Das Auftragsvolumen der Kinderschuhmarke „Zebra“ stieg
17.09.2013 8260

Das Auftragsvolumen der Kinderschuhmarke „Zebra“ stieg

Trotz des Preisanstiegs stieg das Verkaufsvolumen von TM „Zebra“ und überstieg 31 Paare, während im vergangenen Jahr für den gleichen Zeitraum nur Anträge für 20 Paare eingingen. Dies sind die Ergebnisse der Präsentation der Frühjahr-Sommer-Kollektion 2014 von TM „Zebra“, die am 28. August endete.

Großhandelskäufer aus 700 Modellen der Marke bevorzugten Kinderschuhe aus Gummi, Turnschuhe und Schneestiefel. Allerdings war ein leichter Rückgang der Nachfrage nach Echtledersandalen zu verzeichnen.

„Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass das Interesse an dieser Marke gestiegen ist, obwohl die Produktpreise gestiegen sind, was der Hersteller mit dem Wachstum des Dollars begründet“, sagte Andrey Osnovin, Senior Manager bei Mila Obuv Großhandel.

Es sei darauf hingewiesen, dass die Präsentation der Frühjahr-Sommer-Kollektion 2014 von TM „Zebra“ online fortgesetzt wird.

Trotz des Preisanstiegs stieg das Verkaufsvolumen von TM „Zebra“ und überstieg 31 Paare, während im vergangenen Jahr für den gleichen Zeitraum nur Anträge für 20 Paare eingingen. Das sind die Ergebnisse der Präsentation ...
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