Wachstumsschuhe
04.09.2012 2665

Wachstumsschuhe

Die Unternehmensgruppe Obuv Rossii wird in Cherkessk eine Schuhfabrik eröffnen. Das neue Unternehmen wird 1 Million Paar Schuhe pro Jahr produzieren. Das Projekt wird Ende dieses Jahres beginnen und die Fabrik wird bis 2017 ihre volle Kapazität erreichen. Die Investitionen in die Eröffnung der Produktion belaufen sich auf 1,4 Milliarden Rubel. Das Projekt wird mit Unterstützung des Bevollmächtigten des Präsidenten der Russischen Föderation im Nordkaukasus, Distrikt G. G. Khloponin, des Leiters der Republik Karatschai-Tscherkess und des Bürgermeisteramtes der Stadt Tscherkessk, durchgeführt. Der Kreditgeber des Projekts ist der OJSC AKB International Financial Club (MFK Bank).

Ziel des Projekts ist es, in der Stadt Tscherkessk eine moderne Vollzyklus-Schuhproduktion zu schaffen. Die Schuhfabrik umfasst: eine Schneid- und Nähwerkstatt, ein Montagewerk und eine Werkstatt für die Herstellung von Schuhböden. Das Projekt umfasst den Kauf, die Reparatur und die Ausstattung eines Gebäudes mit einer Fläche von 8 Quadratmetern. m und ein schrittweiser Produktionsstart mit voller Kapazität in 4 Jahren. Die Schuhe werden in der Hauptschuhkette von Obuv Rossii, der Westfalika-Kette, verkauft, die mehr als 160 Geschäfte in 56 Städten Russlands umfasst.

„Die Schaffung einer modernen Schuhfabrik in der Stadt Tscherkessk ist Teil des Programms unseres Unternehmens zur Entwicklung der Schuhproduktion in Russland. - kommentiert Anton Titov, Direktor von Obuv Rossii. „Im Rahmen des Programms Obuv Rossii wird die Produktion in Nowosibirsk erweitert und eine Fabrik in Karatschai-Tscherkessien eröffnet. Ende 2011 haben wir in Cherkessk eine Tochtergesellschaft OBUV RUSSII gegründet, die für die Koordination des Projekts in der Region verantwortlich ist. "

Das Unternehmen Obuv Rossii entwickelt aktiv den Schuhmarkt des Wolga-Bundesdistrikts, dem zentralen Teil Russlands, und plant in Zukunft den Eintritt in die südlichen Regionen. Bis 2015 wird das Unternehmen über 2 Millionen Paar Schuhe pro Jahr verkaufen. Das Werk in Tscherkessk wird 50% dieses Volumens produzieren und den Bedarf von Obuv Rossii an Schuhen in den zentralen und südlichen Regionen Russlands decken. Die Produktion in Nowosibirsk wird vom Ural, Sibirien und Fernost bereitgestellt.

Die Republik Karatschai-Tscherkessien ist ein vielversprechender Standort für eine Schuhfabrik, da sie sich in der Nähe der wichtigsten russischen Rohstoffproduktion für Schuhe befindet, die sich im Krasnodar-Territorium in Rostow am Don, Rjasan, befindet. Darüber hinaus verfügt die Republik über eine professionelle Basis für die Errichtung einer Schuhfabrik: In diesem Gebiet haben sich Handwerksschuhwerkstätten historisch entwickelt; Während der UdSSR arbeitete eine große Schuhfabrik in Tscherkessk. 600-Jobs werden in der neuen Schuhfabrik geschaffen.

Die Unternehmensgruppe Obuv Rossii ist eine diversifizierte Beteiligung mit Sitz in Nowosibirsk. Eines der fünf größten Schuhunternehmen in Russland. Entwickelt folgende Geschäftsbereiche: Schuheinzelhandel, Schuhproduktion, Großhandel und Franchising. Das Schuhnetzwerk des Unternehmens umfasst mehr als 180 Geschäfte in 56 Städten Russlands - von St. Petersburg über die Region Moskau bis nach Chabarowsk und Wladiwostok. Die Hauptschuhkette von Obuv Rossii, Westfalika, ist seit über 19 Jahren auf dem Markt. Die Schuhproduktion des Unternehmens hat seinen Sitz in Nowosibirsk. Die Kapazität beträgt 350 Paar Schuhe pro Jahr. Der Umsatz von Obuv Rossii belief sich 2011 auf 2,2 Milliarden Rubel, der Plan für 2012 lag bei 3,2 Milliarden Rubel.

Die Unternehmensgruppe Obuv Rossii wird eine Schuhfabrik in Tscherkessk eröffnen. Das neue Unternehmen wird 1 Million Paar Schuhe pro Jahr produzieren. Die Umsetzung des Projekts wird Ende dieses Jahres bei voller Auslastung beginnen ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Brunello Cucinelli steigerte den Umsatz im ersten Quartal um 16,5 %

Während LVMH kürzlich einen Umsatzrückgang von 2024 % für das erste Quartal 2 aufgrund der allgemeinen Stagnation auf dem Luxusmarkt meldete, hat sich das italienische Modehaus Brunello Cucinelli diesem Trend widersetzt. IN…
18.04.2024 46

Lamoda bringt seine eigene Bekleidungs- und Schuhmarke auf den Markt

Der russische Online-Händler Lamoda präsentierte die erste Kollektion seiner eigenen Damenbekleidungsmarke NUME. Exklusiv auf der Online-Plattform Lamoda werden unter der Marke NUME rund 90 Artikel für die Damengarderobe angeboten –…
18.04.2024 65

Schuh- und Bekleidungsmarken haben zum 20-jährigen Jubiläum der ST-JAMES-Boutique Sonderkollektionen herausgebracht

Die Multimarken-Boutique ST-JAMES, die von einem großen Player auf dem russischen Modemarkt, der Firma Jamilco, geführt wird, feiert in diesem Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum. Mehrere in der Boutique vertretene Schuh- und Bekleidungsmarken haben spezielle…
18.04.2024 109

Balenciaga hat eine neue Version übergroßer 10XL-Sneaker herausgebracht

Das Modehaus Balenciaga stellte den 10XL-Sneaker bereits im Dezember während seiner Modenschau im Herbst 2024 in Los Angeles vor. Zum Zeitpunkt der Show waren die ersten beiden Farbschemata des neuen Modells vorbestellbar, was bewusst überraschte...
17.04.2024 235

Bape und Adidas enthüllen neue Skateschuh-Silhouette

Bape und Adidas arbeiten seit über 20 Jahren zusammen und stellen zum ersten Mal eine völlig neue gemeinsame Sneaker-Silhouette vor. Adidas N Bape wurde im Geiste der Skate-Kultur der frühen 00er Jahre geschaffen und weist einige Ähnlichkeiten mit dem Adidas Campus XNUMXer-Modell auf,…
17.04.2024 1365
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang