Schuhe inklusive
06.07.2012 3015

Schuhe inklusive

ShoeAddicts lockt Instagram-Enthusiasten zu Schuhen

Eine Anwendung für Liebhaber modischer Schuhe ist im AppStore erschienen. ShoeAddicts verhält sich wie das bekannte Instagram, nur das Thema ist hier streng begrenzt - nur Fotos von Turnschuhen, Schuhen, Stiefeln usw. sollen hochgeladen und "like" sein.

Die Verwendung der Anwendung ist einfach: Registrieren Sie sich, machen Sie ein Foto Ihrer Lieblingsschuhe, verarbeiten Sie das Foto und senden Sie es ab. Wie Instagram hat ShoeAddicts ein eigenes Profil, in dem Fotos gepostet werden, sowie einen Feed (Shoeline), in dem Fotos von "Freunden" angezeigt werden. Wenn Ihnen das Foto gefällt, können Sie auf Heel up klicken - daher wird ("Heel up") hier als "like" bezeichnet.

Ein wichtiger Teil der Anwendung ist Vitrine. Dort können Sie die beliebtesten Modelle und Fotos in der Nähe sehen und mithilfe des Städtefilters den modischen Geschmack der Einwohner verschiedener Städte bewerten. Um die neuesten Fotos im Feed anzuzeigen, schieben Sie den Bildschirm einfach nach links.

Anela Sentsar kam dank ihrer Liebe zu Schuhen auf die Idee für ShoeAddicts. Ihr Traum ist es, die Schuhe, die sie mag, an einer Person zu fotografieren und herauszufinden, wo sie sie gekauft hat, schreibt The Next Web. Derzeit ist die App jedoch nur ein "Schuh" -Klon von Instagram. In letzterem ist das Hashtag #shoes übrigens eines der beliebtesten. Anelas Verlobter Page Pucelzha, der sich für soziale Medien und Apps interessiert, war auf der technischen Seite.

Anwendungsentwickler schlagen vor, dass ShoeAddicts-Benutzer künftig Informationen über den Schuhverkauf erhalten können, die in Zusammenarbeit mit Schuhgeschäften auf der ganzen Welt bereitgestellt werden. Darüber hinaus können Sie mit der Anwendung in Kürze Ihr Lieblings-Paar Schuhe kaufen, berichtet vesti.ru.

ShoeAddicts lockt Instagram-User an, denen Schuhe nicht gleichgültig sind: Im AppStore ist eine App für modische Schuhliebhaber erschienen. ShoeAddicts verhält sich wie ein bekannter Instagram, nur hier streng ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

MICAM in Mailand präsentiert Kollektionen Tausender Schuh- und Accessoiresmarken

Die internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires MICAM findet vom 15. bis 17. September in Mailand im Ausstellungskomplex Fiera Milano Rho statt. Die Zahl der auf der Ausstellung ausstellenden Marken beläuft sich auf fast tausend, davon sind 475 italienische und 457 internationale Marken.
12.09.2024 57

Golden Goose verzeichnete im ersten Halbjahr ein Umsatzwachstum

Der Umsatz des italienischen Luxus-Sneaker-Herstellers Golden Goose erreichte im ersten Halbjahr 2024 307 Millionen Euro, ein Plus von 12 % im Vergleich zum Vorjahr. Das Umsatzwachstum wird durch gute... angetrieben.
11.09.2024 102

Haider Ackermann wird neuer Kreativdirektor von Tom Ford

Haider Ackermann wird Peter Hawkings als Kreativdirektor des Modehauses Tom Ford ersetzen. Das bedeute, dass Tom Ford Chanel zu seinem Kreativdirektor gewählt habe, scherzen die Herausgeber von laconceria.it. - Karl Lagerfeld,...
10.09.2024 1103

Aquazzura veröffentlichte eine Zusammenarbeit mit Alex Riviere

Die italienische Luxusschuhmarke Aquazzura präsentiert eine neue Kollektion, die vom Gespräch zwischen dem Designer und Markengründer Edgaro Osorio und der Fashionista, Schönheits- und Geschäftsfrau Alex inspiriert ist…
10.09.2024 1149

Proenza Schouler x Sorel präsentierte eine neue Zusammenarbeit

Die amerikanische Designer-Schuh- und Accessoire-Marke Proenza Schouler eröffnete am 4. September die New York Fashion Week. Zusammen mit der Frühjahrskollektion 25 präsentierte die Marke auf dem Laufsteg der Woche eine Zusammenarbeit mit einer kanadischen Marke für isolierte und wetterfeste Schuhe ...
10.09.2024 1121
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang