Der Umsatz mit Waldbeeren stieg im dritten Quartal 3 um 2021%
17.10.2021 5233

Der Umsatz mit Waldbeeren stieg im dritten Quartal 3 um 2021%

Der russische Online-Händler verzeichnet ein stetiges Umsatzwachstum. Im 3. Quartal 2021 stieg der Umsatz von Wildberries um 101 % auf 214,6 Milliarden Rubel. im Jahresvergleich (Umsatz von Waren und Dienstleistungen, einschließlich Retouren) einen historischen Höchststand erreicht und den Rekord im zweiten Quartal 2 (2021 Milliarden Rubel) gebrochen. Der Online-Händler wies im September die höchsten Wachstumsraten auf: Der Umsatz stieg gegenüber dem Vorjahr um 163,6%. 

Der Gesamtumsatz von Wildberries für 9 Monate des Jahres 2021 belief sich auf 538,9 Milliarden Rubel. In 9 Monaten des Jahres 2021 gaben Käufer 485,8 Millionen Bestellungen für Wildberries auf, das sind 136% mehr als ein Jahr zuvor, und die durchschnittliche Zahl der Bestellungen pro Tag stieg auf 2,3 Millionen. 

Die größten Verkaufsmengen gingen bei Modeprodukten (224,6 Milliarden Rubel, + 49 % im Jahresvergleich), Kinderprodukten (74 Milliarden Rubel, + 54 %), Haushaltswaren (67,5 Milliarden Rubel, + 118 %) zurück.

"Die Indikatoren von Wildberries sind in erster Linie die Umsätze der Partner des Unternehmens - russische Unternehmer, Vertreter kleiner und mittlerer Unternehmen", stellt der Pressedienst von Wildberries fest. Für 9 Monate im Jahr 2021 haben über 260 Unternehmer ihre Arbeit auf der Online-Plattform aufgenommen. Insgesamt sind derzeit 000 Unternehmer auf Wildberries registriert.

Das Publikum von Wildberries wuchs von 80 auf 92 Millionen Menschen (MAU), das tägliche Publikum stieg von 11,5 auf 14 Millionen Menschen (DAU).

Der russische Online-Händler verzeichnet ein stetiges Umsatzwachstum. Im 3. Quartal 2021 stieg der Umsatz von Wildberries um 101 % auf 214,6 Mrd. RUB. Jahr für Jahr (Verkauf von Waren und Dienstleistungen, ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Brunello Cucinelli steigerte den Umsatz im ersten Quartal um 16,5 %

Während LVMH kürzlich einen Umsatzrückgang von 2024 % für das erste Quartal 2 aufgrund der allgemeinen Stagnation auf dem Luxusmarkt meldete, hat sich das italienische Modehaus Brunello Cucinelli diesem Trend widersetzt. IN…
18.04.2024 144

Lamoda bringt seine eigene Bekleidungs- und Schuhmarke auf den Markt

Der russische Online-Händler Lamoda präsentierte die erste Kollektion seiner eigenen Damenbekleidungsmarke NUME. Exklusiv auf der Online-Plattform Lamoda werden unter der Marke NUME rund 90 Artikel für die Damengarderobe angeboten –…
18.04.2024 185

Schuh- und Bekleidungsmarken haben zum 20-jährigen Jubiläum der ST-JAMES-Boutique Sonderkollektionen herausgebracht

Die Multimarken-Boutique ST-JAMES, die von einem großen Player auf dem russischen Modemarkt, der Firma Jamilco, geführt wird, feiert in diesem Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum. Mehrere in der Boutique vertretene Schuh- und Bekleidungsmarken haben spezielle…
18.04.2024 190

Balenciaga hat eine neue Version übergroßer 10XL-Sneaker herausgebracht

Das Modehaus Balenciaga stellte den 10XL-Sneaker bereits im Dezember während seiner Modenschau im Herbst 2024 in Los Angeles vor. Zum Zeitpunkt der Show waren die ersten beiden Farbschemata des neuen Modells vorbestellbar, was bewusst überraschte...
17.04.2024 284

Bape und Adidas enthüllen neue Skateschuh-Silhouette

Bape und Adidas arbeiten seit über 20 Jahren zusammen und stellen zum ersten Mal eine völlig neue gemeinsame Sneaker-Silhouette vor. Adidas N Bape wurde im Geiste der Skate-Kultur der frühen 00er Jahre geschaffen und weist einige Ähnlichkeiten mit dem Adidas Campus XNUMXer-Modell auf,…
17.04.2024 1449
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang