Ziel des dreitägigen Besuchs von Vitaly Krivenkov, Leiter der Verkaufsabteilung von ObuvProm (Syzran), war der Erfahrungsaustausch mit Mila - Automatisierung von Geschäftsprozessen, Organisation und Ergebnissen von Werbekampagnen, Managementstrategien und Feinabstimmung der Unternehmensstruktur, Steigerung der Effizienz der Mitarbeiterproduktivität und DR.
Darüber hinaus führte Mila einen Vertreter von Top-Top TM durch die Lager, stellte ihre Geschäftsprozesse vor und demonstrierte die Ergebnisse der Einführung moderner Informationstechnologien.
„Die Eindrücke vom Treffen sind nur positiv. "Mila" - Großhandel Schuhe "ist bereit, alle seine Entwicklungen zu teilen und anderen davon zu erzählen. Ich möchte eine so positive Erfahrung machen und ähnliche Prozesse zu Hause implementieren, zumal wir das Ergebnis bereits am Beispiel der anderen Partner von Mila sehen können - sagte Vitaly Krivenkov, Leiter der Vertriebsabteilung von ObuvProm.
„Wir hoffen, dass nach dem Treffen mit einer neuen Initiativperson wesentliche Änderungen eintreten werden. Dies betrifft zunächst die Einrichtung eines Informationsaustauschs, die Arbeit in einer einzigen Informationsumgebung und die Automatisierung aller formalen Prozesse. ObuvProm hat bereits begonnen, in diese Richtung zu arbeiten. Daher haben unsere Partner Software basierend auf 1C8 installiert und erfolgreich in den Workflow implementiert. Jetzt müssen diese Möglichkeiten entwickelt werden. Wir hoffen, dass es in naher Zukunft eine aktualisierte Website für Top-Top TM geben wird. Die Umsetzung dieser Pläne dürfte natürlich zu einer Umsatzsteigerung des Top-Top-Kinderschuhgroßhandels im Ural führen ", kommentierte der Manager von Mila - Großhandel für Schuhe" Alexander Borodin.
Beachten Sie, dass nach den Ergebnissen der Marktforschung, die im August 2011 auf Initiative von Mila durchgeführt wurde, Top-Top eine vielversprechende Marke ist, deren Umsatz überdurchschnittlich beliebt ist. Daher ist eine Stärkung der Position der Marke im Ural erforderlich.
Bewertung |