Trotz des Preisanstiegs stieg das Verkaufsvolumen der Marke Zebra und überschritt 31 Paare, während letztes Jahr nur 20 Paare Anträge für denselben Zeitraum erhielten. Dies sind die Ergebnisse der Präsentation der Frühjahr-Sommer 2014 TM Zebra-Kollektion, die am 28. August endete.
Großabnehmer von 700 Modellen der Marke bevorzugten Gummischuhe, Turnschuhe und Schneeschuhe für Kinder. Die Nachfrage nach Echtleder-Fußkettchen war jedoch leicht rückläufig
„Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass das Interesse an dieser Marke trotz des Anstiegs der Produktpreise gewachsen ist, der vom Hersteller aufgrund des Anstiegs des Dollarkurses gerechtfertigt wurde“, sagte Andrey Osnovin, Senior Manager von Mila-Footwear Wholesale.
Beachten Sie, dass die Präsentation der Frühjahr-Sommer-Kollektion 2014 des TM „Zebra“ online fortgesetzt wird.
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