Shouv.com hat eine mobile Anwendung gestartet
20.10.2014 7648

Shouv.com hat eine mobile Anwendung gestartet

Die Schuh- und Accessoires-Marke Obuv.com hat eine neue mobile App für den Pre-Shopping auf den Markt gebracht.

Vertreter von Obuv.com weisen darauf hin, dass Nutzer trotz des wachsenden Anteils der Käufe in Online-Shops weiterhin Einkaufszentren und stationäre Geschäfte besuchen. Nach der Installation der Obuv.com-App wird den Kunden empfohlen, vorab einzukaufen, eine Wunschliste auszufüllen und zum Geschäft zu gehen, wo die Verkäufer die gewünschte Größe auswählen. Die neue mobile App von Obuv.com ist auf GooglePlay und im AppStore verfügbar.

Denken Sie daran, dass Obuv.com ein Netzwerk von Mehrmarken-Schuhgeschäften ist; ist im Massenmarktsegment tätig. Bis heute vereint der Einzelhändler mehr als 90 Filialen, deren Verkaufsfläche zwischen 150 und 250 Quadratmetern liegt. m. Der Lagerkomplex eines Klasse-A-Unternehmens hat eine Fläche von etwa achttausend Quadratmetern. Meter.

Die Schuh- und Accessoires-Marke Obuv.com hat eine neue mobile App auf den Markt gebracht, die darauf ausgelegt ist,…
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