Unter allen Waren, die ukrainische Internetnutzer online kaufen, waren Schuhe am beliebtesten. Dies wird durch die Studie von Ashmanov und Partners belegt. Ukraine".
Jeder fünfte Ukrainer (19,6 %) greift im Internet auf Suchmaschinen zurück, um etwas Neues für seine Füße zu kaufen. Nach Schuhen interessieren sich ukrainische Käufer für Autos: 18,3 % der Bewertung der „Top“-Waren entfallen auf Fahrzeuge. Tablets und Smartphones schließen die Top drei der beliebtesten Produkte ab (14,9 %).
Gleichzeitig ist die Wahrscheinlichkeit, dass Ukrainer Waren im Internet kaufen, zehnmal höher, als dass sie sie verkaufen. So enthalten nur 10 % der Online-Shopping-Anfragen die Wörter: verkaufen und verkaufen.
Das Rating wurde mithilfe der internen Forschungssysteme Ashmanov und Partners erstellt. Ukraine". Datenquellen sind Google- und Yandex-Suchmaschinen, Preislistensysteme. Die Studie wurde vom 20. August bis 20. September durchgeführt, schreibt die Website versii.com.
Bewertung |