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Sie können sich jetzt über QIWI-Terminals über Modenachrichten informieren
24.08.2011 2094

Sie können sich jetzt über QIWI-Terminals über Modenachrichten informieren

Das interaktive Kommunikationssystem QIWI Advertising bietet den Bewohnern von Kursk, Kostroma, Vologda, Ivanov und Vladimir die Möglichkeit, Kataloge mit Kleidung, Schuhen und Accessoires von La Redoute und Le Monti zu erhalten und sich über QIWI-Terminals über die neueste Modebranche zu informieren. Die Aktion fällt zeitlich mit dem Beginn der modischen Herbst-Winter-Saison 2011-2012 zusammen und wird in der letzten Augustwoche stattfinden.

Um den Katalog in der QIWI-Oberfläche des Terminals abzurufen, müssen Sie auf das schwebende Banner klicken und den Fragebogen über die interaktive Tastatur ausfüllen. Eine solche Kommunikation mit dem Verbraucher ermöglicht es den Zulieferunternehmen, die notwendigen Informationen über potenzielle Kunden zu erhalten, ihre Kundenbasis zu erweitern und so den Umsatz anzukurbeln.

Laut einer Studie von Synovate Comcon „Zahlungsterminals. First Wave 2011 “sind 53% der Nutzer von QIWI-Terminals Frauen. Daher ist QIWI Advertising ein ideales Werbemittel für Unternehmen, die modische Kleidung, Schuhe und Accessoires anbieten, die keine eigenen Verkaufsstellen haben, aber Kleidung aus der Ferne verkaufen. Darüber hinaus kann QIWI-Werbung in Regionen mit geringer Internetdurchdringung zu einem der wichtigsten Kommunikationskanäle werden, über den Benutzer, die keinen Zugang zum globalen Netzwerk haben, über die Produkte von Zulieferunternehmen informiert werden können “, kommentierte Danilo Shevchenko, Commercial Director von QIWI Advertising ".

Das interaktive Kommunikationssystem QIWI Advertising bietet den Bewohnern von Kursk, Kostroma, Vologda, Ivanov und Vladimir die Möglichkeit, Kataloge mit Kleidung, Schuhen und Accessoires von La ...
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