Das interaktive Kommunikationssystem QIWI Advertising bietet den Bewohnern von Kursk, Kostroma, Vologda, Ivanov und Vladimir die Kataloge mit Kleidung, Schuhen und Accessoires von La Redoute und Le Monti sowie Informationen zu den neuesten Produkten der Modebranche über QIWI-Terminals. Die Aktion fällt zeitlich mit dem Beginn der modischen Herbst-Winter-Saison 2011-2012 zusammen und findet in der letzten Augustwoche statt.
Um den Katalog in der QIWI-Terminaloberfläche zu erhalten, müssen Sie auf das schwebende Banner klicken und das Formular über die interaktive Tastatur ausfüllen. Eine solche Kommunikation mit dem Verbraucher ermöglicht es Zulieferunternehmen, die notwendigen Informationen über potenzielle Käufer zu erhalten, ihren Kundenstamm zu erweitern und so den Umsatz anzukurbeln.
Laut einer Studie von Synovate Comcon „Zahlungsterminals. First Wave 2011 “sind 53% der Nutzer von QIWI-Terminals Frauen. Daher ist QIWI Advertising ein ideales Werbemittel für Unternehmen, die modische Kleidung, Schuhe und Accessoires anbieten, die keine eigenen Verkaufsstellen haben, aber Kleidung aus der Ferne verkaufen. Darüber hinaus kann QIWI-Werbung in Regionen mit geringer Internetdurchdringung zu einem der wichtigsten Kommunikationskanäle werden, über den Benutzer, die keinen Zugang zum globalen Netzwerk haben, über die Produkte von Zulieferunternehmen informiert werden können “, kommentierte Danilo Shevchenko, Commercial Director von QIWI Advertising ".
Bewertung |