Rieker
Schuhe inklusive
06.07.2012 2607

Schuhe inklusive

ShoeAddicts lockt Instagram-Enthusiasten zu Schuhen

Eine Anwendung für Liebhaber modischer Schuhe ist im AppStore erschienen. ShoeAddicts verhält sich wie das bekannte Instagram, nur das Thema ist hier streng begrenzt - nur Fotos von Turnschuhen, Schuhen, Stiefeln usw. sollen hochgeladen und "like" sein.

Die Verwendung der Anwendung ist einfach: Registrieren Sie sich, machen Sie ein Foto Ihrer Lieblingsschuhe, verarbeiten Sie das Foto und senden Sie es ab. Wie Instagram hat ShoeAddicts ein eigenes Profil, in dem Fotos gepostet werden, sowie einen Feed (Shoeline), in dem Fotos von "Freunden" angezeigt werden. Wenn Ihnen das Foto gefällt, können Sie auf Heel up klicken - daher wird ("Heel up") hier als "like" bezeichnet.

Ein wichtiger Teil der Anwendung ist Vitrine. Dort können Sie die beliebtesten Modelle und Fotos in der Nähe sehen und mithilfe des Städtefilters den modischen Geschmack der Einwohner verschiedener Städte bewerten. Um die neuesten Fotos im Feed anzuzeigen, schieben Sie den Bildschirm einfach nach links.

Anela Sentsar kam dank ihrer Liebe zu Schuhen auf die Idee für ShoeAddicts. Ihr Traum ist es, die Schuhe, die sie mag, an einer Person zu fotografieren und herauszufinden, wo sie sie gekauft hat, schreibt The Next Web. Derzeit ist die App jedoch nur ein "Schuh" -Klon von Instagram. In letzterem ist das Hashtag #shoes übrigens eines der beliebtesten. Anelas Verlobter Page Pucelzha, der sich für soziale Medien und Apps interessiert, war auf der technischen Seite.

Anwendungsentwickler schlagen vor, dass ShoeAddicts-Benutzer künftig Informationen über den Schuhverkauf erhalten können, die in Zusammenarbeit mit Schuhgeschäften auf der ganzen Welt bereitgestellt werden. Darüber hinaus können Sie mit der Anwendung in Kürze Ihr Lieblings-Paar Schuhe kaufen, berichtet vesti.ru.

ShoeAddicts lockt Instagram-User an, denen Schuhe nicht gleichgültig sind: Im AppStore ist eine App für modische Schuhliebhaber erschienen. ShoeAddicts verhält sich wie ein bekannter Instagram, nur hier streng ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Stefano Gallici wird zum neuen Kreativdirektor von Ann Demeulemeester ernannt

Ungefähr zehn Tage nach Bekanntgabe des Abgangs von Ludovic de Saint-Sernin als Kreativdirektor von Ann Demeulemeester hat die Antonioli-Gruppe, zu der die Luxusmarke gehört, innerhalb des Unternehmens einen Ersatz für den verstorbenen Chef gefunden, schreibt ...
02.06.2023 199

Bally hat einen neuen Kreativdirektor ernannt

Einen halben Monat nachdem Ruigi Villaseñor als Kreativdirektor der Schweizer Luxusmarke für Bekleidung, Schuhe, Taschen und Accessoires Bally zurückgetreten war, wurde er durch Simone ersetzt, eine Designerin mit 16 Jahren Erfahrung bei Gucci.
02.06.2023 182

Die Schuhmarke Melissa hat einen Pop-up-Store in den Galleries Lafayette in Paris eröffnet

Die brasilianische Kunststoffschuhmarke Melissa hat zum zweiten Mal einen Pop-up-Bereich in Galleries Lafayette, einem der angesagtesten Kaufhäuser in Paris, eröffnet. Um in diesem Jahr auf das Projekt am Giebel aufmerksam zu machen…
01.06.2023 202

Ekonika präsentierte Modelle aus Öko-Leder auf Basis von Kaffeetrester

Die russische Schuh- und Accessoire-Marke „Ekonika“ folgt dem globalen Trend zu verantwortungsvoller Produktion und hat eine Kapselkollektion von Schuhen herausgebracht, zu der Pantoletten aus Öko-Leder auf Kaffeetresterbasis gehören, - schreibt ...
01.06.2023 256

Loewe eröffnet erste Lederreparaturwerkstatt

Die spanische Luxusmarke Loewe hat in Osaka, Japan, ihr erstes Geschäft eröffnet, das sich ausschließlich der Reparatur und Wartung von Lederwaren widmet. Im LOEWE ReCraft Store steht Ihnen ein Handwerker zur Verfügung, der gebrauchte Fahrzeuge repariert und aufwertet.
01.06.2023 228
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang