In der neuen Werbekampagne von Coccinelle - Italien, Weiblichkeit und der Duft der Nacht

Die neue Werbekampagne der italienischen Taschen- und Accessoire-Marke Coccinelle, #ALLABOUTUS, ist das dritte gemeinsame Projekt des Fotografen Giampaolo Sgura und einer der einflussreichsten Persönlichkeiten der Modewelt, freiberuflicher Redakteur und Kreativdirektor…
26.01.2023 494

Kotofey wird im Jahr 40 etwa 2023 neue Geschäfte eröffnen

Die Marke für Kinderschuhe und -kleidung "Kotofey" setzt die aktive Entwicklung ihres Einzelhandelsnetzes fort und tritt in ausländische Märkte ein. Im Jahr 2022 wurden 24 neue Geschäfte unter der Marke Kotofey eröffnet, darunter die ersten Filialen in Weißrussland. Im Jahr 2023 …
25.01.2023 436
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang