Das wichtigste Ereignis der russischen Modewelt beginnt in Moskau - die Mercedes-Benz Fashion Week.
Modelle russischer Designer werden in CENTRO-Schuhen über den Laufsteg laufen und den Weg für die Welt der High Fashion in der Frühjahr-Sommer-Saison 2012 ebnen.
Als Fast-Fashion-Marke dient CENTRO zunehmend als letztes Element des Images, das Designer für Premium-Kollektionen kreieren. Die Kombination aus einer Vielzahl von Farben, einer Reihe von Modellen und einem erschwinglichen Preis für CENTRO-Schuhe bietet viele Möglichkeiten, ultramodische Schleifen zu kreieren, sowohl für jeden Tag als auch für einen besonderen Anlass. Diese Meinung teilen die Designer, die diese Jugendmarke für ihre Shows ausgewählt haben.
Die Verunreinigung der aggressiven und gleichzeitig sanften Kollektion von Andrei Rybinsky, dem Chefdesigner der Marke Pure Vinnie, findet in den Lieblingsschuhen und offenen Schuhen des Modedesigners mit den höchstmöglichen Absätzen aus grauem und schwarzem Lackleder statt. Andrei mag keine lauten Zitate, gab aber dennoch zu, dass er bei der Erstellung der Sammlung vom Film Moulin Rouge in der Interpretation von Baz Lurman inspiriert wurde. Darüber hinaus liegt die Kollektion mit dem modernen Haute Couture-Kleidungsstil voll im Trend.
Der Avantgarde-Spieler des russischen Podiums - Jegor Zaitsev - holte auch mehrere Schuhe im Schuhhaus ab. Die leuchtenden Farben seiner Kollektion wurden mit mehrfarbigen Modellen von CENTRO-Stöckelschuhen mit hohen Absätzen aufgefüllt.
Die unerfahrenen Meister des Moskauer Kunst- und Industrieinstituts (MHPI) haben beschlossen, sich den Fachleuten des russischen Designs anzuschließen - sie werden auf der Mercedes-Benz Fashion Week einen Showroom eröffnen. Für ihre Kleidungskollektion, inspiriert von der Tradition des Nähens von Soldatenuniformen des frühen 40. Jahrhunderts, wählten junge Designer Stiefeletten und Stiefel im Trend der Saison - High Heels. Wie die gesamte Kollektion der Frühjahr-Sommer-Trends des nächsten Jahres laut MHPI wurden die Schuhe in einer Triade von Schwarz, Weiß und Rot ausgewählt. Unter der Schirmherrschaft von Sergei Nikulin wird eine statische Darstellung der Designlösungen der Studierenden des Instituts stattfinden: „In diesem Jahr haben wir uns entschieden, uns der Geschichte zuzuwenden und den„ militärischen “Trend zu wählen. Wir haben ein kleines Bild aus der Luftfahrt der XNUMXer Jahre aufgenommen und konnten natürlich nicht vorbeikommen und nicht mit erotischer Interpretation spielen Militäranzüge vom Anfang des letzten Jahrhunderts, - sagt Sergey. - Trotz der sehr ungewöhnlichen Zusammensetzung der Kollektion passen CENTRO-Schuhe in jeder Hinsicht zu uns. Außerdem ist dies eine Studentensammlung, und CENTRO ist nur die jugendlichste Marke. "
Bewertung |